Foren Suche

  • PvP?Datum23.05.1970 12:25
    Thema von Lex im Forum Verabredungen / Event-...

    Jeder kennt ihn, den sagenumwobenen PvP-Sektor in GuildWars.
    Nun habe ich mir gedacht, da dieser Bereich in unserer Gilde sehr kurz kommt und ich nach dem letzten Dodgeball Abend einen Funken PvP-Begeisterung bei euch verspührte, wäre vielleicht ein kleiner Fun-Abend ganz interessant.
    Da ich momentan ziemlich gern AdH (Aufstieg der Helden) spiele, würde ich gern versuchen wollen euer Interesse dafür zu wecken und es euch ein wenig schmackhafter zu machen.
    Da AdH nun doch nicht ganz wie Dodgeball ist und eine gewisse Teilnehmerzahl benötigt wird, würde ich vorerst gern Meinungen einholen wollen und schauen ob überhaupt Interesse für solch einen Abend besteht.

    Dann müsste man sich nur noch auf einen Termin einigen und schon könnte es losgehen.

    Grüße
    Lex
  • Thema von Lex im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
      Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag,
      den ich nun mit Euch verbringen mag.
      Verkleide mich als Weihnachtsmann,
      was folgt, das sehen wir ja dann.

    Nun ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür und das vorweihnachtliche Ambiente ist überall zu spüren.
    Aus diesem Grund möchten wir auch dieses Jahr in GuildWars einem alten Brauch, den es immer zur Weihnachtszeit gibt, folgen,
    dem Wichteln.

    Wie soll es ablaufen?

    Zunächst sollten sich alle Interessenten hier eintragen. Anmeldeschluss ist am 20.12. um 18:00 CET.
    Anschließend wird jedem, durch unsere attraktive Glücksfee Dionysian Faith, ein Partner zugeteilt. Somit erfahrt ihr noch an diesem Abend, wen ihr beschenken dürft.
    Diesem Partner dürft ihr dann ein Geschenk machen, dass heißt nicht, dass ihr von ihm auch eins bekommt, da er auch einen anderen Partner haben kann.
    Der Zufall entscheidet.
    Ab diesem Zeitpunkt liegt es in euren Händen, was ihr dieser Person schenken möchtet.
    Findet heraus was er/sie mag, sich besonders wünscht oder ihm/ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubert.



    Wieviel darf es kosten?

    Beim wichteln geht es um Kleinigkeiten, deshalb finden wir einen Rahmen von ~10p als angemessen.
    Natürlich kann es auch etwas mehr sein, aber es sollte nicht den Rahmen sprengen.

    Wann dürft ihr euer Geschenk denn nun endlich überreichen?

    Ihr dürft euer Geschenk gar nicht überreichen. Aber wie dann? Ganz einfach, ihr gebt euer Geschenk der Glücksfee und diese wird eure Geschenke dann vollkommen anonym eurem Partner geben. Allerdings solltet ihr eure Geschenke bis zum 27.12. an Dionysian Faith übergeben. Somit wird unsere Glücksfee die Geschenke, in einer gemütlichen Runde in der SK-Gildenhalle,
    am 27.12. um 18:00 CET ihren Empfängern übergeben.


    Wir hoffen auf rege Teilnahme, da es sich sonst nicht wirklich lohnt und nicht dem Sinn des Wichtelns entspricht.







      How long I have waited - open end
      I want to spend this day with you my friend
      A secret santa - that's what I want to be.
      What is about to happen? You will see!


    Now the time has come. Christmas is knocking on the door and the pre-christmas ambience can be sensed everywhere. And therefore we want to follow an old custom, that is special for christmas - secret santa.

    How it is planned?

    At first everyone who is interested should sign up here. Deadline is the 20th of December at 18:00 CET.
    Our sweet lucky fairy Dionysian Faith will assign your partner by draw. And still on the same evening you will learn who will be your 'target'.
    This partner will be the recipient of your present. Note, that you will not necessarily get a present from 'your' own partner, as he or she might have a different target than you.
    Fortune will rule.
    From this evening on it is up to you to look for a nice present for your 'target'.
    Try to discover what he or she likes, wishes for most or what will just conjure a smile on his or her lips.



    How much is it allowed to cost?

    Secret santa is all about odds and ends. That is why we think that about 10 platinum should be appropriate. Of course it may be a bit more, but you should not overdo it.

    When will you finally be allowed to present your gift?

    You will not give your present directly to your target, but hand it over to the trusted lucky fairy and it will deliver your present totally anonymous to your 'target'. Your present should be handed to Dionysian Faith until the 27th of december. So that there can be a nice and small ceremony on the 27th of december at 18:00 CET in the SK-guildhall where the presents will be given to the correct recipients.

    We hope for a large attendance, because otherwise it will not be in the spirit of secret santa, and therefore not worthwhile.







    Anmeldung:
    - Drago
    - Lex
    - Millie
    - Arcane
    - Siobhan the Tamer
    - Elli
    - Miha Tui
    - Ice Lady
    - Marcus
    -
    -
    -
    -

  • Projekt: Legendärer WächterDatum20.05.1970 15:52
    Thema von Lex im Forum Verabredungen / Event-...
    Die Überschrift sagt ja im Prinzip schon so gut wie alles. Ich möchte meinen Legendären Wächter vollenden und da ich diese Woche frei habe, habe ich mir nächstes Wochenende als Ultimatum gesetzt. Somit würde ich dies vlt als Anlass vorschlagen auch für eure Charakter diese Missionen zu schaffen.


    Ich würde jetzt alle Missionen, die mir noch fehlen, auflisten und würde euch bitten mir bescheid zu geben, wann ihr könnt und wer alles mit möchte. Natürlich schnellstmöglich. Is ja klar ^^
    /edit: diese Liste gilt als grober Leitfaden! Natürlich spricht nichts gegen das Erledigen von Missionen die euch auch noch fehlen. Postet sie einfach damit andere über eure fehlenden Missionen auch informiert sind.


      HM:

      - Tyria:
      - - Frosttor: Mission
      - - Tore von Kryta: Mission + Bonus
      - - D'Alessio Küste: Mission + Bonus
      - - Die Wildnis: Mission + Bonus
      - - Blutsteinsumpf: Mission + Bonus
      - - Riff der Stille: Mission + Bonus
      - - Dünen der Verzweiflung: Mission + Bonus
      - - Elonaspitze: Mission + Bonus
      - - Die Drachenhöhle: Mission + Bonus
      - - Eishöhlen der Betrübnis: Mission + Bonus
      - - Eisenminen von Moladune: Mission + Bonus
      - - Feste Donnerkopf: Mission + Bonus
      - - Vorhof der Hölle: Mission + Bonus



    Ich hoffe mal ich treffe auf viel Teamgefährten. Ich werde im Verlaufe der Woche die Liste immer versuchen aktuell zu halten., damit jeder weiß welche Missionen schon erledigt wurden und wann welche eventuell geplant sind.

    Ich freu mich schon auf die vielen Stunde mit euch

    MfG
    Alex
  • Suche!Datum19.05.1970 10:58
    Thema von Lex im Forum Suche, Biete, Tausche...
    Also ich suche:
    -nen perfekten goldenen sensenrohling mit dem skin Schatten-Sense ERLEDIGT
    -upgrade verl. verz. 20% für sense ERLEDIGT
    -inschrift "Glück im Spiel..." körp. schaden -5 (zufall 20%) ERLEDIGT


    bitte einfach melden.

    Ich bedank mich schonmal
  • Hard Mode MissionenDatum19.05.1970 08:10
    Thema von Lex im Forum Verabredungen / Event-...
    Ich für meinen Teil würde es mal toll finden, wenn man mal nen Eventmonat/ bzw Woche machen würde, in der einfach mal die Missionen von allen 3 Teilen (ohne EN erstmal) im HM machen könnte. Wegen Wächter Titel. Joar das wär auch erstmal mein Vorschlag.

    In welcher Reihenfolge und und wer nun bei jeder einzelnen missi mitmacht bleibt ja denen überlassen, die die missi schon im HM haben oder net

    Kurz:

    HM a la carte auf missi's bezogen
  • Alles MöglicheDatum19.05.1970 07:09
    Thema von Lex im Forum Small Talk
    Das hier ist einfach mal nen Thread wo richtig gut geplaudert werden kann. Einfach mal richtig unterhalten. Über was ist ja egal. Halt ohne ständig nen neuen Thread aufmachen zu müssen

    Zum Beispiel wär es doch mal ganz lustig zu wissen wie jeder von uns eigentlich auf GuildWars gestoßen ist.

    Bei mir ist es halt der typische Verlauf gewesen. Ich hab gehört das es ein Spiel geben soll, wo man sich in einen Charakter versetzen kann und dann mit vielen anderen Spielern KOSTENLOS spielen kann. Und das ständig ohne jedes mal nen neues Spiel im Multiplayer aufmachen zu müssen um mit anderen zusammen oder gegeneinander zu spielen.
    Naja dann hab ich es mir gekauft und war sofort zu 100% begeistert.



    und wie war es bei euch so? Oder gibts was andres über was ihr reden wollt?
  • Dringender Sicherheitshinweis!Datum19.05.1970 06:26
    Thema von Lex im Forum Tipps&Tricks
    Auch wenn ihr sicherlich wisst, dass ihr das Passwort, welches ihr hier im Forum verwendet, weder das eurer E-Mail adresse noch eures GW-Accounts sein sollte. Möchte ich euch nur darauf hinweisen, dass ihr eure E-Mail adresse am besten versteckt und es eine andere als für euren GW account ist wählt.

    Ist nur gut gemeint. Also versteckt einfach eure E-Mail Adressen im Profil, so wird sie nicht in der Mitgleiderübersicht angezeigt und biete so keinen vereinfachten Zugriff für Hacker.

    Grüße
    Alex
Inhalte des Mitglieds Lex
Lex
Besucher
Beiträge: 280
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz