Fun-Seiten

#1 von Melissa , 06.11.2007 15:58

Also hab mir mal gedacht, da ich jetzt schon den zweiten link posten wollte den ich für sehenswert halte mach ich mal nen "fun-threat auf und setzt das nicht in den bilder-threat.
postet also alles was euch vom hocker gehaun hat ;D


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Fun-Seiten

#2 von storm , 06.11.2007 16:02

www.boreme.com

www.cartoonland.de

die sind auf jeden Fall nicht schlecht

storm  
storm
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 02.11.2007


Fun-Seiten

#3 von Melissa , 06.11.2007 16:03

ok dann stell ich schon mal den ersten hier rein:
was ich auf jedenfall super finde (besonders geeignet für KATZENFREUNDE, die in der SK denk ich sehr viel vertreten sind) und ihr euch auch auf jedenfall einmal angucken solltet:

http://www.youtube.com/watch?v=FMXCuW9LDps

hoffe euch gefällts


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Fun-Seiten

#4 von Melissa , 06.11.2007 16:04

und noch nen zweiten link den ich eigentlich shcon im bilder-threat gepostet hatte (für leute die bekloppte leiden können und denen absolut langweilig ist ;D)

www.willitblend.com

wie ich finde auf jedenfall sehenswert viel spass


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Fun-Seiten

#5 von Admin , 06.11.2007 18:56


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


Fun-Seiten

#6 von Lex , 06.11.2007 19:06

ich find die seite auch net schlecht

www.FunFire.de

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Fun-Seiten

#7 von Lilly , 06.11.2007 20:12

Also, die Buggy-Katze ist am besten...

http://www.youtube.com/watch?v=GrMYBWsfDnw


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Fun-Seiten

#8 von Oberon , 06.11.2007 20:23

Tja, jetzt wisst ihr warum man Vista nicht installieren sollte, mir gehts im Moment ähnlich

Naja, aber zumindest kreativ, das muss einem erstmal einfallen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xa1UYh1IMZk

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


Fun-Seiten

#9 von al'Ellisande , 07.11.2007 10:10

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A hier mal ein betrag zum thema virales marketing in stuttgart


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Fun-Seiten

#10 von Melissa , 07.11.2007 14:16

oh man wenn man denkt es wurde die spitze erreicht kommt noch bekloppteres zeug xD
vista und virales marketing sind auf jedenfall zu empfehlen wobei man von dem vista-lied schon leicht wahnsinnig werden könnte ;D
sehr geil leute^^


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Fun-Seiten

#11 von T , 07.11.2007 14:43

haha luschdich des. des d seggl si au no mid viralem markding romschlaga müassad.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Fun-Seiten

#12 von Dion , 08.11.2007 01:21

Wem in Pacman schon immer zu viel Action war, oder wem das alles zu schnell ging, dem kann ich diesen Link wärmstens ans Herz legen.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Fun-Seiten

#13 von Lex , 08.11.2007 08:16

Elli also das is ja der absolute hammer

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Fun-Seiten

#14 von al'Ellisande , 08.11.2007 08:59

am besten fand ich den spruch mit dem "grassdackel" *rofl* *lol*


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Fun-Seiten

#15 von Dragonson , 08.11.2007 16:15

sry ich glaub ich muss erst mal wieder zu atem
kommen...

vista song ist schon gut aber der dregg vadder der haut dem fass das gesicht auf den boden



sehr nett elli


Dragonson  
Dragonson
Member [SK]
Beiträge: 191
Registriert am: 02.11.2007


   

Frohe Ostern!
Start der Closed Beta am Freitag, 16.12.2011

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz