Upcomming Z-mission, bounty, combat

#1 von Curassis Ilmensen , 27.08.2009 19:48

So, um mir die von T in Aussicht gestellten "100 SK fame points" abzuholen stelle ich hiermit auch im SK Forum eine von mir erstellte Liste der kommenden Zaishen Missionen und Bountys zur Verfügung.

Hoffe Ihr findet sie nützlich bei Eurer "GW-Wochenplanung" ;-)

LG Curassis/Oliver

---------------------------------------------------------------------------------
Don't argue with idiots. They bring you to their level and beat you with experience.

Curassis Ilmensen
Co-Leader [SOJ]

RE: Upcomming Z-mission, bounty, combat

#2 von Ngongo , 28.08.2009 17:08

Ich habe die Liste jetzt mehrere Male durchgeforstet.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ich bin blind, oder Pogahn ist tatsächlich keine Zaishen-Q, obwohl sie es lt. Guildwiki sein sollte.
http://guildwars.wikia.com/wiki/Pogahn_P...9/Zaishen_Quest

Sollte letzteres der Fall sein, werde ich den Rest des Tages im Schreikrampf verbringen, weil ich schon lange auf diese verdammte Mission warte.

Vielleicht fehlen noch andere Missionen, was man durch eine Verprobung der Anzahl herausfinden könnte.

Mit freundlichen Schreien
Gogo

Ngongo  
Ngongo
Member [SK]

#3 von T , 28.08.2009 17:18

...

glaube Pogahn gibts wirklich nicht.

*ohrenzuhalt*

T  
T
Leader [SK]

#4 von Dion , 29.08.2009 04:03

Pogahn Passage is bisher tatsächlich nicht in der Liste der Zaishen-Missionen enthalten.
Und wenn man sich deinen Wiki-Link genauer anguckt, komme zumindest ich zu dem Schluss, dass es sich dabei mehr um eine Vorlage handelt.
Siehe: "(insert description for the quest here)" :)

ES bleibt abzuwarten, wann sie es merken und die Mission in die Liste einfügen.
Und Pogahn Passage ist die einzige Mission, die bisher fehlt. ;)

IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

Dion
Officer [SK]

zuletzt bearbeitet 29.08.2009 | Top

[UW] Laufwege der Skelettsoldaten in der Eisebene
DTSC - Drazach Thicket Speed Clear

• Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz