DTSC nach dem 26.02.2010

#1 von T , 27.02.2010 02:12

DTSC nach dem 26.02.2010 - DTSC after feb the 26th



Auch nach dem Update ist DTSC immer noch möglich!

DTSC is still possible, even after the update!



Start ist von Anjeka's Schrein, es werden die üblichen Laufwege vom German-Way gewählt. -> Link <-
Start in anjeka's, we use the common german-way paths. -> Link <-



East Team

Tank: OwcU8Yo5l/S1D3VaR8I6M7i6DAEA
Smite: OwAT44HDnwg5LlhEf6TeyEA

Center / West

Tank: Owgj8wQW4S1D3VaRWM7ixk6DAEA
SB: OwISAZMT3lIHRE7iyE6DyDAE
Smite: OwAT44HDnwg5LlhEf6jeyEA

variant

-



Alternative (if anjeka's is in luxon hands)

4 Teams with the east-builds, starting from the grove

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 | Top

RE: DTSC nach dem 26.02.2010

#2 von Markus , 27.02.2010 13:14

Tja mein lieber T das wird dich jetzt nicht freuen was ich hier schreibe :)

Hab heute mal noch ein bisschen rumprobiert und mit Chris der mich gesmitet hab das Build mit der Schattenform getestet. Und anschließend danach noch in einer Gruppe.

Tank: OwcT8Yo9X6uSLqeQnZXMmEgQfA
Smiter: OwAT443CtIlGMf4TehUfyE

Zudem muss ich sagen, dadurch das man 4 Teams hat der SpeedClear wesentlich schneller geht. Damit ich auch was zum angucken habt hier ein kleiner Screen.



18min! Ich glaube davon können wir bei deiner Variante nur träumen. Zugegeben da hat einer eine Essenz der Geschwindigkeit gesponsort aber das muss ja nicht sein. Vobei man von dem Gold was alle Mitspieler bekommen die locker finanzieren könnte.

Nachdem wir das gestern getestet haben muss ich grundsätzlich sagen, dass sie das SF-Build einfach wesentlich leichter spielt.

Wir können das ja gerne, wenn wir genug sind heut mal ausprobieren.

Markus  
Markus
Member [SK]
Beiträge: 82
Registriert am: 10.01.2009


RE: DTSC nach dem 26.02.2010

#3 von T , 27.02.2010 21:40

Glückwunsch, lieber Markus.

Warum sollte ich mich nicht für Dich freuen?

Immerhin hast Du es mit einer vollen Gruppe und einem Build, welches abgesehen von 1 von 16 skills mit dem East-Team identisch ist, in einer sehr ansehnlichen Zeit geschafft. Ob man jetzt unbedingt eine Essenz der Jagd nach der Bestzeit opfern muss, ist jedem selbst überlassen.

p.s.:

Zitat
Alternative (if anjeka's is in luxon hands)

4 Teams with the east-builds, starting from the grove



*hust*

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 | Top

RE: DTSC nach dem 26.02.2010

#4 von Markus , 27.02.2010 22:04

Naja nachdem das West Team sich gestern echt geplagt hatte, dachte ich wäre es vielleicht besser die Alternative vorzuziehen^^

Markus  
Markus
Member [SK]
Beiträge: 82
Registriert am: 10.01.2009


   

Urgoz
[UW] Laufwege der Skelettsoldaten in der Eisebene

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz