Neues Event - Der Reisende träumt von vergangenen Zeiten...

#1 von Lilly , 20.08.2012 18:57

Ein neues Event wurde letztes Wochenende auf die GW1 Server gespielt.
Nicholas der Reisende war bis dato immer unterwegs und sammelte meist kuriose Dinge, gegen die wir dann Geschenke erhalten haben. Kurz vor Beginn von GW2 hat man nun die Möglichkeit, sich die schönsten Gebiete von GW noch einmal anzuschauen, denn 4 Quests führen uns auf dem Pfad des Reisenden durch die ganze Welt von GW.

Am Ende der 4 Quests erhält man jeweils ein Item, mit allen 4 Items kann man eine der Klasse seines Charakters angepasste Qualwaffe erhalten. Richtig, das sind die Dinger, die man mühevoll in der Domäne der Pein erfarmen musste und gegen Edelsteine dann über einen Armreif der Wahrheit tauschen konnte. Dies geht pro Account nur einmal. Wenn man zB mit einem Krieger die Quests macht, bekommt man eine Kriegerwaffe, dass KANN eine Axt, ein Hammer, ein Schwert, ein Schild sein. Rücksicht wird dabei vom System darauf genommen, was schon in der Halle ausgestellt ist. Hat man zB schon ein Schwert, bekommt man nur noch eine der anderen Waffen, damit man sie nicht doppelt hat.

Wer also noch mal in Erinnerungen schwelgen will und noch einmal durch die schönen Landschaften des "alten" GW streifen möchte, für den ist das Event sicher was, führt es doch an den schönsten Sehenswürdigkeiten vorbei.

Hier der Link zum Wiki:

Guidwiki - Wayfarer*s Reverie


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Neues Event - Der Reisende träumt von vergangenen Zeiten...

#2 von Andi , 22.08.2012 12:27

Oh, cool. Die Waffen sind doch bestimmt dann auch wieder in der Halle der Monumente ausstellbar, oder?

Ah, und was man noch dazu sagen sollte (ich wollte es nämlich grad fragen): So wie es aussieht ist das Event nur bis zum 30.8. aktiv. Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende mittags machen werde. Oh, mist, da war ja schon GW2 - na, irgendwie wird das schon gehen. ^^




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


   

Wir haben ein neues Forum!
Guild Wars 2 - Wann, wie und wo? - Gildenname!

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz