GW2 auf der Gamescom

#1 von T , 19.08.2010 12:28

Übersicht:

Wartower Spotlight
Folge 1: Deutsch (HD) + Englisch (HD)
Folge 2: Deutsch (HD)
Folge 3: Deutsch (HD)
Folge 4: Deutsch (HD) + Kampf gegen Shatterer ohne Kommentar (HD)
Folge 5: Deutsch (HD)
Folge 6: Deutsch/Englisch (HD), komplette (Spoiler!) Demo, 45 Min., kommentiert von Eric Flannum
Folge 7: Englisch (HD), komplette (Spoiler!) Demo, 54 Min., ohne Kommentare, reines Gameplay + Sound
Nahaufnahmen vom Interface: LINK Interface



---


Hier Teil 1 vom Wartower-Spotlight: LINK

Zu sehen ist ein Charr-Krieger Lvl 47 (oder so), leuchtende Geistwaffen, viel Kampf und auch ein wenig von der neuen Pockennarben-Ebene.
Absolut sehenswert, hab jetzt irgendwie Lust Charr zu spielen *g*, nur leider mit nem fiesen Untertitelbalken, der das halbe Bild einnimmt.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 | Top

RE: GW2 auf der Gamescom

#2 von Lilly , 19.08.2010 13:05

Jap, habs mir auch schon angesehen, *sabber*...

Der Balken ist echt schade, nimmt viel von der Demo weg, aber dafür wird auch ne Menge erzählt. Waffen, die nur nachts leuchten, oder nur wenn Feinde in der Nähe sind (Orks? Zumindest ist es in Herr der Ringe so *g*).

Auch interessant, dass es wieder eine Nekromanten-Klasse geben wird, bin schon gespannt auf die offizielle Vorstellung und auf die Mini-Videos auf der offiziellen HP.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: GW2 auf der Gamescom

#3 von Lilly , 19.08.2010 13:54

Jetzt gibt es das Video auch in HD (obwohl es natürlich noch immer die abgefilmte Version ist) und vor allem OHNE den riesen Balken:

Wartower Spotlight Teil 1 eng.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 | Top

RE: GW2 auf der Gamescom

#4 von Markus , 19.08.2010 14:10

Hab zwar noch nie WoW gespielt, aber ich kenn ein paar Bilder. Kann es sein das GW 2 WoW ziemlich ähnelt oder täusche im mich da?

Eine Frage an unsere WoW Spieler ;-)

Markus  
Markus
Member [SK]
Beiträge: 82
Registriert am: 10.01.2009


RE: GW2 auf der Gamescom

#5 von Andi , 19.08.2010 21:28

Coole Sache. Bin beeindruckt. ^^ Charr ist zwar nicht so meine Favorisierte Klasse aber trotzdem echt toll.
Hmm, ich weiß nicht wie ähnlich sich das dann wirklich wird. Man konnte schon sehen, dass alleine von der Schadensverteilung - von den Punktegrößen es doch eher Richtung WoW geht - aber was sind schon Zahlen. ^.~




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: GW2 auf der Gamescom

#6 von T , 20.08.2010 14:18

Und Teil 2 Spotlights: LINK

Mit Martin, der sich freut, dem Charaktererstellungsmenü und den ersten Schritten einer Nekromantin.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


RE: GW2 auf der Gamescom

#7 von Lilly , 20.08.2010 15:24

Hm..., Nekromantin mit Maske? Soll das auf eine Kreuzung von Nekro/Mesmer hindeuten? Oder wie versteh ich das...
Weiss grad nicht ob mir das jetzt gefällt... Mal die offizielle Vorstellung des Nekros abwarten.
Aber sonst, will mehr Spotlight, will mehr sehen *g*


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: GW2 auf der Gamescom

#8 von Andi , 20.08.2010 19:03

Richtig toll! Hab mal etwas mehr auf die Waldläufer geachtet - da sein Kumpel da irgendwie eine gespielt hat - die Bögen sahen ja sogar realistisch aus und richtig coole waren auch dabei. Echt klasse - ich weiß schon, was meine erste Klasse in GW2 wird. *riesigfreu*

Ach und die Eigenschaften des Charakters sind auf >H<... wer hätte das gedacht. ^.~




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: GW2 auf der Gamescom

#9 von Lilly , 21.08.2010 16:11

Teil 3 des Spotlights: LINK

Diesmal könnt Ihr die Musik auf Euch wirken lassen, seht das Intro der Menschen nach der Charaktererstellung und die ersten Schritte im Tutorial der Menschen sowie in der Hauptstadt Götterfels und am Ende ein kurzes Interview.
Ohje, ich hab Gänsehaut...


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 | Top

RE: GW2 auf der Gamescom

#10 von Andi , 22.08.2010 12:41

Das 4. Video ist draußen über Färbesystem und den Ele. Nen direkten Link konnt ich irgendwie nicht aufrufen - über das 3. Video kommt man aber ran.




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: GW2 auf der Gamescom

#11 von Lilly , 22.08.2010 12:45

Kacknoob

Teil 4 des Wartower Spotlights: LINK


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 | Top

RE: GW2 auf der Gamescom

#12 von Lilly , 22.08.2010 18:31

Und hier der Kampf gegen einen angeblich mittelgroßen Boss-Drachen, den Shatterer, dem man wohl auch noch mal begegnet: LINK


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 | Top

RE: GW2 auf der Gamescom

#13 von Lilly , 23.08.2010 12:20

Teil 5 des Spotlight: LINK

Diesmal kein GW2, dafür Infos über The Witcher 2 und Warhammer 40K Dark Millennium Online.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: GW2 auf der Gamescom

#14 von Lilly , 25.08.2010 12:59

Und Teil 6 des Spotlights, 45 Minuten lang!

Dies ist definitiv ein Spoiler!!

Es wird die komplette Demo gezeigt, von Charaktererstellung bis zum Gameplay eines Lvl 1 Menschen. Wer das nicht sehen möchte, klickt besser nicht auf den Link unten. Allerdings ist es auch eine speziell für die Gamescom erstellte Demo, was bedeutet, dass Teile fehlen und es am Ende nicht unbedingt mehr so aussehen muss bei Release des Spiels.

Ich bin zuuu neugierig, ich fands toll

LINK Spotlight Teil 6


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 | Top

RE: GW2 auf der Gamescom

#15 von Lilly , 26.08.2010 12:52

Und ein wohl letzter Spotlight Teil, der 7.: LINK Spotlight Teil 7

Zu sehen ist wiederum (SPOILER!) das gesamte Guildwars 2 Gameplay inklusive Sound, und diesmal ohne Kommentare, so als würde man selbst spielen

Und ein weiteres kleines Video mit Großaufnahmen vom Interface: LINK Interface


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Guild Wars Beyond: Krieg in Kryta
Neues von GW 2

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz