Exuros Wille Solo farmen

#1 von Hypocrite , 27.11.2007 19:28

moin

Ich poste hier einfach mal, wie man ganz einfach den grünen Ele Stab Exuros Will farmen kann. Das ist dieses nette Teil^^:
* Energy +10
* Fire Dmg: 11-22 (req. 9 Fire Magic)
* Halves skill recharge of spells (Chance: 20%)
* Energy +5 (while Health is above 50%)
* Health +60


Der Boss ist Exuro Flatus und der steht hier:


Also einfach vom Tor des Wahnsinns raus in die Domäne der Geheimnisse.

Man spielt das ganze mit einem D/Mö mit 55HP Rüssi am besten mit Radianten Befähigungen. SO kommt man auf 105 HP (ich komm auf 130, da ich nen Sonnensperoberteil habe, was HP+25 macht. geht aber auch^^). Als Waffe eine Sense ohne HP Bonus und am besten mit verl. verz. 20%.

Hier die Skillung:


Man geht nun also in die Domäne der Geheimnisse und nun ist erst einmal sterben angesagt. Also rein in die roten Punkte ohne alles.


Natürlich im Hard Mode rausgehen
Man stirbt nun brav und lässt sich am Schrein rezzen. Man hat nu 15% Sterbemalus und dadurch schön wenig HP^^.
Nun haut man sich balthasars Geist + Essenzbindung drauf und regeneriert seine Energie. Dabei kann man schon einmal zu dem netten Exuro laufen. Steht man vor ihm, Schutzgeist drauf und rein. Dann mystische regeneration und mystische Vitalität. Sich dann am besten so vor Exuro platzieren, dass nur er von der Sense Schaden nimmt. Denn wenn ein anderer Titan schaden bekommt und stirbt, dann gehen die HP wieder hoch ^^.
Die ersten 3 skills immer aufrecht erhalten und mit den Sensenangriffen schaden machen, bis der Kerl plums macht. Geht kinderleicht und relativ zügig^^
So sieht das ganze dann beim "Kampf" aus:


Viel Spaß dabei,
André




 
Hypocrite
Besucher
Beiträge: 135
Registriert am: 03.11.2007


   

Vista oder XP?
Farmstrecken

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz