RE: Events - Ideen, Wünsche, Meinungen?

#16 von Andi , 19.01.2010 10:55

Klingt mal wieder nach etwas Spannendem... ^^




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: Events - Ideen, Wünsche, Meinungen?

#17 von Melissa , 27.08.2010 19:14

huhu ;)

freitag abend und ich hab in den letzten monaten aus zeitmangel so gut wie an keinem event teil genommen. und jetzt hab ich mal zeit und finde keine events mehr ;P habt ihr lust heute abend spontan was auf die beine zu stellen?
ich hab dhuum noch nie gegenüber gestanden und würde mich gerne mal darum kümmern ;)
mallyx hätte ich auch noch offen von einem pein-run aus der vorzeit.
an sonsten würde ich auch einen uw-clear oder etwas dergleichen toll finden. vielleicht ahbt ihr ja heute abend acuh zeit und lust ;)

mfg domi / melissa


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: Events - Ideen, Wünsche, Meinungen?

#18 von Exar , 27.02.2011 20:59

Heyho alle ;),

ich weiß ich bin noch bewerber und noch nich in die gilde aufgenommen aber ich würde gerne mal etwas unternehmen. So und zwar würde ich gerne Slavers' Exile machen so wegen rüstung für helden und naja auch wegen dem Speer des Hierophanten auch wenn die chance gering bis nicht vorhanden ist, mir würde ja auch schon der Voltanische Speer reichen wegen dem skin halt.
Joar Termin vorschläge also ich währe entweder für einen Freitag oder halt an einem Wochenende aber ich will mal nich so voreilig sein vlt darf ich ja noch keine wünsche äußern oder sie werden nicht beachtet.

Naja freue mich auf eure antwort in diesem Sinne euer Exar (aka Alex)

 
Exar
Member [SK]
Beiträge: 6
Registriert am: 28.01.2011


RE: Events - Ideen, Wünsche, Meinungen?

#19 von Lilly , 28.02.2011 22:40

Hi Alex,
klaro können wir dazu mal ein Event ansetzen, besprechen wir am besten dann auf dem TS.
Und auch unsere Bewerber-Sklaven können natürlich Wünsche äußern


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Events - Ideen, Wünsche, Meinungen?

#20 von Sandman , 27.11.2011 20:26

Da in letzter Zeit in GW kaum was gemeinsam gespielt wird, schlage ich vor das wir mal gemeinsam in einen Dungeon laufen.

z.b.

Domäne der Pain
Tiefen von Tyria oder
Grabkammer des Dragrimmar

natürlich im Hardmode

Übereinstimmungen mit kürzlichen Zaishen Kopfgeldern sind rein zufällig und ungewollt

lg
Roland

Sandman  
Sandman
Member [SK]
Beiträge: 10
Registriert am: 12.11.2010

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 | Top

   

Dhuum
Dhuum ist erwacht

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz