Foren Suche

  • DTSC - Drazach Thicket Speed ClearDatum21.07.2009 04:58

    moin moin,

    Ich möchte hier mal die Builds reinstellen, welche wir so bei unseren zahlreichen Farmrunden verwendet haben. Sie weichen im Grunde nur wenig von den oben ab, aber vor allem der West Tank ist ein wenig anders, weil ROJ ja nicht mehr soo super ist ^^
    Fangen wir mal los:

    Das West Team:

    Der Tank:



    Code: Owgj8wQTIT3V1DaRWM7ixkAE6DA

    Der SB Monk:
    Diesen gibt es in mehreren Versionen. Je nachdem was der West tank gerne hätte und dem was man selber spielen kann oder möchte. Ich stelle hier mal 3 Versionen rein, welch man natürlich kombinieren oder etwas verändern kann.

    SB-Monk Mö/E DMG:



    Code: OwYTg43AZS6LiYXMmUeQfAgQmAA

    SB-Monk Mö/E Support:



    Code: OwYTgGHD5R6HRSJ0E5h+AgITAA

    SB-Monk Mö/W DMG:



    Code: OwISAZMT3lIHRE7ixk6DyDAE

    Diese Mö/W Version ist meiner Meinung nach die Beste, da man immer einen SB zur Verfügung hat und auch noch mit Schaden austeilen kann was. Und diese beiden Faktoren waren mir als West Tank immer am liebsten ;-)


    Der West-Smite:

    Hier gibt es auch 2 Versionen welche sich nur in einem Skill unterscheiden. Entweder ein klein wenig mehr Support oder eben ein klein wenig mehr DMG ;-)

    West-Smite Ural:



    Code: OwQUQEH/YoQpEpinEhE0D4D5DMEA

    West-Smite BR:



    Code: OwQUQEH/YoEpsTnMk0Df5jhA




    Das Mitte und Ost Team:

    Der Tank:

    Hier gibts auch 2 kleine Variationen. Je nach dem was man lieber mag. In der Mitte bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber als Ost Tank habe ich den Schmerztauscher lieber aber gegen Mantiden ist der nicht so toll. Die gibts aber im Osten nicht ;-)

    Tank Assa:



    Code: OwAS8YIT3V1DaRRE7ixk6DAE

    Tank Schmerztauscher:



    Code: OwAS8YIT3V1DaRREylxk6DAE

    Der Smite:

    Auch hier 2 Versionen. Entweder Ural oder BR :-)

    Smite Ural:



    Code: OwAT44HDHKlIV8kIkAfIfQeghAA

    Smite BR:



    Code: OwQT44HDnIld6khEf5TeMEA




    Der Diplomat:

    Hier gibt es eine Version als A/E udn eine als A/Me. Die A/E ist sicherer aber der Schaden der splitterrüstung hat natürlich seinen eigenen Willen. Die A/Me Version macht besser Schaden es ist mit dem Echo jedoch sehr schwer die Schattenform zu erhalten, da es fast auf Millisekunden ankommt. Ich empfehle daher die A/E Version. Die einzige A/Me die wir einmal mit hatten und ihren job richtig gut gemacht hat (Ritus schnell getötet + nicht gestorben auf dem weg dahin) hatte sich ein Makro für die Echo Schattenform programmiert ;-)


    Diplomat A/E:



    Code: OwZTkY/8ZS6jHRnBZIXkHKND3BA

    Statt der vorgetäuschten Neutralität könnte man auch Bei Urals Hammer einpacken um den Schaden etwas zu erhöhen. Man hat halt nur weniger "heil-reserven" ^^


    Diplomat A/Me:



    Code: OwVlIkDpX8xjDtEwjozg74WyCiTZCA




    So, dass waren im Grunde alle Builds ^^

    Kopfteile:

    Als Mönch braucht man natürlich auch diverse Kopfteile. Denn man möchte ja ein schöner 16/16 Smiter werden :D
    Am besten 3 Stück.
    - +1 Schutzgebete mit einer überlegenen Schutzrune
    - +1 Peinigungsgebete mit einer überlegenen Peinigungsrune
    - +1 Gunst der Götter mit einer überlegenen Gunst der Götter Rune

    Ich hab auch als Tank immer ein ü. GdG Kopfteil für die Gesegnete Aura benutzt. Zwingend erforderlich ist dieses jedoch nicht. Das GdG Kopfteil ist im Grunde auch nur für den SB-Monk unverzichtbar.
    Als Smite kann man nur etwas mehr Energie siegeln und die unnachgiebige Aura wird ein wenig besser ^^


    Wenn jemand noch Fragen dazu hat kann er sich gerne erkundigen :-)
    Oder wenn Interesse besteht könnte man auch einen Termin vereinbaren an welchem man sich fürs DTSC trifft :D
    Denn leider ist aus mir unerklärlichen Gründen nie viel Los in den Außenposten :/

    MfG,
    André

  • Danke schön :DDatum06.07.2009 23:12
    Thema von Hypocrite im Forum Small Talk

    Huuhuuu ^-^

    Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für die schöne nette Runde Arborstein mit einem acht köpfigen Gildenteam :D
    Und natürlich auch für den vielen vielen vielen schönen Alkohol :D *freuz* mit dem Zeugs, was jetzt auf Lager liegt komme ich über die 9000 :D





    :DD

  • SaufeeeenDatum22.06.2009 01:19
    Foren-Beitrag von Hypocrite im Thema Saufeeeen

    Auch noch einmal hier viele viele Glückwünsche zu deinem Saufnasen Titel Anne :D
    hast fein macht ^-^

  • DTSC - Drazach Thicket Speed ClearDatum09.06.2009 14:28

    Ui,

    Vielen Dank für deine Mühe :-)
    Das würde ich doch jetzt auch mal gerne ausprobieren ^^ Nur mit Pickups hatte ich da keine Lust zu xD Wenn ich keine Ahnung von nix hab, dann brauche ich keine komischen Leute dabei *g*

    Aber vielleicht finden sich jetzt ja noch ein paar mehr und wir machen einen Gilden test run ;-)

    André

  • An alle: GILDENFOTO! So, 21.6., 21 Uhr!Datum04.06.2009 15:22

    moin,

    Also ich denke man muss auf jeden Fall noch mehr als einen Thread im Forum machen, denn das WE ist jetzt auch nicht mehr soweit weg.
    Vielleicht einen kurzen Satz in die Gildenankündigung und eben hin und wieder ingame im Gildenchat oder eben manche Leute direkt anschreiben.

    Aber erstmal einen Termin finden, damit man sagen kann "hättest du am samstag abend um 21uhr zeit.. usw.." ändern kann man das dann ja immernoch.

    Irgendwann am Wochenende hat mit Sicherheit fast jeder irgendwann Zeit. Aber wir müssen ja so viele wie Möglich auf einmal haben ^^
    Vielleicht kann man dann manche nachträglich noch reinschneiden, wenn man an den Seiten schön Platz lässt. Sollte ja nicht allzu schwierig sein, solang man den selben Ort für das Bild nimmt, damit das Licht und so stimmt. Aber der Ort wird doch die GH nehme ich mal an also nicht schwer zu erreichen ^^

    André

  • moin moin,

    Habe das zwar noch nie gemacht und werde deswegen keinen Plan von nix haben (also bei dem build^^) Aber ich mach mit ;-)

    Am liebsten neben Anne als zweiter Frontliner (dann kann ich die viecher auch besser zu euch ziehen) oder als alles andere (STRAAAHLER zum beispiel :D).
    nur Para ist mir nicht möglich ;-)

  • Willkommen im neuen SK Forum!Datum28.05.2009 12:42
    Foren-Beitrag von Hypocrite im Thema Willkommen im neuen SK Forum!
    huhu,

    Nein, die Homepage verlinkt seit meinem post von Gestern auf das neue Forum. Du solltest jede Seite der Hompepage einmal aktualisieren also komplett neu laden lassen. Sonst zieht der Firefox die Daten aus seinem lokalen Cache und nicht vom Server. Das heißt, dann wiederum, dass du nicht die aktuelle HP angezeigt bekommst ;-)

    Zitat von der Homepage:
    In Antwort auf:
    Die Homepage wird komplett überarbeitet. Wir haben ein neues Forum, das jetzt auch hier verlinkt ist. (http://www.forum.schwarzekralle.de) Möglicherweise müsst ihr die Seite aktualisieren, um den richtigen Link auch in der Navigationsleiste zu haben!

    Auch alle einzelnen Unterseiten solltet ihr aktualisieren, da es sein kann, dass dies nicht automatisch geschieht.


    Diesen Text sieht man wohl auch erst nach einer Aktualisierung der Hauptseite ^-^

    André
  • Willkommen im neuen SK Forum!Datum27.05.2009 23:21
    Foren-Beitrag von Hypocrite im Thema Willkommen im neuen SK Forum!
    Guten Abend :-)

    Noywen/Anne hat schon ein wenig an der Homepage gearbeitet und sie hat vor allem die Links aktualisiert. Da ihr nun wieder alle Programme und Passwörter zur Verfügung stehen kann auch die Umstrukurierung und Aktualisierung der HP beginnen :-)

    Außerdem haben wir gesehen, dass Daffi/Bernd neben den Top Domains auch noch 500 freie Subdomains hat.
    Wir haben deshalb für unser Forum, das Gästebuch und den Bereich der Eventplanung eigene Subdomains angelegt. Ist einfacher zu merken und es sieht schöner/professioneller aus (fanden wir auf jeden Fall..).

    Die Domains lauten wie folgt:

    Das Forum: http://www.forum.schwarzekralle.de

    Der Eventbereich: http://www.events.schwarzekralle.de

    Das Gästebuch: http://www.gaestebuch.schwarzekralle.de

    Wir können die Namen aber ändern oder noch weitere Subdomains anlegen. Oder wenn dies euch nicht zusagen sollte auch wieder rückgängig machen ;-)

    André
  • Willkommen im neuen SK Forum!Datum27.05.2009 13:28
    Foren-Beitrag von Hypocrite im Thema Willkommen im neuen SK Forum!

    ui,

    Das ist doch fein, dass wir nun ein neues Zuhause für unsere geistigen Ergüsse haben. :D

    Vielen Dank an diejenigen, die dies möglich gemacht haben! Insbesondere an Flyser :-)

    André

  • TexMod Kartographen TitelDatum20.05.1970 17:46
    Thema von Hypocrite im Forum Tipps&Tricks

    Bitte in meinen unteren Post schauen, dort ist alles beschrieben mit Bildern und so ;-)

    Die in diesem Post sind alle nicht mehr vorhanden^^

  • ein weiteres ziel ist erreicht...Datum20.05.1970 12:23
    Thema von Hypocrite im Forum Small Talk
    Ich habe soeben ein neues, wohl leider etwas sinnfreies, Ziel erreicht

    Ich habe einen Lagerchar voll mit Holz xD Das sind insgesamt 11.250 Holz^^






    Man kann nie genug Holz haben....
  • Nie wieder... die 2. ^^Datum20.05.1970 12:18
    Thema von Hypocrite im Forum Small Talk
    so, ich habe mir eben noch die letzten 30 elite Skills unter den Nagel gerissen und habe damit den Titel endlich fertig xD



    uff....
  • Video Codec VergleichDatum20.05.1970 08:49
    Thema von Hypocrite im Forum Small Talk
    moin moin,

    habe in letzter Zeit etwas mit Videocodecs rumprobiert. Es gibt da ja diesen neuen "x264" Codec und ich weiß jetzt nciht ob der besser ist als Xvid oder nicht ^^
    Ich hab einfach mal mit den Verschieden Codecs einen FIlm encodiert un bilder gemacht ^^
    Mich würde interessieren, welchen Codec ihr bevorzugen würdet
    Ich habe bei beiden die Audio Bitrate bei 160kbps eingestellt und Datei Größe 700MB bei 2pass encoding.





    Oder habt ihr eigne Erfahrungen mit dem encodieren von Videos? ^^ Ich habe da nicht so den Plan von im Prinzip ;-)

    MfG, André
  • Windoof für WissenschaftlerDatum20.05.1970 03:35
    Thema von Hypocrite im Forum Tipps&Tricks
    moin^^

    Also ich habe gestern Abend meinen PC ausgemacht und ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren.
    Nun sah alles so aus xD :

    http://img1.getpic.info/show-MDEwMjA4-2294what.jpg.html
    http://img1.getpic.info/show-MDEwMjA4-8c27what3.jpg.html
    http://img1.getpic.info/show-MDEwMjA4-2915what2.jpg.html

    Hat irgendjmd. eine Ahnung warum und wieso?^^

    Achja: Mitlerweile geh alles wieder. Hatte zum Glück nen BackUp
  • Nie wieder....Datum19.05.1970 15:33
    Thema von Hypocrite im Forum Small Talk
    moin,

    Endlich ist es soweit ^^ Ich muss nie wieder mit meinem Monk Elite Skills jagen gehen
    Seit ein paar minuten bin ich legendäre Fertigkeitenjägerin.







  • Thema von Hypocrite im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Tor der Pein - Ursanway

    Freitag, 14.12, 20:00 Uhr Uhrzeit geändert
    Geplant ist an dem Freitag Abend ein netter Fullrun + Mallyx. Also einmal das Gebiet der Pein befrieden


    Folgende Verbrauchsgüter sollten in ausreichender Menge mitgenommen werden: Rüstung der Erlösung, Gral der Macht und Essenz der Geschwindigkeit.
    Außerdem sollte man mindestens Lichtbringer Rang 5 und Norn-Rang 5 haben um als Ursan teilzunehmen.

    TS-Pflicht

    Team 1:

    1.: Ursan - SteAm

    2.: Ursan - Lorcan [AC]

    3.: Ursan - Kyrai evt.

    4.: Ursan - Oberon (zieml. wahrscheinlich)

    5.: Ursan - Whiti (als Ursan?)

    6.: Para / Ritu / Monk - Dion Para/Monk

    7.: Monk (Heiler) - Lilly

    8.: Monk (Heiler) - Globel


    Team 2:

    1.: Ursan - Angel Angi [GoD]

    2.: Ursan - Elli [AC]

    3.: Ursan - Millie [SOJ]

    4.: Ursan - Mrs Morbid [NDR]

    5.: Ursan - Lady Tinkerbel [GoD]

    6.: Para / Ritu / Monk - DeBussy [AC] (Para)

    7.: Monk (Heiler) - Epeisin [NDR]

    8.: Monk (Heiler) - Allanna [NDR]


    Ersatzliste / Team 3:

    1.: Ursan - --frei--

    2.: Ursan - --frei--

    3.: Ursan - --frei--

    4.: Ursan - --frei--

    5.: Ursan - --frei--

    6.: Para / Ritu / Monk - --frei--

    7.: Monk (Heiler) - --frei--

    8.: Monk (Heiler) - --frei--
  • Thema von Hypocrite im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    [b]Tor der Pein - Ursanway (HM)[/b]

    [b] NEUER TERMIN!! [/b]

    Mittwoch, 12.12. - 20:00 (CET)

    Der zweite Besuch im Pein Gebiet mit dem Teddy Build. Hier soll nun der erste Half Run ergänzt werden, damit der Affe mal wieder Besuch bekommt. Somit soll das Inferno der gescheiterten Schöpfung und das dunkle Rabenherz gespielt werden.

    [b]TS-Pflicht[/b]

    Folgende [url=http://gw.onlinewelten.com/articles,id362,1,verbrauchsgueter.html]Verbrauchsgüter[/url] sollten in ausreichender Menge mitgenommen werden: Rüstung der Erlösung, Gral der Macht und Essenz der Geschwindigkeit.
    Außerdem sollte man mindestens Lichtbringer Rang 5 und Norn-Rang 5 haben um als Ursan teilzunehmen.

    [u]Team 1:[/u]

    1.: Ursan - [i] Ngongo / Mäsmä Ursän [/i]

    2.: Ursan - [i] SteAm [/i]

    3.: Ursan - [i] Godsie [SOJ] [/i]

    4.: Ursan - [i] Vanye [SOJ] [/i]

    5.: Ursan - [i] Drago [/i]

    6.: Para / Ritu / Monk - [i] Dion / Para o. Monk [/i]

    7.: Monk (Heiler) - [i] T [/i]

    8.: Monk (Heiler) - [i] Lilly [/i]


    [u]Ersatzliste / Team 2:[/u]

    1.: Ursan - [i] Daffi / Monk Ursan [/i]

    2.: Ursan - [i] -- frei -- [/i]

    3.: Ursan - [i] -- frei -- [/i]

    4.: Ursan - [i] -- frei -- [/i]

    5.: Ursan - [i] -- frei -- [/i]

    6.: Para / Ritu / Monk - [i] -- frei -- [/i]

    7.: Monk (Heiler) - [i] Melissa / Monk Heiler [/i]

    8.: Monk (Heiler) - [i] -- frei -- [/i]
  • Thema von Hypocrite im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    Tor der Pein - Ursanway (HM)

    Mittwoch, 05.12. - 20:00 (CET)

    Ein netter Besuch im Pein Gebiet im Teddy Mode. Bei diesem ersten Half Run soll die Stadt Torc'qua und der Stygischer Schleier gespielt werden.

    TS-Pflicht

    Folgende Verbrauchsgüter sollten in ausreichender Menge mitgenommen werden: Rüstung der Erlösung, Gral der Macht und Essenz der Geschwindigkeit.
    Außerdem sollte man mindestens Lichtbringer Rang 5 und Norn-Rang 5 haben um als Ursan teilzunehmen.

    Team 1:

    1.: Ursan - SteAm / Ele

    2.: Ursan - Dragonson / Ele

    3.: Ursan - Vanye / Waldi [SOJ]

    4.: Ursan - Godsie / Ele [SOJ]

    5.: Ursan - Ngongo / Mäsmä Ursän

    6.: Para / Ritu / Monk - Dion / Para o. Monk

    7.: Monk (Heiler) - T

    8.: Monk (Heiler) - Lilly


    Ersatzliste / Team 2:

    1.: - -- frei--

    2.: - -- frei --

    3.: - -- frei --

    4.: - -- frei --
  • Exuros Wille Solo farmenDatum19.05.1970 11:44
    Thema von Hypocrite im Forum Tipps&Tricks
    moin

    Ich poste hier einfach mal, wie man ganz einfach den grünen Ele Stab Exuros Will farmen kann. Das ist dieses nette Teil^^:
    * Energy +10
    * Fire Dmg: 11-22 (req. 9 Fire Magic)
    * Halves skill recharge of spells (Chance: 20%)
    * Energy +5 (while Health is above 50%)
    * Health +60


    Der Boss ist Exuro Flatus und der steht hier:


    Also einfach vom Tor des Wahnsinns raus in die Domäne der Geheimnisse.

    Man spielt das ganze mit einem D/Mö mit 55HP Rüssi am besten mit Radianten Befähigungen. SO kommt man auf 105 HP (ich komm auf 130, da ich nen Sonnensperoberteil habe, was HP+25 macht. geht aber auch^^). Als Waffe eine Sense ohne HP Bonus und am besten mit verl. verz. 20%.

    Hier die Skillung:


    Man geht nun also in die Domäne der Geheimnisse und nun ist erst einmal sterben angesagt. Also rein in die roten Punkte ohne alles.


    Natürlich im Hard Mode rausgehen
    Man stirbt nun brav und lässt sich am Schrein rezzen. Man hat nu 15% Sterbemalus und dadurch schön wenig HP^^.
    Nun haut man sich balthasars Geist + Essenzbindung drauf und regeneriert seine Energie. Dabei kann man schon einmal zu dem netten Exuro laufen. Steht man vor ihm, Schutzgeist drauf und rein. Dann mystische regeneration und mystische Vitalität. Sich dann am besten so vor Exuro platzieren, dass nur er von der Sense Schaden nimmt. Denn wenn ein anderer Titan schaden bekommt und stirbt, dann gehen die HP wieder hoch ^^.
    Die ersten 3 skills immer aufrecht erhalten und mit den Sensenangriffen schaden machen, bis der Kerl plums macht. Geht kinderleicht und relativ zügig^^
    So sieht das ganze dann beim "Kampf" aus:


    Viel Spaß dabei,
    André
  • 2er UW Monk-NecroDatum19.05.1970 10:32
    Thema von Hypocrite im Forum Tipps&Tricks
    moin,

    So es geht ums Prinzip Ich setz hier mal wieder das 2er UW Build rein mit dem ich immer runter gehe. Es geht darum , möglichst schnell möglichst viele Gegner platt zu machen und nicht um Spaß oder so
    Also Rubbel die Katz eben.

    Fang ich mal mit den Builds an:

    Der Monk

    Nun ja der Monk ist eben der Tank. Gespielt wird mit einer wunderschönen Rüstung voll mit überlegenen Monk Runen. So kommt man auf 105HP. Ich empfehle, die Peinigungsgebete Rune auf die Arme zu legen, da man dieses Teil zur Not ohne große Probleme ausziehen kann. Aber bei diesem Build ist das eh egal, da der necro nur einmal rezzen kann. Aber sicher ist sicher ^^
    Als Waffe nimmt man einen Schutzgebete Stab mit verl. Verz. 20%. Ich empfehle Kepkehts Zuflucht.
    Hier nun die skills:



    Template-Code: OwUUMsm9UIP316REJlISkHAkIAA
    Die txt als download: download

    Das Vorgehen (sichere Methode^^)
    Genesung, Gesegnete Aura und Balthasars Geist casten und Energie Siegeln. Dann das Mantra druff und wieder Energie Siegeln. Dann fix Schutzgeist + Zauberbrecher casten und in die Gruppe rennen. Schild casten und eventuell den Nachtmahr stäbeln. Wichtig ist, dass man das Schild sofort nachcastet, sobald es wider aufgeladen ist. Es hält ca. 0,5 sec zu kurz^^ also muss es sobald es wieder da ist nachgecastet werden, denn ohne das Schild ist man japott. Also auch das Mantra immer schön aufrecht erhalten, damit man nicht unterbrochen werden kann.


    Der Necro

    Der necro haut den Viecher uffe Fnaufze.
    Benötigt wird ein Kopfteil mit Flüche +1 mit einer ü. Flüche Rune. Ja, Flüche ist trotzdem nur auf 15 geskillt ^^
    Arkanes Echo nur bei den Aatxen, Klammeralben und Kaltfeuernächten verwenden, aber nicht bei den Schmetterkriechern.
    Außerdem findet es der Monk immer nett, wenn er ein sypatisches Gesicht/ Antlitz der Ahnen (abwechselnd casten, nicht zusammen^^) bekommt, wenn er viele Klammeralben tanken muss.
    Am besten ne Flüche Waffe mit verl. Verz. 20%, da dann das Gesicht/Antlitz üder 10sechält und man es dauerhaft aufrechterhalten kann. geht aber zur Not auch ohne^^

    Skills:



    Template Code: OAVDEsZ3O5B2AcwFKC8gLBMO
    Die txt als download: download

    So, jetzt mal noch nen paar Tipps für die netten Schmetterkriecher, damit die auch schön schnell japott gehen^^:

    Den Kriechern muss man die Energie wegnehmen, da die sonst den SS runternehmen. Ich mace das immer nach folgendem System:

    - Sympatisches Gesicht auf den Monk casten
    - warten, bis das Gesich sich 1/4 wieder aufgeladen hat also so:

    - jetzt fix SS auf einen Kriecher
    - mit Leiden covern
    - Antlitz der Ahnen auf den Monk
    - Verzauberungsschändung auf die Kriecher
    - Verzauberungen Schänden auf die Kriecher
    Wenn alles geklappt hat, sind die Kriecher tot^^

    So, ich habe fertig. Viel Spaß beim farmen

    André
Inhalte des Mitglieds Hypocrite
Besucher
Beiträge: 135
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz