UW-Speedrun

#16 von T , 24.10.2008 00:07

Supi, magst du dann in die Pits?

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#17 von Lex , 24.10.2008 00:38

Diesen Sonntag wäre ok, bis dahin hab ich dann denk ich auch alles zusammen.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


UW-Speedrun

#18 von al'Ellisande , 24.10.2008 12:53

sonntag ist auch für mich super


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


UW-Speedrun

#19 von T , 24.10.2008 20:35

1. Versuch:

Sonntag, 26.10., 20:00 Uhr

Team:

1.: Assa: Elli - Chamber
2.: Assa: Dion - Vale
3.: Nekro: Lilly - Vale
4.: Ele: Lex - Mountains und Plaines
5.: Ele: Melissa - Pools und Plaines
6.: Ele: T - Wastes
7.: Ele: Drago - Pits


Bitte stellt sicher dass ihr vorher alle Skills, Runen und Ausrüstungsgegenstände habt. Und denkt auch an die Consets. Ausserdem solltet ihr euch etwas in den Guide einlesen damit wir nicht ganz ins kalte Wasser springen müssen.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#20 von Melissa , 25.10.2008 12:51

ok sonntag ist auch wie gestern besprochen hier klar.


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


UW-Speedrun

#21 von Dion , 27.10.2008 03:52


WIR HABEN ES GESCHAFFT!
Gut, zugegeben, es war jetzt nicht so richtig Speed...
aber wir waren ja dann auch nur noch zu fünft.
Also denke ich wir können zufrieden sein.
Wir werden auch nicht aufgeben.
Wir werden besser werden.
Dreißig Minuten
wir kommen!


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#22 von al'Ellisande , 27.10.2008 16:22

oh super!!! herzlichen glückwunsch! woran lag es denn, dass wir die ersten male immer von grenth so unsanft rausgeschmissen worden sind??


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


UW-Speedrun

#23 von Lilly , 27.10.2008 16:42

anscheinend dürfen im vale nicht alle geister sterben. solange einer überlebt ist alles gut. leider spawnen da zornige geister gruppen zu jedem geist und diese ziemlich weit voneinander entfernt, sodass man zumindest die erste gruppe schnell genug weg machen muss, damit wenigstens ein geist überlebt.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#24 von Melissa , 28.10.2008 15:17

soooo. 2 stunden waren es am ersten abend. und am zweiten abend haben wir es einmal knapp über einer stunde und dannach direkt einmal knapp unter einer stunde geschafft. und das zu fünft! die halbe stunde ist nahe^^


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


UW-Speedrun

#25 von T , 07.11.2008 12:36


Zitat:

Mit dem neuesten Patch gibt es einige Verwirrung um die Essenz der Geschwindigkeit. Hiermit sollen sie aufgelöst werden.

* Die Aufladegeschwindigkeit ist im Spiel mit 25% angegeben. Das ist falsch!
* Die wirkliche Aufladegeschwindigkeit ist nur noch 20%, das entfernt effektiv alle Zweitklassen-Permasins (Ektofarmer) aus dem Spiel.
* Dieser Nerf ist Absicht, jedoch war er erst für den 13.11.08 geplant gewesen.
* Derzeit ist es bei ArenaNet Nacht, ob es für die Essenz noch einmal eine Gnadenfrist bis nächste Woche gibt, kann erst im Laufe des Tages besprochen werden.



Das wars dann wohl... Und schon wieder wurde was generft was Spass macht. Bzw. was Spass gemacht hat. Ist doch zum kotzen.



edit1:

man könnte doch die Terras durch Assas ersetzen, zumindest bis das auch generft wird. Müsste doch möglich sein, auch wenn man weniger Schaden macht.

edit2:

Ok, mit Glyphe der Schnelligkeit gehts auch noch mit der Ele. Aber nicht Anet sagen.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#26 von Lilly , 07.11.2008 13:18

ja, echt zum kotzen. endlich mal wieder was was wirklich spass macht und dann hauen sie schon wieder dazwischen.
hoffe, wir finden einen weg, wie es trotzdem noch klappt...

und wo ist eigentlich das angekündigte update, dass die beiden titel zusammen gelegt werden??


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#27 von T , 07.11.2008 13:52

Mit der Glyphe gehts ja zum Glück noch, und zur Not könnte man auch als Assa-Team rein.

Der Guide wurde auch schon entsprechend angepasst, die sind sehr fleissig. Allerdings wird dort jetzt ein Assa/Derwisch in die Pits geschickt. Davon würde ich bei unseren 4- oder 5-Mann runs allerdings absehen, da dieser ja in den anderen Bereichen nicht helfen kann bzw. nicht so effektiv ist. Es sei denn es würde sich noch ein weiterer Assa melden, haben ja genug Platz im Team^^.
Für die Mountains wird im Guide jetzt ein Assa/Ele vorgesehen, da es wohl ohne Urals Hammer schwer wird. Müssen das mal testen ob es noch mit Ele geht und dann eben nur etwas länger dauert.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#28 von Lilly , 07.11.2008 14:06

wow, die sind ja echt fleissig, da gibts auch ein neues nekro build, werde das dann beim nächsten mal testen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


UW-Speedrun

#29 von Lex , 07.11.2008 21:03

Also die Mountains sind ohne Urals Hammer immer noch machbar.
Musste ja schon des öfteren auf ihn verzichten, da ich Melissas Rolle übernehmen sollte.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


UW-Speedrun

#30 von Melissa , 08.11.2008 02:05

fieses update :/ aber egal die 5% sollten wenigstens durch das süß schon machbar sein
ist dann wohl nur nicht mehr so bequem :/


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


   

Dhuum ist erwacht
Speedclear: Riss des Kummers - Fissure of Woe

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz