AION free to play

#1 von Melissa , 12.03.2012 23:11

Hallo liebe Leute.

Lange nichts mehr gehört von euch ;)
Da euch ja Guildwars so langsam zu langweilig geworden ist, isthier vllt eine alternative aufgetaucht.
Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben ist AION nun komplett kostenlos spielbar.
Haben einige von euch vllt Lust dazu zu stoßen und mit anzufangen? Oder hat vllt sogar schon jemand angefangen?
Fänd es schön wieder einige Abende mit euch bei einem gemeinsamen Rollenspiel im TS zu verbringen ;)

Lg Domi :-)


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: AION free to play

#2 von Lilly , 13.03.2012 17:05

Hm, naja, man muss nichts zahlen um es spielen zu können, ok, aber man ist eher Spieler zweiter Klasse, wenn man die ganzen Einschränkungen sieht...

Link


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: AION free to play

#3 von Melissa , 14.03.2012 14:32

ja weiß ich. habs trotzdem mal angespielt auch wenn es etwas nervt nicht mit anderen handeln zu können (nur mit npcs) ists dennoch ganz lustig. ist ja auch nur zum zeit überbrücken ;) vllt will ja doch mal jemand vorbei gucken ;)


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: AION free to play

#4 von T , 14.03.2012 17:37

hi domi!

Sry, Aion ist auch nicht so wirklich was für mich, hab im mom auch auf ein neues fantasy-mmo nicht wirklich lust. falls du aber sehnsucht hast findest du uns im ts :)

gruß!

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


RE: AION free to play

#5 von Melissa , 05.04.2012 15:26

Hey Ihr!

Hab ein paar neue News für euch zu Aion.

Es stimmt, dass man als Starter eingeschränkt ist. Nach ein bisschen suchen hab ich aber raus gefunden, dass man sich einen Gold-Account ingame zulegen kann.
Durch den Erwerb eines Gold-Accounts hat man absolut alle Rechte und Vorzüge - es ist genau der gleiche Account-Typ den man sich für 9,99€ / Monat zulegen kann. Und diesen Account-Typ kann man auch jeden Monat weiter kaufen. Das einzige was es kostet ist ingame-Geld, welches aber recht einfach zu besorgen ist. Noch vor erreichen von Level 40 hab ich das Geld dafür locker zusammen gehabt. Schmerzlich ist es deswegen nicht, es dafür auszugeben, da man nach dem Erwerb das Auktionshaus benutzen kann und somit alle wertvollen Dinge, die man vorher gehortet hat, verkaufen kann. Die Hälfte hab ich einen Tag später schon wieder drin gehabt ;)

Also Fazit:

Kostenloses Spiel ohne Einschränkungen ;)

Lg Domi


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: AION free to play

#6 von Lilly , 06.04.2012 13:50

Huhu Domilein,

sorry, aber keiner von uns hat wirklich Lust auf dieses Spiel...

Ich hatte es mir mal runter geladen, um es anzutesten. Und ich muss sagen, es hat mich einfach nicht gefesselt, im Gegenteil, es war eher enttäuschend und schon schnell langweilig. Die Charaktere sind zwar schön heraus gearbeitet, aber kindlich und unecht makellos, auch die Rüstungen. Ich bin Minipet-Fan, aber die Viecher gehen binnen 5 Minuten bereits total auf den Geist, vom Aussehen gar nicht zu reden. Was aber den Spielspass genommen hat, sind die nervigen, langweiligen Grinderquests, entweder man wird ausgeschickt, 5, 10 oder 15 Viecher abzuschlachten, oder man soll Hund, Maus, Schwein irgendwas eines NPCs wieder finden. Richtig lustig wurde es aber erst mit Level 20, was man in kurzer Zeit erreichen konnte, als ich in einem neuen Gebiet dann weiter leveln wollte, und die gegnerische Seite diese Gebiete gecampt und kleine 20er abgemetzelt hat. Das macht mir keinen Spass und da war das Spiel für mich gelaufen.

Wir spielen aber derzeit alle ein Spiel zusammen, Star Trek Online. Vielleicht hast du ja Lust, dir dieses Spiel mal anzuschauen und mit Raumschiffchen aus dem Star Trek Universum umher zu fliegen und zu questen? Hier der Link zum Runterladen:

Star Trek Online

STO ist auch vor kurzem Free-To-Play geworden. Wir können dir darüber aber besser was auf dem TS erzählen, wenn du magst :)

Grußi!


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 | Top

RE: AION free to play

#7 von Melissa , 28.04.2012 13:30

okay okay ich gebe auf :D wenn dus schon angetestet hast versuche ich nicht mehr überzeugungsarbeit zu leisten ^^ . schade drum - was die gegner angeht - die kommen nur noch seeehr vereinzelt ^^
vielleicht guck ich dann mal bei startrek rein wobei ja jetzt im moment gw2 betaraus ist und einige von euch sicherlichschon spielen :D

lg domi :)


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


   

Guild Wars 2 Vorverkauf startet am 10. April
Frohe Ostern!

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz