TexMod Kartographen Titel

#1 von Hypocrite , 31.03.2008 23:09

Bitte in meinen unteren Post schauen, dort ist alles beschrieben mit Bildern und so ;-)

Die in diesem Post sind alle nicht mehr vorhanden^^




 
Hypocrite
Besucher
Beiträge: 135
Registriert am: 03.11.2007

zuletzt bearbeitet 14.06.2009 | Top

TexMod Kartographen Titel

#2 von Lorcan , 06.04.2008 23:33

Hm, mein Tipp dazu wäre: FINGER WEG !

Geht man damit in Dungeons ist der gesamte Dungeonlevel sichtbar und damit fällt das ganze ziemlich schnell in die Cheat-Schublade.
Mich persönlich erinnert das anhangsweise an ein verhasstes 3rd-Party Programm aus D2, MapHack, falls das Jemandem was sagt.

Ich weis zwar nicht genau wie das o.g. Dingens funktioniert, aber es fuhrwerkt offensichtlich in den Speicherbereichen von GuildWars herum und ist damit auch als 3rd-Party-Programm aufspürbar, so das ANet/PlayNC will.

Mag Jeder selbst für sich entscheiden ob man damit kartographiert oder nicht. Ich würds jedenfalls nicht tun denn in meinem Account hängt mir doch ein bischen zuviel Zeit als dass ich das auf die Art und Weise leichtfertigerweise aufs Spiel setzten wollte.
Als Legendary Kartographer kann ich nur sagen: es geht auch ohne Hilfsmittel

Gruß,
Lorcan


Lorcan  
Lorcan
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 06.11.2007


TexMod Kartographen Titel

#3 von Dion , 07.04.2008 03:10

Da es im offiziellen Wiki aufgeführt wird und (im Gegensatz zu Maphack) 'nur' Texturen austauscht, ist es wohl nicht ganz so extrem auf der Abschussliste, wie MH seinerzeit.
Soweit ich das noch richtig im Kopf habe, lautete das offizielle Statement dazu "Benutzt es, wenn ihr wollt, aber erwartet keinen Support von uns."

Hier der Link zum Eintrag im offiziellen Wiki. Interessant hier ist der Eintrag unter der Überschrift ArenaNet.

Nachdem man das Statement gelesen hat, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Programm nutzen möchte oder nicht.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


TexMod Kartographen Titel

#4 von Hypocrite , 02.09.2008 20:57

Hypocrite schrieb am 31.03.2008 23:09 Uhr:
moin moin ^^

Er ist ja sicherlich schon lange bei euch bekannt und einige verwenden ihn auch sicherlich schon, aber ich erstelle trotzdem fix ein kurzes Tutorial, wie man den TexMod für den tollen Kartographen Titel benutzen kann :-)

Zuerst könnt ihr euch alles was ihr dafür braucht hier direkt runterladen: TexMod Pack
Das ist die TexMod.exe sowie das "kartenmaterial".

Einfach die .rar datei entpacken und schon kann es los gehen ^^.


- Die TexMod.exe ausführen und dann kommt dieser tolle Bildschirm:

Der TexMode sollte auf "Package Mode" stehen.
- Nun macht man einfach was da steht und klickt auf das tolle Ordner symbol und sucht seine Gw.exe und öffnet diese.
Dann sollte das ganze so aussehen:


- Nun klickt man auf das kleine Ordner symbol und sucht die Dateien, die die "karten" enthalten.


- Nun sieht das ganze so aus:

nun einfach auf "Run" klicken und der GW Client wird ganz normal ausgeführt.

Vermutlich wird es hin und wieder zu einigen ecklicgen Grafikfehlern im Spiel kommen. Bei mir gehen die weg, wenn ich das SPiel einfach per alt+tab minimiere und wieder maximiere. Das mach ich dann einfach so oft, bis alles wieder normal ist ^^

Hier noch ein Beispiel Bild, wie das dann aussieht:

Die hellen Grenzen müssen an die dunklen angepasst werden im Prinzip ^^

EDIT:
Der TexMod ist Legal!
Hier die Stellungnahme von Anet:

Übersetzt:
ArenaNet duldet das Tool und hat nichts gegen die Benutzung. Falls jedoch irgendwelche Probleme mit dem Spiel selbst geben sollte, übernimmt ArenaNet keinerlei Haftung und übernimmt keinen Support.
Desweiteren möchten wir euch warnen, das Tool und dazugehörige Mods nur von seriösen Seiten zu downloaden und dann möglichst auch nur direkt die .tpf-Dateien der Mods, denn in verpackten Formaten wie zum Beispiel .zip oder .rar können sich schnell Viren, Trojaner oder sonstige Parasiten eingenistet haben. Also bitte seid vorsichtig und schaut euch ersteinmal genau nach wo ihr euch Dateien runterladet.

und das ganze kommt hier her: GWTactics-Texmod

MfG ^^




 
Hypocrite
Besucher
Beiträge: 135
Registriert am: 03.11.2007


   

Bukdek Seitenweg in 2 Minuten befrieden
Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz