An alle: GILDENFOTO! So, 21.6., 21 Uhr!

#1 von Noywen , 03.06.2009 21:15

Also....
André hatte eigentlich die Idee hierzu. Und zwar wäre es doch schön, ein "Gildenfoto" mit möglichst vielen Membern zu machen, um dieses
auf die Homepage zu stellen.
Außerdem ist das letzte Gruppenfoto dieser Art aus dem Jahr 2006, soweit ich mich erinnere...
Was meint ihr dazu? Habt ihr am nächsten Wochenende Zeit? Wann würde es euch passen? Oder ist die Idee blöd und das Foto überflüssig?

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 07.06.2009 | Top

RE: Lächeln, bitte!

#2 von Markus , 04.06.2009 10:28

Also ich finde das super! Wird bestimmt lustig^^
Wochenende klingt doch ganz gut :)

Markus  
Markus
Member [SK]
Beiträge: 82
Registriert am: 10.01.2009


RE: Lächeln, bitte!

#3 von Dion , 04.06.2009 13:34

Mal gucken wieviele Stunden wir brauchen um das auffe Kette zu bekommen.
Nach meinen Erfahrungen ist sowas immer schwieriger als es klingt.
Weil vermutlich ist einfach rumstehen zu langweilig also muss ein Gruppenemote her... und das kann dauern....

That said... bin dabei. *g*


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


RE: Lächeln, bitte!

#4 von T , 04.06.2009 14:01

Für wann genau hast du das geplant? Würde mich dann auch dazu stellen *g*

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


RE: Lächeln, bitte!

#5 von Noywen , 04.06.2009 14:10

Wie wäre es mit Samstag oder Sonntag Abend? So 22.00 Uhr ? Oder meint ihr, das ist zu kurzfristig um viele Leute aus der Gilde dazu zu kriegen?

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


RE: Lächeln, bitte!

#6 von Andi , 04.06.2009 14:29

Ich bin nicht sicher, worum es genau geht: Geht es um ein RL-Foto oder um ein Screenshot aus GW?




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: Lächeln, bitte!

#7 von Noywen , 04.06.2009 14:33

Screenshot.^^

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


RE: Lächeln, bitte!

#8 von Lilly , 04.06.2009 14:49

ich finde die idee auch echt nett, allerdings müsste man das glaub ich auf längere frist planen, damit auch wirklich so viele member wie möglich davon erfahren und dann vielleicht da sind. viele schauen nur sporadisch ins forum... daher würde ich vorschlagen, dass man entweder das kommende we ins auge fasst und die leute direkt drauf anspricht, oder, was glaub ich besser ist, man setzt den termin auf eine woche später, und spricht trotzdem parallel die leute noch zusätzlich an. ich glaube dann hat man etwas mehr erfolg, was meint ihr?


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Lächeln, bitte!

#9 von Hypocrite , 04.06.2009 15:22

moin,

Also ich denke man muss auf jeden Fall noch mehr als einen Thread im Forum machen, denn das WE ist jetzt auch nicht mehr soweit weg.
Vielleicht einen kurzen Satz in die Gildenankündigung und eben hin und wieder ingame im Gildenchat oder eben manche Leute direkt anschreiben.

Aber erstmal einen Termin finden, damit man sagen kann "hättest du am samstag abend um 21uhr zeit.. usw.." ändern kann man das dann ja immernoch.

Irgendwann am Wochenende hat mit Sicherheit fast jeder irgendwann Zeit. Aber wir müssen ja so viele wie Möglich auf einmal haben ^^
Vielleicht kann man dann manche nachträglich noch reinschneiden, wenn man an den Seiten schön Platz lässt. Sollte ja nicht allzu schwierig sein, solang man den selben Ort für das Bild nimmt, damit das Licht und so stimmt. Aber der Ort wird doch die GH nehme ich mal an also nicht schwer zu erreichen ^^

André




 
Hypocrite
Besucher
Beiträge: 135
Registriert am: 03.11.2007


RE: Lächeln, bitte!

#10 von Lilly , 04.06.2009 16:44

jup, dann nehmen wir doch einfach noys vorschlag, aber vllt ne stunde eher, damit wir mehr zeit haben für planung, emote testen etc:

sonntag, 07.06.09, 21:00 in der gh!!

ich werd dann auch mit werbung machen und auch den titel des threads anpassen damit man es auf den ersten blick schon in der übersicht sieht.
ankündigung ist ingame bereits gesetzt.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Lächeln, bitte!

#11 von Andi , 04.06.2009 18:40

Ich finde die Idee auch sehr nett. Generell wär zwar nen RL-Foto auch interessant, aber da passts vermutlich noch weniger von den Zeiten und dann ist ja auch das Problem der Anfahrt - ist ja bei einigen doch nicht grade mal so um die Ecke...

Trotzdem werden wir nie nen Termin finden, wo alle mit dabei sind - mit 70 bis 90% können wir glaub ich schon froh sein.
Ich bin auf jeden Fall gerne dabei ... darf ich als Trail Member da eigentlich mit rauf? oO

\Edit: Hab grad noch was gesehen: Wie wärs mit nem Kalendereintrag? Dann sehens mehr Leuts...




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 04.06.2009 | Top

RE: Lächeln, bitte!

#12 von Daffi , 05.06.2009 11:39

FOTO ???

Bin ich dabei. Also ich mein pünktlich in der GH

Aber ein Gruppenfoto si RL wär auch mal interessant.
Vielleicht sollte man glatt mal überlegen zum Sommer hin eine kleine
Grillfeier am Wochenende (ähnlich wie die gelaufenen FilmNächte)
oder sowas hin zu kriegen.

 
Daffi
Besucher
Beiträge: 123
Registriert am: 02.11.2007


RE: Lächeln, bitte!

#13 von Lilly , 07.06.2009 15:42

Datum hat sich geändert auf den 21.06., 21:00 Uhr.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Lächeln, bitte!

#14 von Markus , 21.06.2009 18:40

So wer heute nicht kommt wird in der Gildenhalle an ein Kreuz genagelt!

Markus  
Markus
Member [SK]
Beiträge: 82
Registriert am: 10.01.2009


RE: Lächeln, bitte!

#15 von Noywen , 21.06.2009 18:49

lol...

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


   

Witzige Bilder
Abschaltimpuls - Podcast von Fesra und Elli

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz