Foren Suche

  • Wir haben ein neues Forum!Datum23.08.2012 10:10
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Wir haben ein neues Forum!

    Hallo Leute.

    Wird das Forum denn komplett dicht gemacht?

    Braucht ihr irgendwie Hilfe beim neuen Forum? Und wird es wieder eine Website drum herum geben? Kann ich euch irgendwie unterstützen? (Ich weiß zwar nicht, wie viel Zeit ich zum Spielen haben werde, aber sowas kann ich bestimmt besser unterbringen! ^^)

    Wir müssen uns auch wieder im neuen Forum registrieren, oder habt ihr da schon irgendwie Konten mit übernehmen können? <-- Ok, hat sich gerade geklärt (siehe neues Forum...). ^^"

    Auch vielen Dank von mir, Dion!

    LG, Andi

  • Oh, cool. Die Waffen sind doch bestimmt dann auch wieder in der Halle der Monumente ausstellbar, oder?

    Ah, und was man noch dazu sagen sollte (ich wollte es nämlich grad fragen): So wie es aussieht ist das Event nur bis zum 30.8. aktiv. Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende mittags machen werde. Oh, mist, da war ja schon GW2 - na, irgendwie wird das schon gehen. ^^

  • Hallo Lilly!

    Ah, ist ja interessant. Ich finde, das ist ganz schön kompliziert geworden - vielleicht ist das die Konsequenz dafür, dass sie hoffen, viel viel mehr Spieler zu bekommen.

    Es gibt keine Allianzen mehr? Das ist wirklich blöd. In mehreren Gilden Mitglied zu sein ist irgendwie wie eine Abstufung von "Familie" auf "Verein"...

    Ah, ihr denkt also, dass, weil ihr damals nicht die Schwarze Kralle gegründet habt, ist es quasi eigentlich nicht "euer Name". Ich finde den Namen sehr schön. Und ihr seid definitiv diejenigen, die ihn repräsentieren, egal aus welchen Gründen die eigentlichen "Gründer" nicht mehr dabei sind.
    Ich denke trotzdem noch mal nach, vielleicht fällt mir ja etwas ein. Wollt ihr eigentlich einen englischen oder einen deutschen Namen?
    House Black Talon bedeutet so viel wie Das "Haus der Schwarzen Kralle"?

    Heut ist schon komplett verplant - nach der Arbeit schwimmen, dann kurz was essen und zu Batman ins Kino. Falls mir was einfällt poste ich aber noch. Bis Samstag ist ja auch noch etwas Zeit.
    Ich würd auch gern GW2 mitspielen - geholt hab ich es mir ja schon vor ner Weile - und bei einem Beta auch ganz kurz mal angespielt. Aber ich weiß nicht, ob ich es von der Zeit her schaffe, noch mal so aktiv zu werden wie früher. Potentiell ist aber an den Wochenenden - meist in der Mittagszeit bei mir noch die beste Möglichkeit ein wenig zu spielen.

    LG, Andi

  • Hallo Leute,

    ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile Neuigkeiten in Bezug auf die von Melissa gestellten Fragen gibt - besonders bzgl.:
    2) Auf welche Welt geht ihr?
    3) Wird es die Schwarze Kralle auch wieder in GW 2 geben?

    Habt ihr euch da schon geeinigt?
    Wird es eigentlich eine Kommunikation zwischen den Servern/Welten geben können? Spielen die eine Rolle für Gilden bzw. das Zusammenspiel?

    Ganz viele liebe Grüße an euch alle! Ich hoffe, es geht euch allen gut!
    Andi

  • Hey,

    war in der letzten Zeit wieder sehr viel unterwegs und hab es daher leider kaum geschafft ins Forum zu schauen.

    Grundsätzlich würde ich sehr gerne bei GW2 mitmachen. Ich habs auch schon liegen und bei dem einen Pre-View-Event ein bisschen anspielen können. Start ist ja schon in ein paar Tagen - aber ich weiß momentan ehrlich nicht, wie oft ich da sein kann und wann ich da sein kann. Vor allem im letzten halben Jahr hat sich meine Aktivität ja deutlich verringert... Beruf und Freundin + deren Familie + meine Familie... ^__~ Da komm ich kaum noch dazu meine Wohnung auf Vordermann zu halten...
    Daher bin ich noch am Grübeln ob ich überhaupt das Recht hab mich irgendwie in die GW2-Geschichte einzumischen... hmmm.... *kopf-kratz*

    Ich hoffe dir und auch allen anderen geht es gut?!?

    LG, Andi

  • Hallo Marcus!

    Sieht echt gut aus! Hast du das allein aufgebaut?

    Ist das Forum jetzt ein komplett neues? Gibts die alten Benutzer nicht mehr, oder habt ihr die übernommen?

    LG, Andi

  • Das Warten hat nun bald ein Ende laut einem Newsletter von startet GuildWars 2 am 28.8.2012!

    Auf der GW2-Website gibt es zur Zeit noch keine Infos darüber.

    LG an alle! ^^

  • Ach, nu doch wieder nicht?

    Und dabei stand doch schon alles im Zeichen, dass GW2 relativ bald kommt.

    Habt ihr euch eigentlich GW2 schon gekauft wegen der Beta-Zugänge? Irgendwelche Editionen gab es doch da, wo's das mit dazu gab. Ah ok, wie oben steht ist das in allen Versionen drin. Warum steht bei Amazon was anderes? oO Auf jeden Fall wissen sie, wie man alle Leute und Fans erfolgreich verwirrt, glaube ich!

  • Frohe Ostern!Datum08.04.2012 10:50
    Thema von Andi im Forum Small Talk

    Hallo Leute!

    Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest! Fröhliches Ostereiersuchen und viel Spaß im Kreise eurer Familien!



    Viele Grüße!
    Andi

  • Auf diese Seite wurde ich heute Aufmerksam gemacht. Könnte ganz interessant sein:

    Betatest GW2

    Ist seit gestern auch von der offiziellen GW2-Website verlinkt.

    \edit: So, ich hab mich jetzt mal registriert. Spannend, spannend, spannend! XD

    \edit2: Die Anmeldung ist nur innerhalb von 48h möglich, wenn ich mich nicht verlesen habe - also zack, zack - bis Morgen ist noch Zeit.

  • GraKaDatum21.01.2012 16:16
    Foren-Beitrag von Andi im Thema GraKa

    Uhi, cool, klingt doch gut! ^^

  • GUTEN RUTSCH!Datum01.01.2012 19:58
    Foren-Beitrag von Andi im Thema GUTEN RUTSCH!

    Hallo Leute!

    Wünsche euch auch ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2012! Hoffe, ihr seid gut rein gerutscht und habt schön gefeiert!?
    Ok, bei Lilly wissen wir es ja bereits... XD Typisch! XP

    LG, Andi

  • Schöne Weihnachten!Datum24.12.2011 12:40
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Schöne Weihnachten!

    Also ich war ja sowieso immer brav!!!

    Ich wünsche euch auch eine ganz besonders frohe Weihnacht mit schönen Geschenken und einer wundervollen Zeit mit eurer Familie und euren Angehörigen. Lasst es euch gut gehen!

  • Fun-SeitenDatum06.07.2011 10:15
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Fun-Seiten

    Sehr cool gemachter HTML5-Jump'n'Run-Shooter!
    http://playbiolab.com/

  • GraKaDatum15.06.2011 19:04
    Foren-Beitrag von Andi im Thema GraKa

    Was ist es denn eigentlich geworden?

  • GraKaDatum29.05.2011 09:22
    Foren-Beitrag von Andi im Thema GraKa

    Hey Melissa!

    Das ist natürlich in erster Linie immer ne Frage zwischen Daumen und Zeigefinger. Ich kann auf jedenfall die Geforce GTX-Reihe empfehlen. Auch sind bei nVidea die Treiber deutlich besser und schlanker, als bei ATI. Daran hat sich glaub ich auch in den letzten 2 Jahren noch nicht so viel geändert.
    Im Grunde ist das eigentlich sogar ne "Glaubensfrage" - ich hab damals mit ATI angefangen werde mir aber nie wieder eine holen, denke ich. Obwohl meine damalige spitze war, alle neueren Geräte haben mich mal so gar nicht überzeugt.

    LG, Andi

  • Fun-SeitenDatum12.05.2011 12:58
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Fun-Seiten
  • Frohe Oster!!!Datum24.04.2011 13:48
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Frohe Oster!!!

    Hey, da ist mir doch jemand zuvor gekommen!

    Wünsch euch auch allen ein ganz entspanntes und frohes Osterfest. Über die dicken Eier kann man sich ja streiten...

    LG, Andi

  • Fun-SeitenDatum08.02.2011 09:57
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Fun-Seiten

    Google hat ja des öfteren mal sehr interessante und toll gestaltete Startseiten - auch heute gilt wieder:

    Nicht verpassen: Google

  • Guten Rutsch!Datum01.01.2011 12:22
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Guten Rutsch!

    Huhu Leuts!

    Ich wünsche euch auch allen ein tolles, neues, gesundes und erfolgreiches Jahr!!!

    Vorsätze??? XD



    Ach ja, hoffe ihr seid alle gut reingerutscht?!?

Inhalte des Mitglieds Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Geschlecht: männlich
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz