2er UW Monk-Necro

#1 von Hypocrite , 22.11.2007 18:34

moin,

So es geht ums Prinzip Ich setz hier mal wieder das 2er UW Build rein mit dem ich immer runter gehe. Es geht darum , möglichst schnell möglichst viele Gegner platt zu machen und nicht um Spaß oder so
Also Rubbel die Katz eben.

Fang ich mal mit den Builds an:

Der Monk

Nun ja der Monk ist eben der Tank. Gespielt wird mit einer wunderschönen Rüstung voll mit überlegenen Monk Runen. So kommt man auf 105HP. Ich empfehle, die Peinigungsgebete Rune auf die Arme zu legen, da man dieses Teil zur Not ohne große Probleme ausziehen kann. Aber bei diesem Build ist das eh egal, da der necro nur einmal rezzen kann. Aber sicher ist sicher ^^
Als Waffe nimmt man einen Schutzgebete Stab mit verl. Verz. 20%. Ich empfehle Kepkehts Zuflucht.
Hier nun die skills:



Template-Code: OwUUMsm9UIP316REJlISkHAkIAA
Die txt als download: download

Das Vorgehen (sichere Methode^^)
Genesung, Gesegnete Aura und Balthasars Geist casten und Energie Siegeln. Dann das Mantra druff und wieder Energie Siegeln. Dann fix Schutzgeist + Zauberbrecher casten und in die Gruppe rennen. Schild casten und eventuell den Nachtmahr stäbeln. Wichtig ist, dass man das Schild sofort nachcastet, sobald es wider aufgeladen ist. Es hält ca. 0,5 sec zu kurz^^ also muss es sobald es wieder da ist nachgecastet werden, denn ohne das Schild ist man japott. Also auch das Mantra immer schön aufrecht erhalten, damit man nicht unterbrochen werden kann.


Der Necro

Der necro haut den Viecher uffe Fnaufze.
Benötigt wird ein Kopfteil mit Flüche +1 mit einer ü. Flüche Rune. Ja, Flüche ist trotzdem nur auf 15 geskillt ^^
Arkanes Echo nur bei den Aatxen, Klammeralben und Kaltfeuernächten verwenden, aber nicht bei den Schmetterkriechern.
Außerdem findet es der Monk immer nett, wenn er ein sypatisches Gesicht/ Antlitz der Ahnen (abwechselnd casten, nicht zusammen^^) bekommt, wenn er viele Klammeralben tanken muss.
Am besten ne Flüche Waffe mit verl. Verz. 20%, da dann das Gesicht/Antlitz üder 10sechält und man es dauerhaft aufrechterhalten kann. geht aber zur Not auch ohne^^

Skills:



Template Code: OAVDEsZ3O5B2AcwFKC8gLBMO
Die txt als download: download

So, jetzt mal noch nen paar Tipps für die netten Schmetterkriecher, damit die auch schön schnell japott gehen^^:

Den Kriechern muss man die Energie wegnehmen, da die sonst den SS runternehmen. Ich mace das immer nach folgendem System:

- Sympatisches Gesicht auf den Monk casten
- warten, bis das Gesich sich 1/4 wieder aufgeladen hat also so:

- jetzt fix SS auf einen Kriecher
- mit Leiden covern
- Antlitz der Ahnen auf den Monk
- Verzauberungsschändung auf die Kriecher
- Verzauberungen Schänden auf die Kriecher
Wenn alles geklappt hat, sind die Kriecher tot^^

So, ich habe fertig. Viel Spaß beim farmen

André




 
Hypocrite
Besucher
Beiträge: 135
Registriert am: 03.11.2007


   

Farmstrecken
Waldi Solo UW mit 2 Skills

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz