Cancelled - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

#1 von Lilly , 27.11.2007 16:00

Neuer Termin!!!


2 X-MAS-Events führen zur SK-Bescherung


In diesem Jahr werden wir uns die Wartezeit auf die Reallife-Geschenke ein wenig durch 2 X-MAS Events versüßen. 2 Events, in denen jeder für sich um Punkte kämpft, um sich am Ende eines jeden Events vielleicht über Preise freuen zu können. Der Spaß soll auch hier wie immer im Vordergrund stehen!

In den nächsten Tagen werden die 2 Events von uns eingestellt. Die Events werden am 15.12. und 22.12. stattfinden. Jedes Event zählt für sich, es wird jeweils Preise für den 1. bis 3. Platz geben.


  • 1. Preis: 15 Platin plus ein „Geschenk“
  • 2. Preis: 10 Platin
  • 3. Preis: 5 Platin

Die Siegerehrung der 2 Events findet an einem noch zu bestimmenden Tag nach Ablauf der zwei Events statt. Ihr erkennt die betreffenden Events, wo es etwas zu gewinnen gibt, an dem Kürzel X-MAS 1, 2 am Ende des Titels.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, also haut in die Tasten, nehmt zahlreich teil und lasst uns ein bißchen Spass zusammen haben!

Diese Weihnachts-Events richten sich in erster Linie an Mitglieder der Schwarzen Kralle. Dennoch freuen wir uns natürlich über jedes Mitglied der Allianz, welches sich mit uns im Wettstreit messen möchte. Da aber die Preise aus der Gildenkasse finanziert wurden, werden diese gildenintern vergeben.

Have FUN!

So und nun konkret zu unserem ersten Weihnachts-Event:

Samstag, 22.12. - 20:00 CET - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

Im Wettlauf gegen die Zeit und die anderen Teilnehmer spielt jeder einen in Elona erstellten Tutorialcharakter so weit, wie es innerhalb von drei Stunden möglich ist. Auf welche Kriterien der Teilnehmer dabei setzt, ist ihm völlig überlassen, es gibt anschließend Punkte für folgende Kriterien:

  • EXPs
  • Geld
  • Helden freigeschaltet
  • Goldene Items gefunden
  • Sonnenspeerpunkte
  • Überlebender (0 Tode=5P., 1 Tod=3P., 2 Tode=1P., 3 oder mehr Tode=0P.)
  • meiste Missionen mit Meister abgeschlossen
  • Erkundertitel in %

Für jede Kategorie wird der 1., 2., 3., Platz mit jeweils 5, 3, 1 Punkten gewertet (bei Gleichstand bekommt jeder die Punkte), wer nachher die meisten Punkte insgesamt erspielt hat, hat gewonnen.

Folgende Regeln gelten:

Gespielt wird im Elona Tutorial.
Jeder erstellt sich einen Charakter und erscheint anschließend umgehend in der Gildenhalle zum Gruppenfoto (keine vorherigen Questannahmen/-abgaben etc), anschließend wird gleichzeitig gestartet.
Es wird 3 Stunden begrenzt gespielt.
Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, da keine Gruppen gebildet werden, jeder spielt für sich.
Die Charakterklasse kann frei gewählt werden.
Es darf die Truhe nicht verwendet werden (auch keine Bonus-Items), sondern nur Dinge und Geld, die erspielt wurden, dürfen genutzt oder im Charakter gelagert werden.
Es darf kein Handel mit anderen Spielern betrieben werden oder Geschenke angenommen werden, es zählt nur, was sich jeder selbst erspielt.
Für jede Kategorie wird der 1., 2., 3., Platz mit jeweils 5, 3, 1 Punkten gewertet (bei Gleichstand bekommt jeder die Punkte), wer nachher die meisten Punkte insgesamt erspielt hat, hat gewonnen.
Start und Ende wird über den Gilden-/Alliance-Chat verkündet. Danach treffen wir uns wieder in der Gildenhalle. Anschließend sollte jeder folgende Screens im Event-Thread im Forum posten:

  • Exp (Helden-Menü)
  • Geld (Inventar)
  • Helden (Gruppenfenster)
  • Goldene Items (Helden-Menü)
  • Sonnenspeerpkte (Helden-Menü)
  • Anzahl der Tode (Chatfenster mit /deaths)
  • Missionen mit Meister (Helden-Menü)
  • Erkundertitel (Helden-Menü)

Anmeldeliste:











  • ........


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

#2 von Daffi , 27.11.2007 16:53

Schade, an dem Abend bin ich unterwegs
(ich glaub mit 8 anderen von SK )

 
Daffi
Besucher
Beiträge: 123
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

#3 von Lilly , 27.11.2007 17:33

Hallo Daffi,
Du hast Recht, das macht keinen Sinn, ist mir leider nicht aufgefallen, danke. Habe es umgelegt auf den Freitag davor. Da sich bisher niemand angemeldet hat, sehe ich darin auch kein Problem. Danke nochmal für den Hinweis.
Grüße,
Lilly


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

#4 von Lex , 27.11.2007 18:58

Ich meld mich an. Wird schon schiefgehen und bestimmt lustig werden. ^^

bis denn.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Cancelled - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

#5 von Lilly , 07.12.2007 19:01

Mangels Anmeldungen am heutigen Abend haben wir das Event auf den

Samstag, den 22.12.07

verlegt. Vielleicht war es ja zu kurzfristig angesetzt, oder heute haben alle Weihnachtsfeier...

Greets,
Lilly


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

#6 von Lex , 09.12.2007 13:31

für das datum möchte ich mich abmelden. Da hab ich leider schon was vor.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Cancelled - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

#7 von Lilly , 14.12.2007 17:46



Abgesagt wegen zu weniger Anmeldungen.

Canceled because of too less registrations.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2
14.12. (Freitag) - 20:00 CET - Fullrun (NM) [SK]

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz