UW-Speedrun

#1 von T , 16.10.2008 18:16

UW-Speedrun



Wir erfüllen alle Quests in der UW im HM. Dabei werden die Quests gleichzeitig von einzelnen (bzw. 2) Spielern erfüllt, d.h. jede/r hat sein Quest welches alleine bestritten wird. Der Einsatz der benötigten Consets wird nacheinander durch alle Teilnehmer getragen.
Alle Ektos werden nach dem Run geteilt, da die Droptrate bzw. die Anzahl der Gegner bei den jeweilgen Quests sehr unterschiedlich ist. Für den Fall dass die Ektos nicht gleich aufgeteilt werden können werden jene Spieler bevorzugt die ein Conset gespendet haben.
Ein Team muss mindestens aus dem Vale-Team und 2 Terras (E/A oder A/E) bestehen, um alle Quests erfolgreich abschliessen zu können. Natürlich dauert der Run bei Minimalbesetzung entsprechend länger (etwas über 1 Stunde, also 3 Consets).


We do all the UW quests in HM. The quests are done at the same time by single (or 2) players, so everyone has a quest what has to be done alone. The usage of the needed consets will be shared by all participants.
All ectos will be shared after the run, as the droprate rather the number of enemies differs in the particular quests. If the ectos can't be shared equally those players will be favored that used a conset.
To be successful the team must at least consist of the Vale-Team and 2 Terras.


Aufrechterhalten der Schattenform als Ele benötigt:

- E/A ohne Glyphe: Karamellpopcorn und Goldei
- E/A mit Glyphe: Karamellpopcorn oder Goldei

Maintaining Shadowform as Ele requires:

- E/A without Glyph: Candy Corn and Golden Egg
- E/A with Glyph: Candy Corn or Golden Egg


Builds:

1.: Chamber:
- [OwVTMY/8ZiHRnxEAGgFcJwGMgBA] A/Me

2.: Vale: Sin
- [OwRlckdpn8xjywj0ZuMB4w/gBJwd] A/N

3.: Vale: Necro
- [OAhjYgHsoS5BpiYMOOeTVVQCXMA] Necro/Rit
- [OANDY4pNP2BIRjoqCG9ITfGC] Necro hero

4.: Plaines:
- [OwZTkY/8ZiHRnBZIXkHKVE3hmEA] A/E

5.: Wastes:
- [OwZTkY/8ZiHRnBZIXkHKVE3hmEA] A/E
- [OwZTkY/8ZiHRnBZIXkHKVkmM0BA] A/E

6.: Pools:
- [OwZTkY/8ZiHRnBZIXkHimsBKNDA] A/E

7.: Pits:
- [OwZTkY/8ZiHRnBZIXkHKVE3hmEA] A/E

8.: Mounts:
- [OwZTkY/8ZiHRnBZIXkHimsBKNDA] A/E


Links:

Guide auf Wartower (German). Hier hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und einen wirklich schönen Guide geschrieben.
A very nice and complete Guide. Although its german speaking you can use the templates and watch the vids.

Guide on Guru (English). Also a very nice Guide with templates and screens, but not completed yet.

Vids. Each part is shown, with annotations.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#2 von T , 16.10.2008 18:18

Ich mache mal den Anfang:

Assa: Skilltechnisch beide Positionen möglich.
Ele: Ja, sobald ich die GWEN-Skills hab. Würde wohl Chaos- oder Eisebenen bevorzugen.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#3 von Dion , 16.10.2008 18:38

Wäre ich dabei... müsste alles spielen können...


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#4 von Lilly , 16.10.2008 18:56

bin dabei, hört sich witzig an

habe alle chars dort, aber kann gerade nicht schauen, wie es funktioniert, da ich nicht auf den wt komme. falls was fehlt, kann es ja noch gekauft werden.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#5 von al'Ellisande , 17.10.2008 12:41

das würde mich auch mal interessieren. chamber-assa ging ohne prob, bei anderen sachen fehlen mir die eon-titel, die ich mir holen müsste. zur terminplanngs info: ich habe in der 45. KW urlaub, d.h. ich könnte auch in der woche.

lg
elli


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


UW-Speedrun

#6 von Lex , 17.10.2008 14:19

Also Interesse wäre meinerseits schon da, ich bräuchte bloß bei sowohl Assa als auch Ele noch diverse Skills und dementsprechend manchmal auch einen höheren Rang ...

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


UW-Speedrun

#7 von T , 17.10.2008 14:25


Zitat:

Lex schrieb am 17.10.2008 14:19 Uhr:
Also Interesse wäre meinerseits schon da, ich bräuchte bloß bei sowohl Assa als auch Ele noch diverse Skills und dementsprechend manchmal auch einen höheren Rang ...



dann hast du ja jetzt was zu tun^^

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#8 von Melissa , 18.10.2008 21:57

sehr schöne idee.
ich würde gerne als ele mit


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


UW-Speedrun

#9 von Lex , 19.10.2008 11:22


Zitat:

T schrieb am 17.10.2008 14:25 Uhr:

Zitat:

Lex schrieb am 17.10.2008 14:19 Uhr:
Also Interesse wäre meinerseits schon da, ich bräuchte bloß bei sowohl Assa als auch Ele noch diverse Skills und dementsprechend manchmal auch einen höheren Rang ...



dann hast du ja jetzt was zu tun^^





Genau, ich werd mich ranhalten

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


UW-Speedrun

#10 von Dion , 20.10.2008 00:05

Für Plains/Pools und den Necro fehlen mir derzeit auch noch so ein paar kleine Skills...

Been there, done that!
Jetzt würde nur noch ein Skill für den Necro-Part fehlen. Allerdings sehe ich mich diesen Skill nicht in nächster Zeit zur Verfügung haben....


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#11 von Lilly , 21.10.2008 20:01

necro skills vorhanden, titel müssen noch gepusht werden

schaue nun, ob ich assa und ele skills alle hab


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#12 von T , 23.10.2008 15:04

As we've got only 6 participants so far we'll try to do this with a changed build. But other participants are more than welcome of course.


Da sich bis jetzt nur 6 Interessenten gemeldet haben könnten wir das mal als 6er Team versuchen. Der Run würde dann natürlich entsprechend länger dauern, aber am Anfang geht es ja ohnehin darum die nötige Übung zu bekommen.

Da 2 Ele wegfallen müssen die verbliebenen Terras mehrere Aufgaben übernehmen, da sich die Builds jedoch kaum unterscheiden sollte dies machbar sein. So wie ich das verstanden habe bauen die von den Terras zu machenden Quests nicht aufeinander auf, so dass man sie nacheinander abarbeiten kann.



Ich würde folgendes Team vorschlagen:

1.: Assa: Elli - Chamber
2.: Assa: Dion - Vale
3.: Nekro: Lilly - Vale
4.: Ele: Lex - Mountains und Plaines
5.: Ele: Melissa - Pools und Plaines
6.: Ele: T - Wastes
7.: Ele: Drago - Pits

Anmerkungen zu den Builds:
- Mountains und Plaines: sind identisch, also kein Problem
zuerst das Mountain-Quest, danach gehts in die Plaines wo die Aufgabe des Plaines-Terra übernommen wird
- Pools und Plaines: Pools-Build, sollte auch in den Plaines funktionieren
zuerst die Pools, dann zurück in die Plaines wo der Plaines-Terra unterstützt wird (siehe Plaines-Terra Guide)
- Wastes und Pits: mit Angriff des Todes
zuerst Wastes dann Pits

Ich weiss nicht ob/wie die Assas und der Nekro die Eles unterstützen können wenn sie ihre Aufgaben erledigt haben. Mountains und Pools sollten bis dahin erledigt sein, und Verhexungen sind in den Plaines nicht gerne gesehen. Daher könnten sie vllt in die Pits gehen wenn sie schneller als der Wastes-Ele sind.

Habt ihr Anmerkungen/Korrekturen?


Wann habt ihr Zeit das mal zu versuchen, würde diesen Sonntag Nachmittag/Abend vorschlagen.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#13 von Dion , 23.10.2008 15:37

Klingt soweit ganz gut.
Für mich wohl eher Sonntag Abend, weil ich bei den Nachmittagen am Wochenende nie weiß ob ich Zeit habe oder nicht.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#14 von Lilly , 23.10.2008 15:49

sonntag nachmittag und / oder abend wäre beides ok für mich.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#15 von Dragonson , 23.10.2008 23:24

auch wenn ich wieder mal spät dran bin ich würd auch gerne mitun

eleplatz sollte ich abdecken können

sonntag bin ich auch da

Dragonson  
Dragonson
Member [SK]
Beiträge: 191
Registriert am: 02.11.2007


   

Dhuum ist erwacht
Speedclear: Riss des Kummers - Fissure of Woe

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz