RE: Willkommen im neuen SK Forum!

#16 von Andi , 03.06.2009 14:13

Watn, das war doch nur nen Vorschlag... >.<
Ich wollt eigentlich mein Geburtsdatum eintragen, aber das es öffentlich sichtbar ist, hab ich's mir dann anders überlegt.




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


RE: Willkommen im neuen SK Forum!

#17 von Lilly , 03.06.2009 14:32

ich denke andi's einwand ist berechtigt, mir war es noch nicht aufgefallen. werde mich dazu mal mit flyser zusammen setzen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: Willkommen im neuen SK Forum!

#18 von Admin , 03.06.2009 14:47

Ja das mit dem Profil hat mich auch etwas gestört. Ich hab aber leider noch keine möglichkeit gefunden das zu ändern ... vlt. wird ja das Update, was diese Woche kommt diese Möglichkeit haben.

Grüße,
Flyser


"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
- Benjamin Franklin

Admin  
Admin
Forenadmin [SK]
Beiträge: 115
Registriert am: 02.12.2004


RE: Willkommen im neuen SK Forum!

#19 von Andi , 03.06.2009 15:06

Boah, Lilly ist mal auf meiner Seite! *das Weiße Buch zück und den ersten Eintrag reinschreib*. XD




Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)

 
Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Registriert am: 27.05.2009


   

HEUTE letzter Tag des alten Forums

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz