Wir haben ein neues Forum!

#1 von Lilly , 22.08.2012 15:44

Hallo zusammen!

Mit dem Start von Guild Wars 2 wollten wir natürlich auch unser Forum GW2-tauglich machen. Wir hatten geplant, kleinere Änderungen vorzunehmen, wobei wir allerdings bedauerlicherweise auf unerwartete Schwierigkeiten gestossen sind.
Nach eigener Aussage möchte Flyser das Amt des Forenadministrators abgeben, da er GW2 voraussichtlich nicht spielen wird. Jedoch ist es uns bisher nicht gelungen mit ihm Kontakt aufzunehmen um die Zugangsdaten von ihm zu erhalten.

Auf jeden Fall möchten wir uns bei Flyser für seine langjährige Arbeit und Zuverlässigkeit herzlich bedanken!

Da das Releasedatum aber näher rückt, mussten wir eine Entscheidung treffen. Dion hat uns in den letzten Tagen ein neues Forum erstellt, welches ab sofort unsere neue Heimat sein wird. Lieben Dank für deine Mühe, Dion!

Da ein Gildenname noch nicht fest steht, hat auch das Forum noch keinen Namen. Hier der Link:
http://destiny113.php-friends.de/forum/

Es ist zwar schade, all unsere Themen und Einträge der letzten Jahre zu verlieren, aber es ist auch schön, ein neues Spiel zusammen mit einem neuen Forum zu beginnen.

Bitte beachtet, dass Threads / Beiträge aus diesem Forum nur einzeln manuell übernommen werden können. Daher raten wir dazu, nur noch im neuen Forum zu posten. Ihr könnt, solange das alte Forum noch online ist, eure Threads / Postings rüber kopieren, wenn ihr sie nicht verlieren wollt.

Viele Grüße, wir sehen uns im neuen Forum!

Dion, T, Lilly


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Wir haben ein neues Forum!

#2 von Andi , 23.08.2012 10:10

Hallo Leute.

Wird das Forum denn komplett dicht gemacht?

Braucht ihr irgendwie Hilfe beim neuen Forum? Und wird es wieder eine Website drum herum geben? Kann ich euch irgendwie unterstützen? (Ich weiß zwar nicht, wie viel Zeit ich zum Spielen haben werde, aber sowas kann ich bestimmt besser unterbringen! ^^)

Wir müssen uns auch wieder im neuen Forum registrieren, oder habt ihr da schon irgendwie Konten mit übernehmen können? <-- Ok, hat sich gerade geklärt (siehe neues Forum...). ^^"

Auch vielen Dank von mir, Dion!

LG, Andi




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 | Top

   

Neues Event - Der Reisende träumt von vergangenen Zeiten...

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz