Alles Mögliche

#16 von Lex , 21.11.2007 00:45

Aso, du meinst also dieser thread is zum spammen da? Naja also ich bin nich der Meinung.
Irgendwie versteht ihr mich nich ... Dieser thread soll einfach nur themen beinhalten, für die es sich nicht lohnt nen thread aufzumachen. Ich mein spammen kann jeder !!
Da kann er auch einfach nen Thread aufmachen mitm namen SPAM!!
nee bisl niveau sollt des schon haben.
obs nu im die definition Spam geht oder kA was sonst. Auf jeden Fall dients echt nicht zum Spammen.

PS @ Dolph: war lustscher abend heut... müssn wa öfter ma machen. Nächstes mal überredest mich mal mehr *leichte Spuren von Insider witzen*

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#17 von Noir , 21.11.2007 17:01

Gestern Abend wars vielleicht lustig...ich kämpf seit ich heute früh aufgestanden bin (so gegen 11:30) jedoch mit Kopfschmerzen und Brechreiz
Kommt davon wenn man die eiserne Regel nich befolgt und durcheinander trinkt

Noir  
Noir
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#18 von Lex , 21.11.2007 19:58

Tja sollte man halt nich tun
naja und eigentlich wolltest ja auch nur 2 bier... aber eigentlich auch wieder nicht

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#19 von Noir , 21.11.2007 22:48

Hä? was will ich mit nur 2 Bier? cO
Die die ich im Konsum holen wollte waren für davor gedacht
Aber lassen wir die Geschichte^^

Noir  
Noir
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#20 von al'Ellisande , 22.11.2007 12:25

wenn das nicht spam ist, dann weiss ich auch nicht aber das ist ja euer forum^^


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Alles Mögliche

#21 von T , 22.11.2007 14:41

Jup, klar is das spam.

Aber wenn sie Spass dran haben sollen sie sich lieber in diesem Thread hier austoben als das ganze Forum zu verunstalten.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#22 von Lex , 25.11.2007 12:51

Also ich versteh grad nicht warum ihr das als Spam betrachten wollt.
Ich mein klar, zwischenzeitlich waren mal ein paar Spamposts, aber das liegt ja nur dran weil ihr euch nicht beteiligt
Also HoppelDiHopp !

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#23 von Melissa , 25.11.2007 23:28

also für mich sieht das nach ner einfachen unterhaltung aus für die man nicht unbedingt nen threat braucht... das kann man auch einfach innerhalb von ein paar secs untereinander schreiben das nur 2 personen waren xD


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Alles Mögliche

#24 von Mortikai , 27.11.2007 07:06

Moin Moin
Morgens früh in Deutschland,7:xx Uhr und schon reichlich Betrieb!
Schönen Tag noch und frohes schaffen

Mortikai

Mortikai  
Mortikai
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#25 von Mortikai , 27.11.2007 08:02

Spam Spam Spam
Ich weiß ja net,wie ihr das hier so intern geregelt habt,von wegen Avatars!
Auf unserer D2-Ironman-HP haben wir eigentlich Spammen von vorherein blockiert!
Aufstiege in der Avatarhierachie gibt es nur durch Leistung und Aktivität,net durch spammen!!!!
Unsere Mods haben feste Avatare,die auch sonst niemand bekommen kann und den kann man nur durch 1 Tabellenführung wechseln und auch wieder verloren werden!
Darüber die Avatars haben unsere Members noch nie erreicht!
Als Mod(Spielbetrieb)werd ich die auch nie zu sehen kriegen,nicht weil ich die net verdient hätte,sondern die sind einfach für uns gesperrt!
Ich warte immer noch auf den Member der die Zähigkeit und Ausdauer besitzt,in diese Regionen vorzustoßen!!!!

Mortikai

Mortikai  
Mortikai
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#26 von BuChi , 27.11.2007 11:01


Zitat:

Mortikai schrieb am 27.11.2007 08:02 Uhr:
Spam Spam Spam
Ich weiß ja net,wie ihr das hier so intern geregelt habt,von wegen Avatars!
Auf unserer D2-Ironman-HP haben wir eigentlich Spammen von vorherein blockiert!
Aufstiege in der Avatarhierachie gibt es nur durch Leistung und Aktivität,net durch spammen!!!!
Unsere Mods haben feste Avatare,die auch sonst niemand bekommen kann und den kann man nur durch 1 Tabellenführung wechseln und auch wieder verloren werden!
Darüber die Avatars haben unsere Members noch nie erreicht!
Als Mod(Spielbetrieb)werd ich die auch nie zu sehen kriegen,nicht weil ich die net verdient hätte,sondern die sind einfach für uns gesperrt!
Ich warte immer noch auf den Member der die Zähigkeit und Ausdauer besitzt,in diese Regionen vorzustoßen!!!!

Mortikai





Bitte was???

BuChi  
BuChi
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#27 von T , 27.11.2007 14:22

Denke Morti bezieht sich auf die Sternchen, die in diesem Forum für die Anzahl der Postings vergeben werden. In seinem Ironman-Forum gibts sowas wohl nicht, sondern die Mods vergeben besondere "Avatare" als Auszeichnung für besondere Leistungen.
Das hat den Vorteil dass die Anzahl unsinniger und überflüssiger +1-Postings stark zurück geht da sie ja keine Auswirkung mehr haben, bzw. vermutlich sogar eine eher negative Beurteilung bewirken.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#28 von Admin , 27.11.2007 14:47

Das geht bei diesem forum auch ... aber irgendwie finde ich sowas ungerecht, also hab ichs so gelassen. btw. wenn sloph zuviel spamt kann ich ihm auch postings wieder weg nehmen :D


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


Alles Mögliche

#29 von T , 27.11.2007 15:14

Da hast du recht, beide Varianten haben eben Vor- und Nachteile. Bei uns sehe ich sehe da auch keinen Änderungsbedarf.

btw, wenn ich Beiträge lösche, wird das dann wieder vom Counter abgezogen? Nur so aus, äh, Neugier...

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#30 von Admin , 27.11.2007 15:16

rofl ich glaub nich, habs aber noch nicht getestet :DDD
ich seh dich schon nachts um 5 vorm rechner sitzen und threads erstellen xD


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


   

Auch Rente?
Danke schön :D

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz