Foren Suche

  • Events - Ideen, Wünsche, Meinungen?Datum27.02.2011 20:59
    Foren-Beitrag von Exar im Thema Events - Ideen, Wünsche, Meinungen?

    Heyho alle ;),

    ich weiß ich bin noch bewerber und noch nich in die gilde aufgenommen aber ich würde gerne mal etwas unternehmen. So und zwar würde ich gerne Slavers' Exile machen so wegen rüstung für helden und naja auch wegen dem Speer des Hierophanten auch wenn die chance gering bis nicht vorhanden ist, mir würde ja auch schon der Voltanische Speer reichen wegen dem skin halt.
    Joar Termin vorschläge also ich währe entweder für einen Freitag oder halt an einem Wochenende aber ich will mal nich so voreilig sein vlt darf ich ja noch keine wünsche äußern oder sie werden nicht beachtet.

    Naja freue mich auf eure antwort in diesem Sinne euer Exar (aka Alex)

  • naja klingt doch supi
    freu mich schon drauf

Inhalte des Mitglieds Exar
Member [SK]
Beiträge: 6
Ort: Freiberg
Geschlecht: männlich
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz