Alles Mögliche

#31 von Lex , 27.11.2007 18:52

ich kann euch sagen: Sobald ein Posting gelöscht ist, wird es wieder vom counter abgezogen. Dies gilt auch wenn ein ganzer Thread gelöscht wird!

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#32 von Admin , 27.11.2007 19:43

woher willst du das denn wissen?


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


Alles Mögliche

#33 von al'Ellisande , 28.11.2007 12:49

als admin kann man den counter steuern. ich habe es gleich weggelassen mit den titeln und postcounter in unserem forum. im wartower gibt es einen ganzen thread dazu, in dem die user sammeln mit welcher postzahl man welchen titel bekommt. und dann die wilden spekulationen, wie weit wir denn schon im voraus die titel festgelegt haben *grins* das ist natürlich lustig zu lesen^^

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Alles Mögliche

#34 von Lex , 28.11.2007 17:27

@ flyser: weil das standardmäßig bei den rapidforen so is ...
es sei den es ist von dir oder jemand andrem geändert worden ...

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#35 von Noir , 28.11.2007 23:00

Wo du den Wartower gerade angesprochen hast Elli (auch an die anderen gerichtet^^), ist das nur bei mir so, dass das Forum (vl auch der rest, kA bin nur im Forum^^) in letzter Zeit sehr langsam bzw. gar nicht läd?
Hab da rund um die Uhr große Probleme seit kurzem....

Noir  
Noir
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#36 von Mortikai , 29.11.2007 02:07

Yep,genau das meinte ich!
Aber die Avatare werden net von Mods vergeben sondern erspielt!
Und das geht über die Exp,unsere Datenbank funktioniert da ganz gut!
Nun ist Vertrauen zwar gut aber Kontrolle besser und so gehen nur LvLups in die Datenbank ein!
Ist zwar auch net das optimale,zbs gegen Spieler die kurz vorm nächsten LvLup ripen,aber imho noch die beste Lösung!
Nobody is perfect!!!!

p.s
Die Probleme beim Seitenaufbau beobachten wir auch schon ne Weile!
Nicht nur auf unserer,sondern auch auf vielen anderen Seiten!
Die SK-HP ist da immer noch 1 Runner im Vergleich zu anderen!
Kommt mir jedenfalls so vor!

MfG
Mortikai

Mortikai  
Mortikai
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#37 von al'Ellisande , 29.11.2007 09:29

@sloph ja, stimmt. nervt uns auch, aber es liegt wahrscheinlich an den threads mit 5.000+ posts. reve und sav arbeiten an einer lösung. bestimmte threads werden geschlossen und dann wieder geöffnet.

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Alles Mögliche

#38 von Dion , 30.11.2007 11:02

Ich würd's ja fast schon eher unter lustige Videos posten, aber ich denke hier ist es etwas besser aufgehoben.

Zitat Goblin: "Du böse BÖSE!"


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#39 von Mortikai , 01.12.2007 03:45

Moin Moin
Also wir hatten dieses Jahr den großen Kehraus!
Also flogen alle Posts,die nur Terminabsprachen und dergleichen dienten,raus!
Übrig blieben Storys und Histories zum jeweiligen Run!
Kann also meiner Meinung net an zu vielen Posts liegen!?
Als absoluter Laie kann ich nur Vermutungen anstellen,und die gehen in die Richtung veraltete Architekturen/Strukturen im Internet!?
Als das Internet konzipiert/programmiert wurde,hat sicher niemand mit der stetig wachsenden Zahl der User gerechnet.

Aber was weiss ich schon!?
Mortikai

Mortikai  
Mortikai
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#40 von Lex , 01.12.2007 12:26

@ Dion: Das isn echt gutes Video. Ich wusst zwar schon das die im Fernsehen viel mist erzählen, dass es aber so schlimm ist wusst ich nicht.
Sag mal Morti was willst du damit ausdrücken?

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Alles Mögliche

#41 von Dion , 02.12.2007 14:33

Man will sich ja nicht vorwerfen lassen müssen, dass man einseitig wäre. Darum hier die Antwort von Frontal 21 auf das Video. Download PDF


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Alles Mögliche

#42 von Melissa , 02.12.2007 15:18

das erste video war echt mal gut dann muss man sich wenigstens nicht immer von irgendwelchen besserwissenden anhören: warum regst du dich immer so schnell auf? spielst du gewaltspiele?
und dann regt man sich nur auf weil sie selbst den ganzen tag rumschreien und vor allem über so eine aussage^^


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Alles Mögliche

#43 von Melissa , 02.12.2007 15:55

@ dion zur stellungnahme von frontal 21:
sicherlich ist das eine oder andere eine vage kritik aber was zum beispiel die top 10 der spiele angeht beziehen die sich doch ganicht auf 2004 sondern auf alle und da gehört ja wohl auch 2006 zu oder nicht? O.o
naja auf jedenfall sehr interessant dion


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Alles Mögliche

#44 von Admin , 02.12.2007 19:51

Schlimmer is eh Guild Wars der verleitet die Jugend zum Saufen!
Saufspiele sollten verboten werden xD


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


Alles Mögliche

#45 von Lex , 09.12.2007 13:27

Flyser wie kommst du denn darauf?

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


   

Auch Rente?
Danke schön :D

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz