UW-Speedrun

#61 von Lex , 17.12.2008 19:41

Bin um diese Zeit eventuell mit SoJ unterwegs.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


UW-Speedrun

#62 von Lilly , 28.12.2008 17:27

heute abend jemand lust auf uw?


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#63 von Melissa , 28.12.2008 17:36

*durch die menge passiver member durchwühl, kreischend rauskommend und arme hoch reiß*
HIER ICH BITTE BITTE. NEHMT MICH MIT!


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


UW-Speedrun

#64 von Lex , 28.12.2008 18:32

sorry, meine Assa ist noch nicht UW-ready

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


RE: UW-Speedrun

#65 von Lilly , 03.11.2009 15:48

Hi zusammen,

neuestes Update:

In Antwort auf:
Bug Fixes

* Fixed some spawn issues in the Underworld.



Durch die neu installierten Skelette in der Unterwelt, die nun permanent bleiben werden, sollen UWSCs so gut wie verhindert werden. Darauf liefen ja schon die Bemerkungen in den Halloween-Quest-Beschreibungen hinaus. Die Skelette verursachen Flächenschäden durch

Zitat Wiki:

In Antwort auf:
Bone Spike: A Bone Spike shoots out, dealing 100 damage to target foe. The Bone Spike seems to penetrate all defenses.
Flurry of Splinters: A flurry of Bone Splinters shoots out, hitting target foe and up to 5 foes in longbow range for 15 damage per hit over 3 seconds. The Bone Splinters seem to penetrate all defenses.

Both of their skills are able to "penetrate all defenses", meaning that they always hit (although Bone Spike can be dodged) and they always deal full damage, regardless of any damage mitigation effects on the target. A number of key skills in popular Underworld farming builds are thus useless against these two skills, including Shadow Form (for the permasin) and Protective Spirit and Shield of Absorption (for the 600 Monk and the invincimonk).



Demzufolge funktioniert die Perma-Schattenform genauso nicht mehr wie auch das Monk-Farmen.
Das Krieger-Farmen bei den Schmetterlis werde ich mal testen, davon wurde bisher nichts erwähnt.

Ich bin gespannt, ob es da nochmal Ideen geben wird, ich fände es schade, wenn es nun gar nicht mehr gehen würde, mir hat es immer sehr viel Spass gemacht. :(


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Dhuum ist erwacht
Speedclear: Riss des Kummers - Fissure of Woe

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz