Alles Mögliche

#46 von Mortikai , 09.12.2007 23:59

nAbend
@Kyrai

Zitat:

Sag mal Morti was willst du damit ausdrücken?



Nun,Ich weiss das ich eigentlich nichts weiss!!!!

Wenn deine Frage darauf abzielt!
Wobei dieser nette Satz mal wieder zeigt,das alles schonmal gesagt wurde!!!!

Sollte sich deine Frage auf meine Meinung zum Internet beziehen,möchte ich auch mal auf das 2K-Phänomen hinweisen!
Als die große 1999/2000er Hysterie grasierte!
Das ganze hat ne Menge Geld gekostet,nur weil der Weitblick fehlte(?)oder der Profit zählte,wurde das 2-Byte-Probleme 60 Jahre ausgesessen!
So alt(glaub ich) sind Computer moderner Bauart etwa?
Das Internet hat etwa 40 Jahre auf dem Buckel und ist als Relikt aus dem kalten Krieg vielleicht auch schon etwas angestaubt!

In diesen Jahrzehnten haben beide(PC/Internet) doch nur marginale Veränderungen erfahren!
Der PC(Hardware) wurde immer kleiner und geht wohl in Richtung Nanotechnik!?
Dazu bekam er 1 grafische Oberfläche spendiert!
Das Internet bekam bessere und kleinere Hardware(Modem/Router)und auch 1 grafisches Interface,ich erinnere mich noch gut an die Textwüsten mit Akustikkopplern!

Im Kern aber werkeln jahrzehnte alte Erfindungen/Konzepte,die vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich heute an ihre Grenzen stoßen!!!!

Aber schlachtet schon gern die Kuh,die Milch gibt?
Mortikai


Mortikai  
Mortikai
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#47 von Lex , 13.12.2007 15:28

über diesen beitrag bin ich beim surfen mal gestolpert.

Killerspiele

da sieht man mal, dass manch einer doch noch zu den Gamern hält und nen klaren Kopf bewahrt


edit: noch ein video zum Thema: "Traurig aber wahr."

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#48 von Admin , 13.12.2007 18:44

@Morti: was hat das internet denn für ne oberfläche? Oo


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


Alles Mögliche

#49 von Mortikai , 13.12.2007 19:14


zu Killerspiele:
Ich kanns einfach nicht mehr hören!
Diese schäbigen Heuchler!!!!
Auf der einen Seite Spiele dieser Machart verbieten,auf der anderen Seite 18-21 Jährige in alle Krisengebiete dieser Welt schicken!!!!
Auch mit Einverständniserklärung fallen die noch unter das Jugendschutzgesetz!!!!
Und Bereitschaft der Jugend zur Gewalt seh ich nirgendswo!
Im Gegenteil,der Jugend wird sogar ne Läthargie bescheinigt,die ihres gleichen sucht!
Unsere Zukunft(Jugend) hat aufgegeben/steckt den Kopf in den Sand/hat resigniert(?)
Ich spür da eher die Angst 1 previligierten Minderheit,eines Tages doch von des Volkes Zorn weggespült zu werden!
Obwohl ich mir das net wünsche,ich bin einfach schon zu alt für Chaos und Anarchie,*fG*

Dazu mal ganz hypothetisch!
Warum werden wir(der "rechtschaffende Bürger")immer mehr gegängeld/drangsaliert/kontrolliert????
Ist mit der "Terrorabwehr" vielleicht doch der "Schnauze voll"Bürger im eigenen Land gemeint????
Wann immer irgendwas passierte,sinds geistig verwirrte/irre geleitete/zu guter letzt müssen Terroristen herhalten!
Ich hoffe mal,niemand tritt mir die Tür ein'fG*!
Die Schäuble-Lakaien sind ja inzwischen überall,*fG*

zu Traurig aber wahr:
Ich war grade unterwegs,Shopen!
Nun,net so frauenmäßig(fG),sondern eher um zu überleben!
Der Tag ist kalt,aber trocken!
Das ist "für mich"sehr wichtig!
Bin wohl`n verkappter Nordländer!!!!
Sonne,30 Grad,Sand und Strand ist eh was für`n Urlaub!
Ok,wie ich so durch D`dorfs City marschier,steigen mir die merkwürdigsten Gerüche in die Nase!
Schwefel,Benzol und Diesel,Fäkalien und diverse die ich wahrscheinlich net mal aussprechen kann!
Geschweige denn buchstabieren,*fG*
1 Chemiker kann mir das sicher erklären,im Sommer fällt mir der Gestank nie auf,*fg*

Nun meine Frage:
Wer schützt mich davor,vor dem Unrat(meine eigentlich Sch....)der Tagtäglich in die Luft geblasen wird und wahrscheinlich mehr Menschen killt als die"paar"Raucher'????

Mortikai  
Mortikai
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#50 von Dion , 13.12.2007 19:52


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#51 von Lex , 13.12.2007 21:17

ich weiß ja nicht wie du das gefunden hast, aber dazu fällt einem echt nichts ein.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#52 von Mortikai , 14.12.2007 06:23


Mir schon!
Nach den ersten 6 Artikeln ganz spontan,JEDER GAG 1 LACHERFOLG!
Mit dem Rest werd ich es halten wie mit nem Adventskalender,jeden Tag 1 Türchen öffnen,*fG*

Mortikai  
Mortikai
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#53 von Dion , 22.12.2007 14:41

Da es weniger lustig, denn gut gemacht ist, poste ich den Link einfach mal hier.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#54 von Noywen , 22.12.2007 23:20

Eine Weihnachtsgeschichte

Wie Sie sehen bin ich immer noch unverheiratet. Ich war einmal verlobt. Meine Verlobung ist aber wieder schnell gelöst wurden. Wie es dazu kam, will ich ihnen erzählen:



Weihnachten stand vor der Tür. Meine Braut und ich standen uns noch etwas fremd gegenüber. Es war daher sehr schwer, das richtige Geschenk für sie zu finden. Nach längerer Überlegung entschloss ich mich, ihr ein paar Handschuhe zu kaufen und ihr ein Briefchen zu übergeben, worin ich auf das Geschenk Bezug nahm.

In dem Geschäft kaufte ich nun aber auch noch ein paar Schlüpfer für meine Schwester - als Bruder kann ich mir das ja erlauben. Aber durch die Unachtsamkeit der Verkäuferin sind beide Geschenkpäckchen vertauscht worden, so dass meine Braut die Schlüpfer und meine Schwester die Handschuhe bekam.

Den dazugehörigen Brief will ich ihnen vorlesen:





Liebe Eva!



Lange habe ich nachgedacht, womit ich Dir als Zeichen meiner Liebe eine Freude machen kann. Neulich merkte ich, was Du am Nötigsten brauchst. Du findest dieses im beiliegenden Päckchen. Gern wäre ich dabei, wenn Du sie das erstemal anziehst. Am liebsten zöge ich sie Dir selbst an. Verlebe glückliche Tage darin. Sie sind sehr schön und werden Dir gut gefallen. Ich habe mit Absicht eine Nummer kleiner gekauft, denn sie weiten sich mit der Zeit, und es sieht besser aus, wenn sie richtig sitzen. Die Wahl war schwer. Ein paar ganz lange waren da, jedoch ich dachte mir, etwas kürzer wäre besser. Auch gab es welche mit Pelzfutter, aber die sind bestimmt zu warm auf der Haut und es geht ja auf den Frühling zu, wo Du ja gar keine tragen musst. Ich wollte Dir erst lederne schenken – mit Stulpen und Motiven, entschloss mich aber für glatte aus Dederon. Verliere sie nicht. Wenn Du mal eingeladen bist, lasse sie nicht liegen. Ich habe mit Absicht Reißverschluss gewählt, falls Du's mal eilig hast. Sie werden aber auch nicht lange sauber bleiben, denn viele Leute haben schmutzige Finger. Bevor Du sie anziehst, kannst Du sie auch noch umtauschen. Die Verkäuferin passt Dir gern ein paar neue an.



Viele Grüße und viel Freude

an Deinem Geschenk wünscht Dir



Dein Liebling

Günther

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#55 von Melissa , 23.12.2007 10:17

das ist eine der geilsten weihnachtsgeschichten die ich kenne
hab mich gestern schon im ts drüber weggeschmissen xD
sehr geil^^


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Alles Mögliche

#56 von Lex , 23.12.2007 11:40

omg !! geil geil geil ^^

ach da drüber kann man aber auch einfach nur geil lachen

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#57 von Dion , 26.02.2009 04:09

Um mal wieder etwas Nivea hier reinzubringen.
Lyrik ist immer gut.


Kneipengedicht, laut zu lesen:

Franz saß in der Spelunke
mit Halunken gern beim Trunke.
Er sprach: “Den Schnaps, komm, mach’ Smirnoff?”
“Mach’ selber auf!” rief Rita schroff,
“dein Egotrip haut hier nicht hin,
der Mensch braucht auch GemeinschaftGin!”
Franz sprach: “Ich beGuinness Rauchen jetzt”,
doch die Hölzer war’n mit Bier benetzt.
“Warum Brandy nicht?” rief er und schloss:
“Der Paul war’s nich, der Calvados!
Was mir an Karl nicht Pastis,
dass er im Suff ‘ne Last is’.
Das ist jedesmal das Ding,
weshalb die Lust mir Jever ging.”
Karl lallte: “Unser Mahner -
so klug wie Franziskaner!
Doch trinkt er mehr, dann, jede Wette,
hängt er wie Paulaner Toilette.
Und übertreibt er’s wieder so,
dann ahn’ ich schon: er Veltins Klo,
da sei dir mal ganz sicher.”
Doch kurz darauf verbLicher.

(Alex Dreppec)


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


RE: Alles Mögliche

#58 von Markus , 27.05.2009 17:57

Über 800 Platin haben ein Zuhause gefunden bei mir und Achim :D

War doch mal ne schöne ZQ^^

Markus  
Markus
Member [SK]
Beiträge: 82
Registriert am: 10.01.2009


RE: Alles Mögliche

#59 von Noywen , 27.05.2009 18:43

Wow nicht schlecht... xD

So viel haben wir nicht gemacht...^^

Wie lange habt ihr dafür gebraucht?

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


RE: Alles Mögliche

#60 von Markus , 30.05.2009 21:56

also auf 12h sind wir glaube ich beide gekommen ^^

hatte zwar überhaupt keine Lust mehr auf die Mission aber die Sucht nach soviel geld hat mich immer weiter machen lassen^^

Markus  
Markus
Member [SK]
Beiträge: 82
Registriert am: 10.01.2009


   

Auch Rente?
Danke schön :D

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz