es gab doch im alten Forum einen ähnlichen Thread, und da es hier einen solchen noch nicht gibt, wollte ich ihn eben mal erstellen
Also, postet fleißig, ich beginne einfach mal damit:
Eine wohl sehr bekannte Strecke zum Farmen. Das ganze Spielt sich natürlich im Hardmode ab. Wichtig ist dabei folgendes zu beachten: Es müssen dazu 2 Quests aktiviert sein:
Eine Demonstration der Stärke (von Offizier Lohru)
Reqiuem für ein Gehirn (von Fußsoldat Hareh)
Der Rest ist ein Kinderspiel:
Beim grünen Punkt den Segen holen (8 Sonnenspeer für jeden Untoten), danach einfach den Weg entlang alles was einem in Weg kommt umnieten (bei Wüstenwurm: weglaufen).
Beim blauen Punkt angekommen schnell den nächsten Segen holen (8 Lichtbringer für Magohniter), und gleich die 2 Gruppen in der Nähe umwerfen.
Schon geht es weiter bis runter zum Tempel, alle Gruppen umwerfen, beim Gelben Punkt das Item aufheben, um den zweiten Quest zu aktualisieren, wieder wegwerfen, und die 2 gespawnten Gruppen beim schwarzen Punkt umwerfen (damit man genügen Margoniter getötet hat für die Bosse).
Anschließend rein in den Tempel und alle Monster killen. Nun sieht ihr lauter Abbadons Schreine. Einfach den (von Eingang aus gesehen) ersten Schrein rechts anklicken, dann spawnen einige Gegner, unter anderem 3 Bosse. Zuerst den Ele, dann den Necro, anschließend den Kriegerboss umwerfen.
Am Ende schlichtwegs resignen und erneut starten
Das Ganze dauert etwa 15 Minuten und bringt knapp über 500 Sonnenspeerpunkte und nicht ganz 700 Lichtbringerpunkte (neben einigen goldene Drops, je nachdem wie viele Henchies dabei sind). Tipps für Drops: Das Ganze funktioniert recht gut mit 4 menschlichen Spielern ohne Henchies, und dadurch ist auch die Droprate von goldenen Gegenständen hoch (schon meist an die 4-6 Stück pro Run bis jetzt)
Hier noch ein Link für die Karte:
http://rapidshare.com/files/70428918/Schwefeleinoede.JPG.html
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oberon investier 25 min mehr und mach das alleine^^
das geht ganz gut wenn man die übersicht behällt
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unote farmen vor dem thermalquellen ist ne nette sache
monk derwish built, eigentlich wie früher das minofarmen (mit kleinen abwamdlungen)
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schmetterkriecher in der UW als Krieger/Ritu farmen... ganz lustig aber mit der zeit halt wie immer beim farmen langweilig ...
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bekannt ist es bei events aus den ruinen von surmia raus zu gehen (im NORMALmode) und dort alle gruppen von chars abzuschlachten
- kann man nahezu mit jeder klasse machen ( sperrfeuerwaldi geht wohl schnell / mein favorit ist nahkampfele )
- der weg ist einfach zu finden da man kaum von ihm abweichen kann
-enorme dropprate an farben ( bei mir zumindest- darunter 2 mal schwarz an einem tag)
-->ein run dauert vielleicht 3 minuten von daher immer lohnenswert wenn man nciht weiß was man machen soll weil man nur noch ein bisschen zeit hat.
nachteil: wie gesagt lohnt es sich nur richtig wenn grade ein event stattfindet bei dem man auch die dort droppenden grawl-ketten gebrauchen kann^^
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Schlechte Nachricht:
Farmen im Tor der Pein mit Trappen geht nicht mehr.
Anscheinend bei einem der letzten Updates verändert worden.
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Hier könnten wir mal wieder die Standard-Farmgeschichten zu sammeln. Ich fange mal mit dem Farmen bei den Thermalquellen von Bergen an. Hier geht man die Nebo-Terasse raus.
Hier fallen unter anderem Goldene Items sowie Rott-Orrembleme.
Ausrüstung:
55HP-Rüstung (auf allen 5 Teilen eine überlegene Monk Rune, Kopfteil überlegene Schutz), Schwert oder Axt mit "Verlängert Verzauberung um 20%" und "Energie +5" und Farmcestus (-50 Leben)
Skillung:
Skills:
1. Mystische Regeneration
2. Schutzgeist
3. Schild der Absorption
4. Schild des Urteils
5. Siegel des mystischen Zorns
6. Gesegnete Aura
7. Balthasars Geist
8. Essenzbindung
Attributspunkteverteilung:
11 auf Peinigungsgebete
9 auf Schutzgebete
8 auf Gunst der Götter
8 auf Erdgebete
Funktioniert so:
6, 7, 8 Verzauberungen am Anfang auf sich casten.
Dann Gruppe suchen, wo höchstens zwei Monks drin sind, bei dreien wirds schwierig/langwierig.
Dann Mystische Regeneration und Schutzgeist anwerfen und reinlaufen. Sobald drin, Schild des Urteils anwerfen, welches den Schaden bei den Gegnern verursacht. Alls aufrecht erhalten, und Schild des Urteils nachcasten, sobald wieder verfügbar. Bei etwas größeren Gruppen ist zusätzlich das Schild der Absorption hilfreich. Bei zwei Monks in der Gruppe, kann man mit dem Siegel des Mystischen Zorns 200 Schaden auf einen Schlag raushauen und vielleicht einen Monk damit ausschalten.
Viel Spaß!
IGN: Lilly Of Widowshire
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Hab gestern mal ein wenig nach Ele Farmskillungen und Orten gesucht und bin dabei auf einen sehr lesenwerten, ausführlichen Bericht gestoßen.
Vorgehensweise, Strecke, Skillungen und Beute, alles sehr gut beschrieben.
Der Link:
http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=320115&highlight=thermalquellen
Gruß
Whiti
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Hab da nen ähnlichen Sammelthread^^
Ist normalerweise auch für Eles ausgelegt, aber es sind auch einige Alternativen gegeben, bzw ist est mit ein wenig Nachdenken meist möglich, das ganze auch mit was andern zu farmen ^^
http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=143219
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Zitat: |
Lilly schrieb am 21.11.2007 03:04 Uhr: Skills: 1. Mystische Regeneration 2. Schutzgeist 3. Schild der Absorption 4. Schild des Urteils 5. Siegel des mystischen Zorns 6. Gesegnete Aura 7. Balthasars Geist 8. Essenzbindung |
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