Auch noch einmal hier viele viele Glückwünsche zu deinem Saufnasen Titel Anne :D
hast fein macht ^-^
Glückwunsch. :)
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Glückwunsch Anne!!
sehr schön^^ endlich biste wieder nüchtern,
ich war schon immer ein bischen angenerft von diesen Sprüchen die Du in trunkenem Zustand von Dir gegeben hast
"ich bin der König der/dieser Welt"
tztztztz FRECHHEIT
wo jeder weis das ich der könig der welt bin schnief......
muhahahahahahaha
Glückwunsch!!! Was kommt als nächstes? ^^
Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)
gratuliere :D endlich hast du den schlimmsten hinter dir :)
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Na GLÜCKWUNSCH!! :)
endlich fertig gemogelt? ;)
Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues.
nun möchte ich dir anne, hier auch mein glückwünsche anfügen. alles gute zum neuen titel und wieder ein schritt näher an der göttin unter sterblichen. :-)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |