UW-Speedrun

#46 von Melissa , 26.11.2008 07:53

*meld*


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


UW-Speedrun

#47 von T , 26.11.2008 16:50

habe heute leider keine Zeit. Viel Spass!

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#48 von Lilly , 07.12.2008 17:01

da es heute schon einige nachfragen gab, ob wir heute abend wieder ein paar uw speedclears machen, schreib ichs hier nochmal rein für alle zur info, die heute abend lust haben, sich anzuschließen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#49 von T , 12.12.2008 16:49

Laut Cala Dan (dem Ersteller des WT-Guides) ist es mit folgenden Taktiken noch möglich:

- E/A ohne Glyphe: Karamellpopcorn und Goldei
- E/A mit Glyphe: Karamellpopcorn oder Goldei
- A/E: keine Skilländerung nötig

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#50 von Lilly , 12.12.2008 17:16

jep, müssten wir einfach mal testen gehen. weiss nicht wie eng das bei den eles ist, denke aber auch, das es mit etwas mehr konzentration *hust* (das von mir....) immernoch geht. schattenform muss auch als assa schneller nachgecastet werden, daher muss man etwas mehr auf die energie achten, das hab ich bereits auf der tonneninsel getestet.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#51 von Dion , 12.12.2008 18:14

Gegebenenfalls müsste man gucken, ob man nicht Assassinen nimmt und denen dann ein ShadowArts-Kopfteil mit einer kleinen Schattenkünste spendiert. Dann könnte man mit recht bequemen 16 Schattenkünste arbeiten und nachher für die Reiter auf das kleine Kopfteil wechseln und hätte dann 14 auf Schattenkünste, so wie ein Ele mit Candy+2.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#52 von T , 12.12.2008 18:31

Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit sich das Popcorn zu sparen, was ja auf Dauer auch nicht billig ist.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#53 von Lilly , 13.12.2008 15:43

Sonntag Abend - Speedrun Abend.

Wer hat morgen abend Lust, mal die neuen Gegebenheiten nach dem Nerf vom Donnerstag in der UW zu testen? Wir müssten wohl die Eles durch Assassinen ersetzen (wenn man nicht Popkorn UND Goldeier futtern möchte), ggfls. etwas umskillen und vllt auch in ein "Kleine-Schattenform-Kopfteil" investieren, da die Reiter am Ende Assassinen, die länger Zeit haben, um die Schattenform nach zu casten, unterbrechen können, indem sie den Elite klauen (so hab ichs verstanden *hust*). äh ja.

Also, wer mag, weiss bescheid


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#54 von Melissa , 14.12.2008 17:11

*meld* ich bin dabei


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


UW-Speedrun

#55 von T , 14.12.2008 17:22

wenn ich da bin bin ich dabei. kann aber noch nicht sicher sagen wann ich on komme, irgendwann zw. 8 und 10.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#56 von Melissa , 15.12.2008 14:56

Für alle nochmal die nicht dabei waren:
Als Ele/Assa sind Mountains und Pools (eben ohne Glyphe) nur noch mit Popkorn UND Ei (wie oben schon geschrieben) möglich. Die Zeit zum Nachcasten ist jedoch extrem kurz gehalten. Durch die kürzere Dauer der Schattenform und somit öfterem Bedarf an Casten von Schattenform und Paradoxon incl. Aufrechthalten der Haltung und Neutralität gegen die Schwärzen ist Energiemangel schnell Nebeneffekt wenn man die Glyphe zum falschen Zeitpunkt einmal auslässt. (Benutzt man sie zum falschen Zeitpunkt - bei 2 Schattenformen hintereinander - kann die Schattenform nicht aufrecht gehalten werden)
Ein weiteres Manko: Goldei hält nur 5 Minuten und führt zu weiterer Hektik oder Schattenform-Auslaufen.
Fazit: Es ist also noch möglich - jedoch nur unter sehr viel Stress und Hektik incl Goldbedarf durch das Süß. Ich kanns nicht weiterempfehlen (werde auch nur noch meine letzten Eier dort unten verbraten).


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


UW-Speedrun

#57 von al'Ellisande , 15.12.2008 17:35

[ironie]na, klasse![/ironie] damit hätte sich das wohl auch erledigt schade, hat immer spass gemacht diese ganze nerferei geht mir mittlerweile ganz schön auf die nerven *hrmpf*


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


UW-Speedrun

#58 von Lilly , 15.12.2008 18:08

Man muss aber dazu sagen, dass es mit Assa/Ele weiterhin möglich ist und funktioniert, wie wir gestern getestet haben


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#59 von T , 17.12.2008 16:51

Wie wärs denn mit heute abend? Bin spätestens um 21:00 da.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#60 von Lilly , 17.12.2008 19:11

bin sehr gerne dabei


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Dhuum ist erwacht
Speedclear: Riss des Kummers - Fissure of Woe

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz