GraKa

#1 von Melissa , 28.05.2011 12:12

Huhu zusammen.

Ich glänze mal wieder schon eine halbe Ewigkeit durch Abwesenheit obwohl ich eigentlich ja öfters hier auftauchen wollte. Die Tage hab ich es nochmal versucht und auch eben noch 2 mal aber keine Chance GW zu spielen. Jetzt hab ich das ganze 100 Jahre vor mich hin geschoben jetzt wirds langsam mal Zeit zu handeln ;). Kennt sich jemand im Moment auf dem GraKA - Markt aus und kann mir sagen welche ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat? oderkann jemand so was aus Erfahrungen empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar da ich mich kaum damit auskenne. Ich werd einfach somal im Internet stöbern und mich mal umhören.
Auf jeden Fall komm ich euch die Tage jetzt nochmal im TS besuchen. Wehe ihr seid dann nicht ALLE da :D

LD Domi :)


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: GraKa

#2 von Lilly , 28.05.2011 15:34

Hey Melissasche,
ich kenn mich damit auch nicht aus, aber auf dem TS findet sich bestimmt jemand :)
Du könntest aber glaube ich dazu schonmal deine Komponenten raussuchen, die du hast (Motherboard und son Zeugs), denke das braucht man, um eine passende Karte zu finden.
Bis denn mal abends!


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: GraKa

#3 von Andi , 29.05.2011 09:22

Hey Melissa!

Das ist natürlich in erster Linie immer ne Frage zwischen Daumen und Zeigefinger. Ich kann auf jedenfall die Geforce GTX-Reihe empfehlen. Auch sind bei nVidea die Treiber deutlich besser und schlanker, als bei ATI. Daran hat sich glaub ich auch in den letzten 2 Jahren noch nicht so viel geändert.
Im Grunde ist das eigentlich sogar ne "Glaubensfrage" - ich hab damals mit ATI angefangen werde mir aber nie wieder eine holen, denke ich. Obwohl meine damalige spitze war, alle neueren Geräte haben mich mal so gar nicht überzeugt.

LG, Andi




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: GraKa

#4 von Melissa , 06.06.2011 19:35

So! Endlich zugelangt und eine neue Graka online gekauft. Ich hoffe sie wird bald eintrudeln und auch einwandfrei laufen. Dann bin ich bald wieder mit vo der Partie falls überhaupt noch wer spielt :O :)


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: GraKa

#5 von Melissa , 13.06.2011 12:58

Also nochmal an alle die mich beraten und mir geholfen haben eine Entscheidung in der Welt der Grafikkarten zu treffen ein DANKESCHÖN :)
Es läuft endlich wieder alles rund ;)

Lg Domi


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: GraKa

#6 von Andi , 15.06.2011 19:04

Was ist es denn eigentlich geworden?




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: GraKa

#7 von Melissa , 09.01.2012 21:07

Oh tut mir leid Andy hab hier nicht mehr rein geguckt :D Seid gut einem halben Jahr läuft die "R6850 Cyclone 1GD5 Power Edition" sehr zuverlässig und leise =)


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: GraKa

#8 von Andi , 21.01.2012 16:16

Uhi, cool, klingt doch gut! ^^




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


   

Meisterhafte Charr-Schnitzereien für Nicholas diese Woche!

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz