PvP?

#1 von Lex , 03.01.2009 15:27


Jeder kennt ihn, den sagenumwobenen PvP-Sektor in GuildWars.
Nun habe ich mir gedacht, da dieser Bereich in unserer Gilde sehr kurz kommt und ich nach dem letzten Dodgeball Abend einen Funken PvP-Begeisterung bei euch verspührte, wäre vielleicht ein kleiner Fun-Abend ganz interessant.
Da ich momentan ziemlich gern AdH (Aufstieg der Helden) spiele, würde ich gern versuchen wollen euer Interesse dafür zu wecken und es euch ein wenig schmackhafter zu machen.
Da AdH nun doch nicht ganz wie Dodgeball ist und eine gewisse Teilnehmerzahl benötigt wird, würde ich vorerst gern Meinungen einholen wollen und schauen ob überhaupt Interesse für solch einen Abend besteht.

Dann müsste man sich nur noch auf einen Termin einigen und schon könnte es losgehen.

Grüße
Lex

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


PvP?

#2 von Melissa , 04.01.2009 14:08

wurde bereits von soj durchgeführt und wurde von mir in dieser gilde auch vor einiger zeit versucht - da jedoch ohne erfolg. bei soj schien es jeodch wenigstens ein wenig interesse gweckt zu haben. wenn wir glück haben sind die anderen auch dabei ^^


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


   

Zufalls- und Teamarena gibt doppelte Punkte
Speed-Run (Riss)

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz