[UW] Laufwege der Skelettsoldaten in der Eisebene

#1 von T , 05.11.2009 22:20

Laufwege der Skelettsoldaten in der Eisebene
Routes of skeletons in icy wastes



Für den Fall, dass uns die Skelettsoldaten erhalten bleiben, ihr aber dennoch nicht aufs farmen verzichten wollt:


Roter Strich = Skelettsoldat
Rotes R = Spawnpunkt des Schnitters
Grüner Punkt = Savespot, hier hat man vor Kaltfeuernächten und Skeletten seine Ruhe

red line = skeleton
red r = reaper
green dot = savespot


T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 06.11.2009 | Top

RE: [UW] Laufwege der Skelettsoldaten in der Eisebene

#2 von Lilly , 10.11.2009 15:05

Jetzt wurde der Questgeber "Verwalter des verrückten Königs" heute nacht per Mini-Update wieder entfernt, also kann man auch die finale Quest grad nicht mehr annehmen, sie ist aber noch im Questlog, wenn man das schon erledigt hatte.

Update-Notes:

In Antwort auf:
Update - Monday, November 9, 2009
Halloween 2009

* Mad King's Steward has departed Lion's Arch and Kamadan, returning to his master in the Mad Realm.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007

zuletzt bearbeitet 10.11.2009 | Top

   

DTSC nach dem 26.02.2010
Upcomming Z-mission, bounty, combat

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz