Neue SOJ Webseite und Forum gehen am Freitag den 13. Juli in Betrieb

#1 von Marcus The Cube , 13.07.2012 10:49

Liebe Freunde und Mitspieler

Es ist vollbracht. Nach langem Tüfteln am neuen SOJ forum und der Mini Webseite rundherum, darf ich Euch unser Werk vorstellen: SOJ Website
und Euch einladen sich im neuen Forum zu registrieren und umzuschauen und auch kräftig zu posten
Der Zusatz [SK] im Namen ist jetzt nicht mehr notwendig.

Viel Spaß und bis bald
Marcus

 
Marcus The Cube
Leader [SOJ]
Beiträge: 89
Registriert am: 03.11.2007


RE: Neue SOJ Webseite und Forum gehen am Freitag den 13. Juli in Betrieb

#2 von Andi , 23.07.2012 11:38

Hallo Marcus!

Sieht echt gut aus! Hast du das allein aufgebaut?

Ist das Forum jetzt ein komplett neues? Gibts die alten Benutzer nicht mehr, oder habt ihr die übernommen?

LG, Andi




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: Neue SOJ Webseite und Forum gehen am Freitag den 13. Juli in Betrieb

#3 von Marcus The Cube , 25.07.2012 20:15

Es ist alles neu.
Nein, den technischen Teil hat ein belgischer Freund (Zjakke) fast zur Gänze gemacht.
Das Design ist eine Co-Produktion.

Die alten user habe ich nicht übernommen. Die Foren sind und bleiben getrennt, wobei ich das alte demnächst auf read-only umstellen werde.

Wie geht's so. Werden wir Dich in GW2 wieder zu Gesicht/Ohren bekommen?

Liebe Grüße!

 
Marcus The Cube
Leader [SOJ]
Beiträge: 89
Registriert am: 03.11.2007


RE: Neue SOJ Webseite und Forum gehen am Freitag den 13. Juli in Betrieb

#4 von Andi , 14.08.2012 10:23

Hey,

war in der letzten Zeit wieder sehr viel unterwegs und hab es daher leider kaum geschafft ins Forum zu schauen.

Grundsätzlich würde ich sehr gerne bei GW2 mitmachen. Ich habs auch schon liegen und bei dem einen Pre-View-Event ein bisschen anspielen können. Start ist ja schon in ein paar Tagen - aber ich weiß momentan ehrlich nicht, wie oft ich da sein kann und wann ich da sein kann. Vor allem im letzten halben Jahr hat sich meine Aktivität ja deutlich verringert... Beruf und Freundin + deren Familie + meine Familie... ^__~ Da komm ich kaum noch dazu meine Wohnung auf Vordermann zu halten...
Daher bin ich noch am Grübeln ob ich überhaupt das Recht hab mich irgendwie in die GW2-Geschichte einzumischen... hmmm.... *kopf-kratz*

Ich hoffe dir und auch allen anderen geht es gut?!?

LG, Andi




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


   

[ICE] nicht mehr in der Allianz

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz