Guild Wars Beyond: Krieg in Kryta

#1 von Lilly , 10.04.2010 01:10



Neuer Inhalt kündigt sich mehr und mehr an, wie der aussehen wird, ist noch verschleiert, man darf gespannt sein. Erst wird in der Talmark-Wildnis ein neues Lager der Glänzenden Klinge gefunden, dann taucht jede Menge Propaganda Material des Weissen Mantels und der Glänzenden Klinge auf. Seit gestern gibt es in der Nebo-Terrasse, der Wachturmküste, dem Schwarzen Vorhang und dem Verfluchten Land sogenannte Peacekeeper, die in Rudeln auftreten, ein größeres Lager derselben erschwert seitdem sogar das Befrieden der Nebo-Terasse ein wenig.

Unter diesem Link gibt es die Neuesten Infos zu dem Krieg:

Krieg in Kryta

Weiterhin wurde eine neue Zwischensequenz hinzugefügt. Verlässt man die Vlox-Fälle in die Arborbucht, steht dort ein Asura namens Chark, der uns zu Zinn's Gerichtsverhandlung mitnimmt. Nett gemacht, nachher mal mit den Anwesenden sprechen nicht vergessen, teilweise ganz witzig.

Bin gespannt wie es weiter geht


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#2 von LordMcSqaud , 11.04.2010 13:07

Ich bin auch gespannt was da noch kommt
Ich freue mich das endlich mal wieder was neues kommt^^

LordMcSqaud  
LordMcSqaud
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 12.01.2010


RE: Krieg in Kryta

#3 von Lilly , 14.04.2010 16:20

8. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

EIN LAND IN AUFRUHR

Kryta.

Ein Land mit Palmen und weißen Sandstränden, fruchtbarer Erde und gesunden Einwohnern. Ein Durchreisender mag glauben, Kryta sei ein Land des Friedens und der Behaglichkeit.

Würde dieser Reisende jedoch eine Zeitlang verweilen, könnte er schnell Angst in den Augen der Bauern sehen und geflüsterte Worte des Unmuts in den Tavernen hören. Denn Kryta ist ein Land in Aufruhr.

Die Rebellen der Glänzenden Klinge, die sich im Dschungel und unter der Bevölkerung verstecken, werden immer mutiger mit ihren Angriffen gegen den Weißen Mantel, die scheinbaren Herrscher von Kryta. Zweifellos nutzen die royalistischen Rebellen die Tatsache aus, dass der Weißen Mantel kürzlich durch den Tod seines gesamten Hohen Rates geschwächt wurde.

Der Weiße Mantel ist jedoch nicht zu unterschätzen. Jetzt hat er einen neuen Anführer, den strengen Beichtvater Isaiah, und seine Inquisitoren jagen im ganzen Land nach Rebellen.

Ich bin Murro, ein bescheidener Historiker und Schreiber. Es ist meine Pflicht, diesen bedeutenden Ereignissen beizuwohnen und wahrheitsgemäß davon zu berichten. Dies werde ich in den nächsten Wochen in diesen Chroniken des Krieges tun.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#4 von Lilly , 14.04.2010 16:22

9. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

FRIEDENSWÄCHTER ODER BANDITEN?

Bauer Eshael Mattan war auf der Straße nördlich des Dorfes Nebo mit einem Wagen voller Waren unterweges, als, wie er behauptet, eine Bande Rohlinge ihm den Weg versperrte. Sie nannten sich Friedenswächter und hatten Ausweise und Abzeichen des Weißen Mantels. Mattan behauptet jedoch, es sei wenig mehr als ein Haufen Halunken gewesen.

"Ihre Anführerin war eine alte Hexe, die eine Maiskolbenpfeife rauchte", sagte Mattan. “Die anderen waren kaum mehr als heruntergekommene, schmutzige Banditen – und keiner von ihnen aus Kryta.”

Diese "Friedenswächter" durchsuchten Mattans Wagen unter dem Vorwand, nach Schmuggelware zu suchen. Als die Rohlinge einen glänzenden Spiegel und etwas Moafleisch fanden, konfiszierten Sie beides als "Wegzoll" und schickten den armen Bauern weiter.

Farmer Mattans Erzählung von Wegelagerern mit offiziellen Ausweisen des Weißen Mantels ist erschütternd, aber sie ist nicht die erste derartige Geschichte, die dieser Schreiber gehört hat.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#5 von Lilly , 14.04.2010 16:23

12. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

DIE PFEILE DER GLÄNZENDEN KLINGE

Auf meinem Weg nach Süden zu den Thermalquellen von Bergen machte ich eine grausame Entdeckung.

Zwei Ritter des Weißen Mantels lagen mit dem Gesicht im Staub der Straße und waren jeweils von einem halben Dutzend Pfeile durchbohrt. Wie lange sie schon dort gelegen hatten, kann ich nicht sagen, denn ich wagte nicht, mich den Leichen zu nähern. Ich fürchtete, jemand könnte mich sehen und an den Weißen Mantel verraten. Mir war nicht danach, der Morde beschuldigt zu werden, aber ich hatte keinen Zweifel, wer verantwortlich war.

Ich eilte weiter und wollte so viel Straße wie möglich zwischen mich und diese bedauerlichen Opfer der Glänzenden Klinge bringen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#6 von Lilly , 14.04.2010 16:25

13. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

INQUISITORIN DURCHKÄMMT DIE THERMALQUELLEN VON BERGEN

Zum dritten Mal diese Woche führten Agenten des Weißen Mantels umfangreiche Durchsuchungen von Bauernhöfen in der Umgebung der Thermalquellen von Bergen durch. Dies geschieht im Rahmen der Bestrebung, Ketzer und Sympathisanten der Glänzenden Klinge auszurotten.

Inquisitorin Lovisa vom Weißen Mantel, die Leiterin der Suchaktionen, befiehlt ihren Männern, ungeachtet des Flehens des Bauern die Nebengebäude eines Bauernhofes in der Gegend niederzureißen. “Wir suchen nach verbotenen Waren und nach Beweisen für eine Zusammenarbeit mit den Rebellen”, erklärte sie. “Wir werden diesen Bauernhof auseinandernehmen, bis wir sie finden.”

Der Mantel erlaubte dem Bauern, sein Vieh aus dem Stall zu holen, bevor sie ihn niederbrannten, obwohl dies nur ein kleiner Trost für den armen Mann sein konnte. Inquisitorin Lovisa konnte schließlich die verbotenen Waren, die sie gesucht hatte, nicht finden, aber ihr Wille, auch den kleinsten Funken der Rebellion auszulöschen, war stark wie eh und je.

“Dies ist eine Warnung an alle Heiden und Rebellen in der Gegend”, sagte die Inquisitorin mit Blick auf den vor ihr brennenden Stall. “Der Weiße Mantel ist tolerant und gütig, aber wir zeigen keine Gnade gegenüber denjenigen, die nicht unserer Meinung sind.”


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#7 von Lilly , 16.04.2010 00:49

14. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

NEUE GESETZE ZUR ÖFFENTLICHEN SICHERHEIT ERLASSEN

Dörfer und Höfe auf der Nebo-Terrasse fanden diesen Morgen neue öffentliche Bekanntmachungen an Türen genagelt und in der gesamten Provinz ausgehängt.

Der Hinweis des Weißen Mantels zur öffentlichen Sicherheit beschreibt neue Gesetze, die vermutlich sofort in Kraft treten.

Die erste der neuen Schutzbestimmungen verbietet den Aufenthalt außerhalb von Häusern nach Einbruch der Dunkelheit, es sei denn, der Bürger hat das Glück, im Besitz einer Erlaubnis für nächtliche Tätigkeiten in Kriegszeiten zu sein. Die zweite verbietet Reisen zwischen den Provinzen Krytas ohne Reiseerlaubnis für Kriegszeiten, die dritte Versammlungen von Gruppen von mehr als sechs Personen.

Die Bekanntmachung gibt an, dass die Erlaubnisse von “loyalen Provinzgouverneuren” erhältlich sind, jedoch nicht, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen. Von der Handvoll Bewohner der Nebo-Terrasse, mit denen ich heute gesprochen habe, erfuhr ich, dass dieser Hinweis zur Sicherheit den Bürgern nicht ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, sondern großes Unbehagen bereitet.

Link zu den neuen Gesetzen: Proklamation

+++

Des weiteren wurden heute neue Kostüme eingeführt, Weisser Mantel und Glänzende Klinge, zu erwerben im NCsoft Shop...
Aber es soll wohl noch was folgen (Quests, Szenen etc.). Warten wirs ab...


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#8 von Lilly , 16.04.2010 17:36

15. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

KAUFHANDEL KOMMT AUFGRUND FEHLENDER PAPIERE ZUM ERLIEGEN

Bürger finden es nahezu unmöglich, die neu eingeführte Reiseerlaubnis für Kriegszeiten zu erwerben. Dieser Chronist verbrachte den Vormittag in einer Schlange aus Kaufleuten, Bauern und anderen ehrlichen Bürgern in der Hoffnung, die für die Reise zwischen den Provinzen Krytas erforderlichen Papiere bei den Angestellten des Weißen Mantels zu beantragen.

Nach einer langen und frustrierenden Wartezeit wurde den versammelten Antragstellern mitgeteilt, der Weiße Mantel würde heute keine Erlaubnisse jeglicher Art ausgeben und wir sollten morgen wiederkommen.

Die Menge zog brabbelnd und unzufrieden ab. Ein Kaufmann, der seinen Namen nicht nennen wollte, beschrieb seine Situation:

“Wenn ich nicht am Hafen von Löwenstein bin, wenn meine Lieferung canthanischer Farbstoffe ankommt, verliere ich mein Geschäft”, sagte er. “Ohne Reiseerlaubnis kann der Weiße Mantel mich verhaften und meine Waren konfiszieren. Und jetzt bekomme ich keine Erlaubnis.”

Der Mangel an Papieren liegt möglicherweise in den nicht bestätigten Angriffen der Glänzenden Klinge begründet, die in der Nähe stattgefunden haben sollen. Mehrere Reisende berichteten, dass eine Versorgungskarawane des Weißen Mantels auf dem Weg zu den Thermalquellen von Bergen von Rebellen überfallen worden war. Die Glänzende Klinge verbrannte angeblich eine große Anzahl Reisepapiere und machte sich mit einem Stapel Uniformen des Weißen Mantels davon, die zweifellos unter ihren Truppen verteilt werden.

Angestellte des Weißen Mantels in den Thermalquellen gaben keinen Kommentar zu diesem Überfall ab.

+++

To celebrate Guild Wars' fifth anniversary, we're kicking off Guild Wars Beyond, an epic series of events and content that expands on the Guild Wars story and lays the foundation for Guild Wars 2. We've got a ton of cool new stuff planned for the months ahead, and we're kicking things off with the War in Kryta, the first part of the Guild Wars Beyond series.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#9 von Lilly , 17.04.2010 15:07

16. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

SALMA WENDET SICH AN DIE EBON-VORHUT

Nach zahlreichen anonymen Berichten hat Prinzessin Salma Abgesandte in das Zittergipfelgebirge geschickt, um die Ebon-Vorhut um Hilfe zu bitten.

Die Ebon-Vorhut ist eine Kampftruppe aus Ascalon, die ihr Lager in den Fernen Zittergipfeln hat und seit Jahren Ausfälle in das Gebiet der Charr unternimmt. Gelehrte sind der Meinung, dass die Ascalonier es sich nicht leisten können, ein großes Expeditionskorps zur Unterstützung der krytanischen Rebellen abzustellen, und wohl eher Ausbildung und Unterstützung bereitstellen werden.

Berichten zufolge wird Evennia, Salmas wichtigste Beraterin und frühere Anführerin der Glänzenden Klinge, persönlich zum Auge des Nordens zu reisen, um sich mit den Anführern der Ebon-Vorhut zu treffen.

+++

Wer des Englischen mächtig ist findet hier --> Gamespotinterview <-- ein Interview mit Linsey Murdock über die noch in diesem Jahr geplanten Events.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#10 von Lilly , 20.04.2010 14:34

19. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

PRINZESSIN SALMA ERKLÄRT DEN KRIEG

Prinzessin Salma, die den Thron von Kryta für sich beansprucht, hat eine öffentliche Kriegserklärung ausgesprochen. Die Glänzende Klinge führt zwar seit einiger Zeit Krieg gegen den Weißen Mantel, aber diese öffentliche Erklärung zementiert ihre Rolle als Anführerin der Revolution:

Ich, Prinzessin Salma, Tochter von König Jadon und Priesterin Berea und Thronerbin von Kryta, rufe alle guten Bürger Krytas auf, sich gegen die Schurken des Weißen Mantels zu erheben. Zu lange wurden wir mit Geheimniskrämerei und Terror unterdrückt und ich schäme mich, dass wir dies geschehen ließen. Ihre Macht stammt aus dunkler Magie, den zahllosen Opfern krytanischer Leben, die trotzdem den abscheulichen Appetit ihrer dämonischen Herren nie sättigen konnten.

Doch ihr Ende ist nahe! Die Reihen der unsichtbaren Dämonen sind gelichtet und der Rat des Weißen Mantels zerschlagen. Heute schlägt die Glänzende Klinge wie ein Schwert der Rache zu, bereit, den Weißen Mantel zu zerteilen, bis nichts mehr übrig ist. Kommt an unsere Seite und zusammen werden wir dafür sorgen, dass Freiheit und Gerechtigkeit wieder in Kryta einziehen.

Es ist Zeit, die Scharlatane, die den Krytanischen Thron an sich rissen, als das zu entblößen, was sie sind: Sektierer, Mörder, Dämonenverehrer. Die Priester des Weißen Mantels lügen nicht, wenn sie von Hingabe zu mächtigen, unsichtbaren Wesen sprechen, aber diese gerissenen Kreaturen sind keine Götter. Sie sind Dämonen.

Über den Ritualen des Weißen Mantels lag stets ein Deckmantel der Verschwiegenheit, und jetzt kennen wir den Grund dafür. Rituale, die dazu dienen sollten, "auserwählte" Individuen für besondere Pflichten innerhalb des Weißen Mantels zu bestimmen, erwiesen sich als eine unverzeihliche Lüge! Und diejenigen, die an die Lüge glaubten, waren unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern und unsere Mütter und Väter, arme, naive Seelen, die tief in den Maguuma-Dschungel zogen, wo sie das Böse der unsichtbaren Dämonen am eigenen Leib erfuhren. Diese Unschuldigen wurden ermordet und als Blutopfer den so genannten Göttern des Weißen Mantels dargebracht. Ihre ganze Macht gründet auf dieser abscheulichen Quelle dunkler Magie.

Diese Geschichte blieb zu lange unentdeckt, verborgen im Herzen des Dschungels und verloren in den Todesschreien der Hilflosen. Zum Glück für Kryta konnten einige wenige gesegnete Überlebende entkommen, um die Geschichte zu erzählen. Es ist eine Geschichte des Bösen, eine Geschichte des Verrats. Es ist eine grausame Wahrheit, der wir ins Auge sehen müssen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#11 von Lilly , 21.04.2010 13:29

20. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

BAUERN UND KAUFLEUTE VON DEN NEUEN GESETZEN DES WEIßEN MANTELS BETROFFEN

Die Einführung und Durchsetzung strenger neuer Gesetze durch den Weißen Mantel hat das Leben der einfachen Krytaner stark beeinträchtigt. Wenn die Leute, mit denen ich auf der Nebo-Terrasse sprach, einen Hinweis auf die Meinung und Erfahrungen anderer Bürger sind, kann ich nur davon ausgehen, dass das einfache Volk Krytas in den letzten Wochen schwer gelitten hat.

Gesetze, die zunächst nur als lästig empfunden wurden – wie die Ausgangssperre und die Reisebeschränkungen – sind jetzt schwere Hindernisse für die Kaufleute und Handwerker, die vom Handel leben.

Kürzlich sprach ich mit dem Kaufmann Dagan Sharru in Hechtholz, der auf einer Wagenladung Zwergenbier sitzenblieb, weil er es nicht an die verarmte Bevölkerung verkaufen konnte.

"Wenn ich wüsste, wie ich an eine Reiseerlaubnis für Kriegszeiten kommen kann, könnte ich nach Löwenstein fahren und mein Bier verkaufen", teilte mir Sharru mit. "Ich kann allerdings nicht riskieren, vom Weißen Mantel oder diesen gewalttätigen Friedenswächtern auf der Straße erwischt zu werden. Der geringste Anlass genügt, und die beschlagnahmen deine Waren."

Andere Farmer und Handwerker, mit denen ich sprach, hatten Ähnliches zu berichten. Die großen Räder des Handels und Handwerks scheinen in Kryta zum Stillstand gekommen zu sein.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#12 von Lilly , 22.04.2010 12:43

21. April: (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

INQUISITOR BAUER BEI DER ARBEIT

Er hat eine dämonische Eile und einen beunruhigenden Blick. Einfache Bürger in ganz Kryta haben Grund genug, allein den Klang seines Namens zu fürchten: Inquisitor Bauer.

Als einer der Inquisitoren des Weißen Mantels hat Bauer die Aufgabe, die Rebellen der Glänzenden Klinge zu jagen und Gegner der Regierung auszurotten. Bauer ist für seine Effektivität berüchtigt, denn er scheut sich nicht, "kreative Vernehmungstechniken" auf Personen anzuwenden, die seiner Meinung nach nützliche Informationen haben und diese nicht herausgeben wollen.

Vor kurzem sprach ich mit Inquisitor Bauer während eines Besuchs der Siedlung Ascalon in der Provinz Nordkryta, wo er einem eingeschüchterten Bauern Informationen und vielleicht sogar Zähne entreißen wollte.

"Verdammt, ich habe keine Zeit!", sagte Bauer, bevor er die Tür des Bauernhofes eintrat. Ich ließ den Inquisitor bei seiner Arbeit und versuchte die dumpfen Schreie des Bauern zu ignorieren, als ich mich auf den Weg machte.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#13 von Lilly , 23.04.2010 07:43

22. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

IM GESPRÄCH MIT BAUER DIRK, EINEM LOYALEN UND EIFRIGEN BÜRGER

Fragt einen beliebigen Weißen Mantel und er wird Euch sagen, dass die Bürger von Kryta in Ehrfurcht und Respekt vor den Unsichtbaren und deren menschlichen Dienern leben. Ein solch bewundernder Krytaner ist Bauer Dirk, ein Siedler aus Ascalon, der für seine preisgekrönten Schweine und seine Liebe zum Mantel berühmt ist.

"Ja, es ist wahr. Ich liebe den Weißen Mantel", sagte Bauer Dirk. "Das Beste, was Kryta jemals passiert ist. Und ich sage das nicht nur, weil ein Inquisitor hinter mir steht, oh nein, mein Herr.”

Bauer Dirk beschrieb dann aufgeregt seine Liebe zum Weißen Mantel, seine Hingabe für die Lehren der Unsichtbaren und seine absolute Loyalität.

"Ich mag aus Ascalon stammen, aber Kryta ist jetzt meine Heimat", bestätigte er. "Nur weil ich nicht hier geboren wurde, kann niemand meine Loyalität anzweifeln. Ist doch so?" Bauer Dirk entschuldigte sich dann, um ein entlaufenes Schwein einzufangen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#14 von Lilly , 24.04.2010 14:55

23. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

AUTOR DER CHRONIKEN DES KRIEGES WEGEN FEHLENDER PAPIERE VERHAFTET

Der Weiße Mantel hat mich verhaftet, da ich ohne Reiseerlaubnis unterwegs war.

Ich erklärte, dass Friedenswächter während einer willkürlichen Durchsuchung gestern meine Reiseerlaubnis für Kriegszeiten (und ein Stück ausgezeichneten Käse) beschlagnahmten, weshalb ich nicht auf legale Weise reisen konnte. Sie versuchen, meine Geschichte zu bestätigen, aber scheinen mir nicht glauben zu wollen.

Ich fürchte, ich werde das ganze Wochenende in dieser Hütte verbringen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#15 von Lilly , 28.04.2010 13:40

27. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

VERHAFTETER SCHREIBER VON WEISER UND GERECHTER INQUISITORIN ENTLASSEN


Nachdem er ein langes Wochenende in einer warmen Hütte in der angenehmen Gesellschaft mehrerer Ritter des Weißen Mantels verbracht hatte, die unermüdlich und ausführlich über ihren Glauben an die Unsichtbaren sprachen, durfte dieser einfache Schreiber wieder frei reisen.

In ihrer großen Weisheit entließ mich Inquisitorin Lovisa vom Weißen Mantel, nachdem sie festgestellt hatte, dass meine Reiseerlaubnis für Kriegszeiten in der Tat von einem übereifrigen Friedenswächter beschlagnahmt worden war. Wir lachten über das Missverständnis, und nachdem ich meine Loyalität gegenüber der Einzig Wahren Regierung von Kryta versichert hatte, schickte man mich meines Wegs. Vorher jedoch musste ich wiederholt versprechen, Schwierigkeiten zu vermeiden und mich anständig zu verhalten. Skeptischen Lesern kann ich versichern, dass ich dies aus freiem Willen und ohne jeden Zwang schreibe.

Es war ein gutes Gefühl, dank der Güte des Weißen Mantels wieder frische Luft zu atmen und mir die Beine vertreten zu können.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 | Top

   

Guild Wars 2, Halle der Monumente und Belohnungen!
GW2 auf der Gamescom

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz