Schöne Weihnachten!

#1 von Lilly , 24.12.2011 12:18

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, ruhige, stressfreie und warme Weihnacht mit Euren Freunden und Verwandten, habt ein paar schöne Tage und lasst es euch gut gehen! :)

Und ich hoffe, ihr wart alle brav...


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Schöne Weihnachten!

#2 von Andi , 24.12.2011 12:40

Also ich war ja sowieso immer brav!!!

Ich wünsche euch auch eine ganz besonders frohe Weihnacht mit schönen Geschenken und einer wundervollen Zeit mit eurer Familie und euren Angehörigen. Lasst es euch gut gehen!




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: Schöne Weihnachten!

#3 von Melissa , 24.12.2011 21:30

Von mir auch allen zusammen ein ganz herzliches FROHEWEIHNACHTEN!!! Feiert schön mit euren Liebsten und lasst euch dick beschenken - aber auch selbst was verschenken :D Und genießt das Festessen (ich hoffe es gibt eins bei euch oder mehrere im Laufe der Tage bei den Verwandten ;D ) Also Frohes Fest euch allen und fackelt den Baum nicht ab :)


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: Schöne Weihnachten!

#4 von T , 25.12.2011 00:11

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Auf dass Ihr wie ich kugelig rund und wohl genährt seid.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


RE: Schöne Weihnachten!

#5 von Dion , 25.12.2011 00:58

Ich möchte auch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und hoffe, dass ihr alle gut über die Tage kommt, und das folgende Gedicht nicht eure Situation beschreibt. ;)



Mutti lässt die Dielen knacken,
hat in der Hand ein Blech zum Backen.
Bei 180 Grad ganz fein,
schiebt sie es in den Ofen rein

Fertig mit dem Ofen-Schube,
geht Muttern in die gute Stube

Der Baum er nadelt wunderschön,
Die Mutti kriecht nen halben Föhn,
und beschließet mit Verdruss,
dass sie den Boden saugen muss.

Nach nur Stunden zwei bis vier,
glänzt der Raum von dort bis hier.

Die Plätzchen sind nun nur noch Kohlen,
zu spät ist's um Ersatz zu holen.
Doch steht auch schwarz' Gebäck auf'm Tisch,
so ist es dennoch weihnachtlich.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 | Top

   

GUTEN RUTSCH!
Happy Halloween!

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz