Alles Mögliche

#1 von Lex , 08.11.2007 17:38

Das hier ist einfach mal nen Thread wo richtig gut geplaudert werden kann. Einfach mal richtig unterhalten. Über was ist ja egal. Halt ohne ständig nen neuen Thread aufmachen zu müssen

Zum Beispiel wär es doch mal ganz lustig zu wissen wie jeder von uns eigentlich auf GuildWars gestoßen ist.

Bei mir ist es halt der typische Verlauf gewesen. Ich hab gehört das es ein Spiel geben soll, wo man sich in einen Charakter versetzen kann und dann mit vielen anderen Spielern KOSTENLOS spielen kann. Und das ständig ohne jedes mal nen neues Spiel im Multiplayer aufmachen zu müssen um mit anderen zusammen oder gegeneinander zu spielen.
Naja dann hab ich es mir gekauft und war sofort zu 100% begeistert.



und wie war es bei euch so? Oder gibts was andres über was ihr reden wollt?

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#2 von Mortikai , 14.11.2007 00:38

Dem werben und der Werbung seitens der Macher von GW konnte wohl kaum 1 entgehen!?
6(4) Chars und dazu kostenlos,Herz was willst du mehr?
Und das hat nicht mit der "Geiz ist geil"Mentalität zu tun,wenn ich was erwerbe will ich das Produkt auch uneingeschränkt nutzen können!
Prophecies und Factions kriegen von mir auch die 100%,in Nightfall kann ich die 100% einzig den Missis/Quests und den Locations geben!
Und zum Rest von GW kann ich nur sagen,das ich mir das erst gar nicht mehr angetan hab!!!!

MfG
Mortikai

Mortikai  
Mortikai
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#3 von Lex , 14.11.2007 22:18

du scheinst also eher der typ zu sein der nicht auf große ständige erweiterungen steht

naja ich find in dieser hinsicht das bonus missio pack total daneben!!!

PS: danke das du dich überrungen hast hier als erster mal zu antworten

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#4 von Mortikai , 15.11.2007 19:10

Im allgemeinen hab ich nichts gegen Erweiterungen,warum auch?
Irgendwann hat man alle Missis/Quests und vielleicht auch alles gesehen!
Durch die große Charauswahl entgeht einem eigentlich kein Aspekt des Spiels!
Ich steig nur nimmer hinter die Spielmechanik,spätestens seit NF fühl ich mich von dem Spiel eher verarscht!
Zum 1.4 find ich das noch ok,aber net auf Dauer,*fG*

MfG
Mortikai

Mortikai  
Mortikai
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#5 von Lex , 15.11.2007 22:07

jop da hast recht. durch die auswahl der verschiedenen charakter macht man ja doch irgendwie alles nochmal ein wenig anders und findet vlt doch noch neue dinge. Obwohl mir manchmal dann doch die lust vergeht, nochmal alle quests zu machen.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#6 von Daffi , 18.11.2007 20:46

sorry, falscher Thread :-)

 
Daffi
Besucher
Beiträge: 123
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#7 von Lex , 19.11.2007 18:55

lolz ... kannst aber auch mal was hier drin schreiben !!! für alle, die das nicht tun: Schämt euch was

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#8 von Admin , 19.11.2007 19:39

*schäm*


(für den thread sollte der postingzähler aus sein ... das verleitet zum spammen )


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


Alles Mögliche

#9 von Lex , 19.11.2007 23:03

also dazu möcht ich mich gleich mal positionieren!

Ob das hier Spam wird kommt ganz auf die Leute drauf an, die hier ihren Senf dazu geben. Ich mein man kann sich hier halt über alles unterhalten was einen grad beschäftigt, was einem grad einfällt und halt das was man mal loswerden will ohne nen neuen thread zu eröffnen.
Also appelier ich hier noch mal an euch einfach drauflos schreiben. Unterhalten kann man sich dan wenigstens über etwas.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#10 von Noir , 20.11.2007 18:11

Bin ganz vehement gegen Spam ;D

+1 xD

Noir  
Noir
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#11 von Admin , 20.11.2007 18:12

dito


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


Alles Mögliche

#12 von Noir , 20.11.2007 18:15

cO ich meld dich gleich beim admin ;D

Um die ursprüngliche Frage aufzugreifen...wie bin ich zu GW gekommen?
Tjoa...da gibts ne ganz einfache Antwort....
Flyser ist schuld!!!11einselfsieben ;D
Hat mich solang genervt bis ichs mir gekauft hab^^

Noir  
Noir
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#13 von Lilly , 20.11.2007 18:18

Ähm .... findet Ihr das hier nicht ziemlich, sagen wir mal..., sinnfrei...


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#14 von Lex , 20.11.2007 18:29

wie meinst du das Lilly?

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#15 von Noir , 20.11.2007 18:31

Sie meint das das hier ein Spamthread is...für posts wie deinen gerade in dem genausogut hätte +1 stehen können, da Lillys aussage imho nich so schwer zu verstehen war

€/siehe Sig ;D

Noir  
Noir
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 02.11.2007


   

Auch Rente?
Danke schön :D

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz