Frohe Ostern!

#1 von Andi , 08.04.2012 10:50

Hallo Leute!

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest! Fröhliches Ostereiersuchen und viel Spaß im Kreise eurer Familien!



Viele Grüße!
Andi




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: Frohe Ostern!

#2 von T , 08.04.2012 12:14

Hi!

Dir auch / Euch allen frohe Feiertage!

... Und ich dachte immer, dass man zu Ostern die Eier in kochendes Wasser wirft. Hab mich wohl getäuscht, gehe mal nen Hasen suchen.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


RE: Frohe Ostern!

#3 von Lilly , 08.04.2012 17:10

Neeeeiiiiin, das kannst du doch nicht tun, schau doch mal wie niedlich die sind... und klein...

Wünsche Euch allen auch Frohe Ostern! Und bitte bitte, kocht die Eier, und nicht die Hasen.

Ausserdem sind die nachher so schwierig zu trocknen, das geht doch nicht!



IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Frohe Ostern!

#4 von Marcus The Cube , 08.04.2012 23:51

[URL=http://i1.fastup.de/view.asp?file=ostern(8).jpg]Bild[/URL]


Alles Liebe!

 
Marcus The Cube
Leader [SOJ]
Beiträge: 89
Registriert am: 03.11.2007

zuletzt bearbeitet 08.04.2012 | Top

   

AION free to play
Fun-Seiten

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz