HEUTE letzter Tag des alten Forums

#1 von Lilly , 31.05.2009 15:18

hi leute,

wenn rapidforum.com es so durchzieht wie angekündigt, wird morgen unser altes forum nicht mehr existieren.

wenn ihr nochmal schauen wollt, ob ihr noch etwas rüber kopieren oder abspeichern wollt, so solltet ihr das heute tun, da laut ankündigung das alte forum morgen abgeschaltet wird. es gibt keine info, wann das genau sein wird, oder ob sie sich überhaupt an den termin halten. wir sollten aber besser davon ausgehen.

hier ist der link zum alten forum, in dem noch gelesen, aber nicht mehr geschrieben werden werden kann:

http://41621.rapidforum.com/

ich versuche nochmal aufzulisten, was definitiv bei der übertragung ins neue forum nicht mitgenommen wurde (bitte um ergänzung, falls ich etwas vergessen haben sollte!):

- ALLE postings ab dem 01.05.
- private nachrichten (falls ihr da etwas aufbewahren möchtet, könnt ihr per kopieren/einfügen zB euch selbst im neuen forum eine pm zuschicken, dann habt ihr es wieder in euren pm's)
- geburtstage (die haben wir aber bereits separat gesichert und werden versuchen, sie in den neuen kalender wieder zu implementieren)

*grübel*... ansonsten sollten wir eigentlich alles haben...
bitte postet, wenn ihr noch etwas findet, was unbedingt übernommen werden sollte.

dann bleibt uns, wenn alles fertig ist, nichts weiter zu tun, als unserem alten forum bye zu sagen (hrhr, er ist tot Jim) und uns in unserem neuen einzuleben. *g* hehe, passende smileys.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


RE: HEUTE letzter Tag des alten Forums

#2 von Lilly , 19.06.2009 13:42

Unser altes Forum ist nun entgültig Geschichte.

In Antwort auf:
RapidForum.com sagt Goodbye...

Wie seit einigen Monaten angekündigt war, hat RapidForum nun seine Pforten geschlossen.
Gleichzeitig sind auch RapidChat.de und RapidTec.de nicht mehr online.

Die vergangenen Jahre haben allen Beteiligten wertvolle Erfahrungen gebracht.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Kunden für das langjährige Vertrauen in
unseren Service bedanken und wünschen allen für die Zukunft alles Gute.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Abschaltimpuls - Podcast von Fesra und Elli
Willkommen im neuen SK Forum!

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz