RE: Krieg in Kryta

#16 von Lilly , 29.04.2010 13:04

28. April (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

STOCKBALL FÜR UNMORALISCH UND ILLEGAL ERKLÄRT

Der Weiße Mantel hat in einer verwunderlichen Aktion das beliebte krytanische Spiel Stockball für illegal erklärt.

"Krytaner sollten ihre Freizeit der Studie der Lehren der Unsichtbaren widmen oder sich als Freiwillige für den Weißen Mantel melden", sagte ein Beamter des Weißen Mantels kürzlich. "Diejenigen, die sich dem ungesunden Vergnügen des Stockballs hingeben, werden bestraft oder umerzogen."

Kinder und faule Knechte in ganz Kryta werden dieses Verbot sicherlich ablehnen, aber dieser einfache Schreiber konnte niemanden finden, der diese Meinung öffentlich äußern wollte.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#17 von Lilly , 30.04.2010 13:54

29. April: (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

BOTSCHAFTER VON CANTHA UND ELONA VERLASSEN LÖWENSTEIN

Abgesandte aus Cantha und Elona haben Löwenstein verlassen, da eine Schlacht um die Hauptstadt Krytas mit jedem Tag wahrscheinlicher wird.

Handelsbeamte und Minister aus dem Ausland brachen in dieser Woche aus dem Hafen von Löwenstein in ihre Heimat auf.

Obwohl der Weiße Mantel Löwenstein immer noch hält, gab es in letzter Zeit in der Stadt immer mehr Gerüchte, dass Prinzessin Salma ihren Thron wieder besteigen will. Die Ankunft der Anwärterin auf den Thron von Kryta würde die bisher unparteiische Löwengarde, die traditionellen Verteidiger der Hauptstadt, dazu zwingen, sich für eine Seite zu entscheiden. Diejenigen, die sich in diesen Angelegenheiten auskennen, glauben, wenn Salma Löwenstein erobern und sich als Königin ausrufen ließe, würde es zu einer entscheidenden Schlacht mit dem Weißen Mantel kommen.

Fest steht: Solange die politische Situation nicht geklärt ist, ist es unwahrscheinlich, dass die Abgesandten aus Cantha und Elona zurückkehren, und Kryta wird isoliert bleiben.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#18 von Lilly , 04.05.2010 14:25

03. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

LOYALITÄT ASCALONISCHER SIEDLER IN ZWEIFEL, SAGT MANTEL

Siedler ascalonischer Herkunft in der Provinz Nordkryta müssen in letzter Zeit besonders auf der Hut sein. Hochrangige Beamte des Weißen Mantels haben in letzter Zeit angedeutet, die Ascalonier seien nicht ganz loyal gegenüber Kryta.

Inquisitorin Lashona hat wiederholt öffentlich den Charakter und die Motive der Ascalonier in Kryta in Frage gestellt. “Wenn Sie als wahre Krytaner gelten wollen, müssen sich diese Ascalonier an unsere Kultur anpassen”, sagte Lashona.

Die ascalonischen Siedler in der Provinz Nordkryta kamen als Flüchtlinge vor dem Krieg mit den Charr, die ihr Land verwüstet hatten. Seit ihrer Ankunft haben die Ascalonier Siedlungen und Geschäfte in ihrem neuen Land etabliert, aber viele passten sich nicht an die krytanische Kultur an.

"Wir haben unsere Kultur, unsere Traditionen und unseren Glauben in diesem neuen Land beibehalten", sagte ein ascalonischer Siedler, der seinen Namen nicht nennen wollte. "Das war vielleicht ein Fehler, da unsere ascalonische Herkunft uns jetzt zum Ziel religiöser Intoleranz und Drangsalierung macht."

Die Botschaft des Weißen Mantels an die Ascalonier in Kryta scheint klar: Passt euch an oder tragt die Konsequenzen. "Indem sie ihren Glauben an die Unsichtbaren und ihre Loyalität zum Weißen Mantel öffentlich bekennen, könnten diese Einwanderer jeglichen Verdacht von sich weisen", sagte Lashona.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 05.05.2010 | Top

RE: Krieg in Kryta

#19 von Lilly , 05.05.2010 12:53

04. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

INQUISITORIN LOVISA BESUCHT DIE WACHTURMKÜSTE

Die einfachen Bewohner der Wachturmküste sind gekommen, um Inquisitorin Lovisa zuzuhören, wie sie die Doktrin der Unsichtbaren predigt. Sie versammeln sich um Lovisa, die in dieser Gegend gut bekannt ist, um in respektvoller Stille ihrer Predigt zuzuhören. Die Kleinen sind von ihren Geschichten über die Taten der Ritter des Weißen Mantels begeistert.

So scheint es zumindest.

Wie jedoch dieser Chronist miterlebte, wurden die Dorfbewohner und Bauern, die zu Lovisas Predigten gekommen sind, von den Truppen des Weißen Mantels von ihren Feldern und aus ihren Häusern geholt, ob sie es wollten oder nicht.

Lovisas gefesseltes Publikum wird oft Lesungen aus den Grundsätzen der Unsichtbaren und ausführlichen Kommentaren zu diesen Schriften ausgesetzt. Die Bürger werden dann “ermuntert”, Lobeshymnen auf den Weißen Mantel zu singen, die selbsternannten Retter von Kryta, und so viel wie sie nur können zu spenden, wenn der Klingelbeutel herumgeht. Jene im Publikum, denen vorgeworfen wird, nicht genügend Großzügigkeit oder Pietät zu zeigen, werden oft nach Lovisas Besuch weiteren Ermunterungen und, falls erforderlich, einer Umerziehung unterzogen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#20 von Lilly , 06.05.2010 11:51

05. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)


FRIEDENSWÄCHTER PLÜNDERN KARAWANE

Als ich bei der Karawane ankam, hatten die Bauern ihren toten Freund bereits begraben.

Die trauernden Bauern erzählten, dass Friedenswächter ihnen den Weg versperrten und darauf bestanden, ihre Wagen zu durchsuchen. Als ein Bauer, mehr stolz als weise, sich über die ungerechte Behandlung beschwerte, wurde er mit einem Hieb auf den Kopf niedergestreckt. Die anderen Bauern konnten nur hilflos zusehen wie die Friedenswächter ihre Waren plünderten und weiterzogen, nachdem sie das genommen hatten, was sie wollten.

Tragödien wie diese werden auf den Landstraßen und Karawanenpfaden von Tyria immer häufiger, wenn man den Erzählungen an den Lagerfeuern und von Reisenden Glauben schenken darf.

“Langsam wird es uns zuviel”, sagte ein Bauer, als er seinen Wagen wieder belud. “Ich bin fast schon bereit, selbst der Glänzenden Klinge beizutreten.” Den letzten Satz wagte er nur zu flüstern. Die Machtverhältnisse in Kryta ändern sich zwar, aber verräterisches Gerede lockt immer noch die Inquisitoren an.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#21 von Lilly , 07.05.2010 12:02

06. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

ZWEI GENIES DER ASURA EILEN DER GLÄNZENDEN KLINGE ZU HILFE

Eine zuverlässige Quelle unter den Rebellen hat bestätigt, dass sich zwei berühmte Asura namens Zinn und Blimm auf die Seite der Glänzenden Klinge geschlagen haben. Aus offensichtlichen Gründen machte die Quelle, die ungenannt blieb, keine weiteren Angaben, aber es steht außer Zweifel, dass die Asura beauftragt wurden, irgendetwas Unglaubliches zu erfinden, das über das Vorstellungsvermögen dieses einfachen Schreibers hinausgeht und das dann gegen den Weißen Mantel und die Unsichtbaren eingesetzt werden soll.

Die Quelle konnte das Gerücht, dass die Glänzende Klinge-Agentin Livia beauftragt wurde, die Asura bei ihren Forschungen zu unterstützen, weder bestätigen noch dementieren.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#22 von Lilly , 11.05.2010 11:55

10. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

EBON-VORHUT UND ABENTEURER WERDEN VERBÜNDETE DER GLÄNZENDEN KLINGE

Die Gerüchte über die Beteiligung der Ebon-Vorhut am Krieg haben sich als wahr herausgestellt. Ein Mitglied der Glänzenden Klinge bestätigte diesem Schreiber, dass die Ascalonier sich mit den krytanischen Freiheitskämpfern verbündet haben. Die Vorhut wird von einer wachsenden Zahl freiwilliger Abenteurer unterstützt, die dem Aufruf gefolgt sind und ihre Waffen gegen den Weißen Mantel erhoben haben.

Laut der Glänzenden Klinge sollten wir jedoch nicht erwarten, ascalonische Armeen durch Kryta marschieren zu sehen.

“Das Schicksal unserer Nation liegt in der Hand der Krytaner. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass andere unsere Schlachten für uns schlagen”, sagte der maskierte Sprecher. “Die Ebon-Vorhut hat jedoch ihre besten Offiziere nach Kryta abgestellt, um der Sache der Freiheit zu dienen."

"Die Vorhut wird hauptsächlich beratend tätig sein und bei der Ausbildung unserer vielen neuen Rekruten helfen. Die zahlreichen freiwilligen Abenteurer, die sich unter unserem Banner versammelt haben, werden gemeinsam mit den Streitkräften der Glänzenden Klinge gegen die Unterdrücker kämpfen.”

Die Glänzende Klinge mag zwar die Beteiligung der Ascalonier und den Zustrom fremder Abenteurer herunterspielen, aber diese Nachrichten haben für Aufregung in den Städten und Siedlungen von Kryta gesorgt. Ein Großteil des einfachen Volks wagen es jetzt, auf eine bessere Zukunft zu hoffen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#23 von Lilly , 12.05.2010 12:52

11. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

SCHARMÜTZEL IM VERFLUCHTEN LAND

Truppen der Rebellen griffen gestern im Verfluchten Land eine Patrouille des Weißen Mantels an, wobei sechs Ritter des Weißen Mantels getötet wurden.

Augenzeugen behaupten, dass Waldläufer der Glänzenden Klinge und eine Gruppe ungenannter Abenteurer einer Abteilung des Weißen Mantels auflauerten, die im nördlichen Tal des Verflüchten Landes patrouillierte. Nach einem kurzen, heftigen Kampf besiegten die Rebellen die Truppen des Mantels und verschwanden wieder in den zerklüfteten Hügeln, aus denen sie gekommen waren.

Diejenigen, die sich in solchen Sachen auskennen, behaupten, dass die Glänzende Klinge dank der Verstärkung durch neue Rekruten und Freiwillige das Tempo und die Intensität ihrer Angriffe auf den Weißen Mantel erhöht hat. Andere spekulieren, solche Angriffe deuteten darauf hin, dass der Kampf um Kryta in eine neue Phase offener Kriegsführung tritt, die in einer entscheidenden Schlacht zwischen Mantel und Klinge enden wird.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#24 von Lilly , 14.05.2010 13:11

13. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

UNSICHERE ZEITEN SCHLECHT FÜR DEN ÜBERSEEHANDEL

Nach Angaben von Kaufleuten und Händlern in Löwenstein ist der Warenstrom nach und aus Übersee fast versiegt.

Hier in Krytas größtem Hafen sieht man normalerweise Schiffe aus Cantha und Elona, beladen mit Gewürzen, Kräutern und Reis. Heute liegen nur ein paar Schiffe an der Mole, ihre Laderäume sind leer. Aufgrund der Unsicherheit, die der Krieg mit sich bringt, wagen sich nur die tapfersten und verzweifeltsten Händler nach Kryta.

Der canthanische Kaufmann Jiaju Tai bekam dies mehr als andere zu spüren. "Wir Canthaner haben ein Sprichwort: 'Segle nicht in widrigen Winden'. Wenige Handelskapitäne werden die Reise nach Löwenstein riskieren, wenn es keine Garantie für einen Markt für ihre Waren gibt."

Jiaju Tai erwartet, dass der Überseehandel mit Kryta wieder aufgenommen wird, wenn sich die politische Situation beruhigt hat.

“Wenn sie mit Sicherheit wissen, wer Kryta regieren wird und was sie erwarten können, werden die canthanischen Schiffe zurückkehren”, sagte sie. “Allerdings nicht eher.”


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#25 von Lilly , 15.05.2010 15:57

14. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

JUBEL UND TRÄNEN BEI SALMAS ANKUNFT IN LÖWENSTEIN

Zum ersten Mal seit Jahren sitzt wieder ein Mitglied des Herrschergeschlechts auf dem Thron in Löwenstein.

Heute zogen Prinzessin Salma und ihre Kohorten unter Jubel und Freudentränen des Volkes in Löwenstein ein, ohne auch nur einen einzigen Tropfen Blut zu vergießen. Die Löwengarde, die einstigen Beschützer der Königsfamilie, hinderten die Prinzessin nicht daran, die Stadt zu betreten. Im Gegenteil, sie erwiesen der jungen Prinzessin die Ehre, die einer Königin gebührt.

Überall in Löwenstein bejubelten die Bürger die Ankunft von Prinzessin Salma. Symbole und Flaggen des Weißen Mantels wurden von der Stadtmauer gerissen und ein Gefühl der Hoffnung verbreitete sich über die Hauptstadt wie warmer Sonnenschein, der Sturmwolken zerreißt.

“Ich hätte nie gedacht, noch zu erleben, wie die blutigen Banner des Mantels von den Mauern gerissen werden”, sagte Grahame, ein Waffenschmied aus Löwenstein. “Wahrlich ein großer Tag für Kryta.”

Wenige bezweifelten, was Salmas Präsenz hier bedeutete oder dass sie die Aufmerksamkeit des Weißen Mantels erregen würde.

“Die sollen nur kommen”, sagte Löwengardist Roshan. “Ich würde eine entscheidende Schlacht gegen den Weißen Mantel begrüßen.”

Sein Wunsch wird sicherlich in Erfüllung gehen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#26 von Lilly , 18.05.2010 21:06

17. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

IM GESPRÄCH MIT ZINN UND BLIMM

Salma und die Glänzende Klinge haben viele Verbündete aus ganz Tyria, aber keine sind so einzigartig und geschätzt wie die Asura-Erfinder Zinn und Blimm. Nach einigem Bitten erlaubte mir die Glänzende Klinge, mit dem außerordentlichen Duo zu sprechen.

Die beiden Asura arbeiteten an einer bizarren Steinkonstruktion, die unheimlich leuchtete. Während ich mit ihnen sprach, unterbrachen Sie ihre Arbeit nicht und würdigten mich keines Blickes.

F: Ich habe gehört, Ihr arbeitet an einem unglaublichen Apparat, der in der Lage sein soll, die Unsichtbaren zu verletzen. Könntet Ihr mir das näher erklären?

Zinn: Nur ein wesentlich größeres Genie als ich könnte alle Einzelheiten dieses Projekts einem Laien wie Euch erklären – und ein solches gibt es nicht.

F: Sicherlich könntet Ihr es in einfachen Worten beschreiben, die meine Leser verstehen würden?

Zinn: Ha! Um auch nur die grundlegendste Erklärung verstehen zu können, müsste man mit Synergetik, Energieflux und den Prinzipien der universellen Dynamik vertraut sein. Eure seltsamerweise so kleinen menschlichen Hirne sind einfach nicht darauf ausgelegt, solch komplexe Konzepte zu behalten.

F: Aha, aber...

Blimm: All diese Fragen ... bringen nichts. Halten uns nur auf. Weniger Fragen, mehr Taten.

Zinn: Gut gesagt, Blimm. Macht Euch nützlich, Bookah, und bringt mir die Kiste dort. Nein, nicht die kleine. Die große. Mit den Steinen drin.

F: Aber ich bin nur ein alter Schreiber...

Zinn: Dann solltet Ihr Euch beeilen, bevor Eure Muskeln noch weiter schwinden. Na los. Na los. Ihr werdet nicht jünger.

Hiermit war das Gespräch beendet, da ich in den nächsten Stunden schwere Gegenstände für die Asura herumtragen musste. Ich rate meinen Lesern, sich von Zinn und Blimm fernzuhalten, wenn sie nicht arbeiten wollen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#27 von Lilly , 22.05.2010 15:54

21. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

SALMAS KÖNIGLICHE AUDIENZ

Nur Stunden nach ihrer Thronbesteigung in Löwenstein öffnete Salma ihre Türen für Bittsteller und Bürger, die eine königliche Audienz wünschten. Bürger und Löwengardisten stehen Schlange, nur um sich vor Salma verbeugen zu dürfen und ihre Loyalität zu bekunden oder um ihre Hilfe zu ersuchen.

“All jene, die Freiheit lieben, dürfen um eine Audienz bei mir bitten”, sagte Prinzessin Salma.

Neben krytanischen Bürgern empfing Salma auch Abenteurer aus dem Ausland, die ihre Hilfe im Kampf gegen den Weißen Mantel angeboten haben. Seit die Prinzessin königliche Kopfgelder auf besonders schurkenhafte Agenten des Weißen Mantels ausgesetzt hat, sind eifrige Freiwillige in der Hoffnung auf Ruhm und Reichtum nach Löwenstein geströmt.

“In diesen schweren Zeiten braucht Kryta viele tapfere Freiwillige”, sagte die Prinzessin.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#28 von Lilly , 25.05.2010 10:44

24. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

JUNGE ABENTEURER JAGEN KÖNIGLICHE KOPFGELDER

"Wir sind gekommen, um uns einen Namen zu machen und ein paar Weiße Mäntel zu erlegen", prahlte Aretes Kenjo und schwang sein Schwert. Kenjo und seine vier eifrigen jungen Begleiter sind wie andere Abenteurer aus fernen Landen nach Löwenstein gekommen, als sie von den königlichen Kopfgeldern hörten, die von der Prinzessin ausgesetzt wurden.

Voller Aufregung diskutierten die Abenteurer, welches Kopfgeld sie einstecken und wie sie ihre Gegner besiegen würden.

Aretes Kenjo sagte,"Wir können uns nicht entscheiden, ob wir Cerris auf der Nebo-Terrasse - das ist nicht weit – jagen oder uns das Kopfgeld auf Destor den Wahrheitssuchenden holen sollen. Wie hart kann jemand mit so einem Namen sein?"

Die fünf jungen Glücksritter einigten sich auf Destor und machten sich zum Kessex-Gipfel auf. Sie lachten und waren fröhlich, als sie Löwenstein verließen, denn sie waren sich eines schnellen Sieges und einer leicht verdienten Belohnung sicher. Es scheint, dass der Weiße Mantel Furcht und Einschüchterung nicht mehr als Waffen einsetzen kann.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#29 von Lilly , 28.05.2010 10:37

27. Mai (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

IM GESPRÄCH MIT BARTHOLOS, DEM ANFÜHRER DER GLÄNZENDEN KLINGE

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wo das Lager war, in das mich die Glänzende Klinge führte, und zwar aus zwei Gründen: Die Rebellen hatten mir die Augen verbunden und drohten mich umzubringen, sollte ich die Position ihres Lagers verraten.

Nachdem mich die Rebellen in einem Zelt abgeliefert und versorgt hatten, trat der Mann ein, den zu sehen ich so weit gereist war. Bartholos, Anführer der Glänzenden Klinge, begrüßte mich mit einer Wärme, die in Kryta selten geworden ist. Der Kommandant der Rebellen hatte sich bereit erklärt, ein paar Fragen zu beantworten, bevor ihn seine Pflicht wieder rief.

F: Ihr habt eine stattliche Anzahl Truppen in diesem Lager. Ist die Glänzende Klinge stärker, als uns der Weiße Mantel glauben macht?

Bartholos: Wie bei allen Informationen, die der Weiße Mantel verbreitet, ist das Gegenteil wahr. Unsere Reihen wurden durch Krytaner verstärkt, die der Verbrechen des Weißen Mantels gegen das Volk, das er angeblich anführt, überdrüssig sind. Wie Ihr gesehen habt, helfen unsere Vetter der Ebon-Vorhut aus Ascalon bei der Ausbildung unserer vielen neuen Rekruten. Außerdem sind Freiwillige aus anderen Landen nach Kryta geströmt und bereit, den Kampf gegen die Tyrannei aufzunehmen. Jeden Tag werden wir stärker.

F: Die Glänzende Klinge hat sich bisher auf Hinterhalte und Blitzangriffe konzentriert und dem Weißen Mantel nie in großen Schlachten gegenübergestanden. Werdet Ihr mit diesen Verbündeten und Rekruten eine neue Strategie verfolgen?

Bartholos: Ich werde hier nicht ins Detail gehen, aber die Glänzende Klinge wird dem Weißen Mantel bald entgegentreten und unseren Unmut mit Magie und Stahl deutlich machen.

Damit entschuldigte sich Bartholos und kehrte zu seinen Pflichten zurück. Man muss von der Bestimmtheit und Entschlossenheit dieses Mannes einfach beeindruckt sein.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Krieg in Kryta

#30 von Lilly , 03.06.2010 11:04

02. Juni (Quelle: Krieg in Kryta, Historiker Murro)

KOPFGELDJÄGER VOM MANTEL MISSHANDELT

In den letzten Tagen in Löwenstein habe ich Abenteurer und Kopfgeldjäger nicht nur gegen den Weißen Mantel in die Provinzen aufbrechen, sondern auch gebrochen und unverrichteter Dinge in die Hauptstadt zurückkehren sehen. Es scheint, als seien viele der Agenten des Weißen Mantels, auf die diese Kopfgelder ausgesetzt wurden, schwerer zu besiegen als erwartet.

Nehmen wir den jungen Krieger Aretes Kenjo und seine Abenteurergruppe als Beispiel: Sie hatten keinen Erfolg bei ihrem Versuch, Destor den Wahrheitssuchenden auszuschalten, einen Offizier des Weißen Mantels. Die niedergeschlagenen Möchtegernhelden, noch vor ein paar Tagen voller Elan und Zuversicht, kamen blutverschmiert und zerschlagen zurück nach Löwenstein gestolpert.

"Wir dachten nicht, dass er so mächtig ist", sagte Aretes Kenjo benommen, als er vorbeistolperte.

Als ich sie fragte, ob er und seine Gruppe eine weitere Kopfgeldjagd versuchen würden, sah der junge Krieger diesen Schreiber nur an und sagte nichts. Der verzagte Blick in seine Augen sagte mir, wie seine Antwort ausgefallen wäre.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 01.07.2010 | Top

   

Guild Wars 2, Halle der Monumente und Belohnungen!
GW2 auf der Gamescom

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz