Tor der Pein - Ursanway
Freitag, 14.12, 20:00 Uhr Uhrzeit geändert
Geplant ist an dem Freitag Abend ein netter Fullrun + Mallyx. Also einmal das Gebiet der Pein befrieden
Folgende Verbrauchsgüter sollten in ausreichender Menge mitgenommen werden: Rüstung der Erlösung, Gral der Macht und Essenz der Geschwindigkeit.
Außerdem sollte man mindestens Lichtbringer Rang 5 und Norn-Rang 5 haben um als Ursan teilzunehmen.
TS-Pflicht
Team 1:
1.: Ursan - SteAm
2.: Ursan - Lorcan [AC]
3.: Ursan - Kyrai evt.
4.: Ursan - Oberon (zieml. wahrscheinlich)
5.: Ursan - Whiti (als Ursan?)
6.: Para / Ritu / Monk - Dion Para/Monk
7.: Monk (Heiler) - Lilly
8.: Monk (Heiler) - Globel
Team 2:
1.: Ursan - Angel Angi [GoD]
2.: Ursan - Elli [AC]
3.: Ursan - Millie [SOJ]
4.: Ursan - Mrs Morbid [NDR]
5.: Ursan - Lady Tinkerbel [GoD]
6.: Para / Ritu / Monk - DeBussy [AC] (Para)
7.: Monk (Heiler) - Epeisin [NDR]
8.: Monk (Heiler) - Allanna [NDR]
Ersatzliste / Team 3:
1.: Ursan - --frei--
2.: Ursan - --frei--
3.: Ursan - --frei--
4.: Ursan - --frei--
5.: Ursan - --frei--
6.: Para / Ritu / Monk - --frei--
7.: Monk (Heiler) - --frei--
8.: Monk (Heiler) - --frei--
Alles verfügbar, allerdings könnte es mit 19:30 etwas knapp werden. Liegt also in eurem Ermessen.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Da mach ich doch auch mal mein Kreuz [X]
Kann mit der Ele oder der Mönchin antreten
Gruß,
Lorcan
hehe *g*
also ich würd mich als ursan eintragen. Kann aber nicht zu 100% bestätigen, weils halt mein Birthday is
huch *hechel*
Wär dabei als Krieger Ursan
Kann auch noch nicht zu 100% zusagen, aber es wär halt ziemlich wahrscheinlich, dass es klappt
Würde anstelle des 5ten Ursan ganz gerne als Fernkampf Feuer Ele mitkommen... wenns geht... Wenn nicht, muss ich mir halt noch die entprechenden Ränge erprügeln...
huhu würd gern monk machen wenn ich darf =)
na dann... team zwei
Ursan bitte
ursan bitte. bis dahin müsste ich meine assa soweit haben^^
lg
elli
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Whiteshadow, welchen Lichtbringer- und Nornrang hast du denn?
Einen Ursan durch einen Ele zu tauschen ist beim Fullrun meiner Meinung nach nicht zu machen. Die gefährlichste Stelle beim Fullrun ist im Inferno, wo es nicht nur auf den Schaden der Ursans sondern auch aufs Blocken ankommt. Da bis dort das Team schon 2,5h unterwegs ist wäre es sehr ärgerlich rauszufliegen.
Aber bis zum 14. sind es ja noch 2 Wochen, du hast also noch genug Zeit Punkte zu farmen ... Hier noch 2 Links zum Jagen von Norn- und Lichtbringerpunkten.
I would like to join as a Ursan (Waldi)
Hi
Ursan r9 lb r9 Ursan
Mrs Morbid [NDR]
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |