Hard Mode Missionen

#1 von Lex , 12.11.2007 21:53

Ich für meinen Teil würde es mal toll finden, wenn man mal nen Eventmonat/ bzw Woche machen würde, in der einfach mal die Missionen von allen 3 Teilen (ohne EN erstmal) im HM machen könnte. Wegen Wächter Titel. Joar das wär auch erstmal mein Vorschlag.

In welcher Reihenfolge und und wer nun bei jeder einzelnen missi mitmacht bleibt ja denen überlassen, die die missi schon im HM haben oder net

Kurz:

HM a la carte auf missi's bezogen

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Hard Mode Missionen

#2 von SteAm , 12.11.2007 22:02

HM à la carte


16.11.07 - Start: 20.30 Uhr (Berlin)



Wie der Name schon sagt, es werden die meistgewünschten HM-Missionen gespielt.
Die dazugehörige Umfrage wird noch folgen...


Gewünschte Missionen (in absteigender Reihenfolge):

1.:
2.:
3.:


muss ich wohl nicht kommentieren.

SteAm  
SteAm
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 02.11.2007


Hard Mode Missionen

#3 von Lex , 12.11.2007 22:13

OMG!!!!

Ok dann bezieh ich mich halt auf Gebiete... hab gedacht HM à la carte wäre Gebitsbezogen... ich dummerle ...

Also ich mein jetzt natürlich hier als Vorschlag Gebiete im HM leer räumen


*omg ich sollte besser lesen lernen*

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Hard Mode Missionen

#4 von SteAm , 13.11.2007 11:09

gebiete befrieden in allen kampagnien sowie gwen, könnte man schon als laufendes event bezeichnen.

es sind eigentlich immer ein paar leute unterwegs, die ein gebiet befrieden. so etwas wird zumeist kurzfristig im ts entschieden.
zu nennen wären da meines wissens: melissa, ngongo, can derra, dion, virsa und meine wenigkeit.

also augen und ohren auf, und du wirst leute finden.

SteAm  
SteAm
Besucher
Beiträge: 65
Registriert am: 02.11.2007


   

Sonntag, 11.11. - 19.00 - DoA Fullrun
Fr 09.11.07 ganz kurzfristig ???

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz