Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#1 von Lilly , 02.12.2007 13:09

Das 2. X-MAS-Events auf dem Weg zur SK-Bescherung


Hier kommt das zweite von drei X-MAS Events. Auch dieses Event zählt für sich, es werden jeweils Preise für den 1. bis 3. Platz geben.


  • 1. Preis: 15 Platin plus ein „Geschenk“
  • 2. Preis: 10 Platin
  • 3. Preis: 5 Platin

Die Siegerehrung der 3 Events findet an einem noch zu bestimmenden Tag nach Ablauf aller drei Events statt. Ihr erkennt die betreffenden Events, wo es etwas zu gewinnen gibt, an dem Kürzel X-MAS 1, 2, 3 am Ende des Titels.

Auch hier ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt, also immer herein spaziert

Alle Weihnachts-Events richten sich in erster Linie an Mitglieder der Schwarzen Kralle. Dennoch freuen wir uns natürlich über jedes Mitglied der Allianz, welches sich mit uns im Wettstreit messen möchte. Da aber die Preise aus der Gildenkasse finanziert wurden, werden diese gildenintern vergeben.

Have FUN!

So und nun konkret zu unserem zweiten Weihnachts-Event:

Samstag, 15.12. - 20:00 CET - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

Hierbei geht es um den Abschluss von 9 auswählbaren Missionen in Cantha, aber jede unter anderen besonderen Bedingungen. Dabei wird es drei leichte, drei mittelschwere und drei schwierige Missionen geben.

Folgende Regeln gelten:
- Missionen in Cantha
- Es wird auf 3 Stunden zeitlich begrenzt gespielt.
- Jeder Spieler muss sich vorher auf EINEN Charakter festlegen, mit dem man das Event dann spielt.
- Jeder spielt für sich, keine Mitspieler erlaubt.
- Jede Missi kann öfter gespielt werden, gewertet wird sie aber nur einmal, vorzugsweise die mit den meisten Schwertern.
- Es muss sich an die angegebenen Vorgaben für die jeweilige Missi gehalten werden, ansonsten gibt es leider 0 Pkte.
- Start und Ende wird über den Gilden-/Alliance-Chat verkündet. Danach treffen wir uns wieder in der Gildenhalle. Anschließend sollte jeder folgende Screens im Event-Thread im Forum posten:
1. ein Screen ziemlich am Ende der Missi, wo zu ersehen ist, dass die Vorgaben eingehalten wurden (Partyliste Skillbar etc muss zu sehen sein)
2. ein Screen mit den ein, zwei oder drei Schwertern aus der Filmsequenz
--> einfach "Druck" auf der Tastatur drücken, dann landet der Screen in eurem GW-Ordner. Beispielscreens (Minister Cho´s Anwesen):




Nun zu den angebotenen Missionen:

Leichte Missis:
1. Minister Cho´s Anwesen
- keine Monks / Monkskills erlaubt
- keine Helden, nur NPCs dürfen gewählt werden

2. Zen Dajiun
-volle Party erlaubt, aber keine Helden, nur NPCs

3. Vizunahplatz
- Spieler sowie Helden dürfen keinen Elite dabei haben.

Mittelschwere Missis:
4. Boreas Meeresgrund
- Spieler muss Zweitklasse Assa haben und darf nur Assa-Skills und Rezz mitnehmen
- Helden müssen auch Zweitklasse Assa haben, dürfen aber alle Skills nutzen (sieht fürs Bild schön aus mit den ganzen As... hehe)

5. Tahnnakai Tempel
- Generell Spieler und auch die drei Helden (3 Helden ist muss) dürfen nur die Zweitklassen-Skills nutzen, welche ist dabei egal)

6. Arborstein
- eigene Skillbar muß leer sein (ein Wiederbelebungssiegel ist erlaubt, kein Hardrezz)
- eine Assa muß im Team sein (Held oder NPC)

Schwierige Missis:
7. Napuiviertel
- nur 6er-Party erlaubt

8. Verschlafene Gewässer
- keine Waldi-Unterbrecherskills erlaubt
- ein Messmer-Unterbrecher-Held ist Pflicht
- eine Assa ist Pflicht

9. Raisu-Palast
- am Anfang der Mission, wo man noch zwei Helden aussuchen darf, müssen Panaku und Nika genommen werden
- der Sonderskill des Drachen darf nicht angenommen werden
- es müssen folgende 4 NPCs mitgenommen werden: Lukas (K), Devona (K), Daeman (Unterbrecher-W), Redemptorist Karl (Beschützer-Mö)

Folgende Punkteverteilung gilt:

leichte Missis:
1 Schwert = 1Pkt., 2 Schwerter = 2 Pkte., 3 Schwerter = 3 Pkte.

mittelschwere Missis:
1 Schwert = 2 Pkt., 2 Schwerter = 4 Pkte., 3 Schwerter = 6 Pkte.

schwierige Missis:
1 Schwert = 3 Pkte., 2 Schwerter = 6 Pkte., 3 Schwerter = 9 Pkte.

Anmeldeliste:

  • Oberon









  • ........


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#2 von mrs morbid [ndr] , 05.12.2007 11:05

Hi

Pardon me, but would it be possible to have the OP in English please so that I can link it to my Guild's FOrum

Many thanks

Mrs Morbid [NDR]

mrs morbid [ndr]  
mrs morbid [ndr]
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 27.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#3 von Oberon , 05.12.2007 11:29

da bin ich doch glatt dabei, klingt sehr nett

Ich habe nur eine Frage, zu dem Punkt keine Mitspieler...gilt das generell oder dürfen sich 2 Teilnehmer an diesen Event zum Beispiel zusammen an eine MIssion wagen, wenn sie die Bedingungen erfüllen (weiß ja nicht, weil jemand zum Beispiel keinen Unterbechermessmer hat oder so)

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#4 von Lilly , 05.12.2007 12:06

@ mrs morbid

Hello mrs morbid,
our events are always posted in the SOJ forum, our alliance leader. Alb will translate them there, as he has done with the X-MAS1-event. The X-MAS2 event is posted there too, but not translated yet, he will do so as soon as possible for him Then you can find the translation there.
Okay?

@ Oberon

Huhu Obi,
nein, es ist so vorgesehen, dass jeder für sich alleine kämpft. Es ist ja der Sinn der Sache, dass man sich damit mal beschäftigt. Ich selber *hust* hab auch noch nie einen Messmer auf reines Unterbrechen geskillt... *flöt*

Es ist also so gemeint, dass nur man selber als REAL Player in der Party sein darf. Tipps dürfen aber natürlich ausgetauscht werden

Grüße,
Lilly


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#5 von Oberon , 05.12.2007 12:23

ok danke, habe ich mir eh schon gedacht (bzw befürchtet)

und noch eine Frage ...is mir gerade gekommen beim durchlesen


Zitat:

Lilly schrieb am 02.12.2007 13:09 Uhr:
1. Minister Cho´s Anwesen
- keine Heiler / Heilskills erlaubt
- keine Helden, nur NPCs dürfen gewählt werden



das klingt so, als wären nur Mönchskills geblockt, oder zählt die beschränkung auf für nette Skills wie Trost des Löwen, Schattenzuflucht, beim Ele...hmm was weiß ich, wiederherstellungsaura oder so etwas? weil mit ein bisschen Augen zudrücken könnten die ja auch als Heilskills durchgehn

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#6 von Lilly , 05.12.2007 13:10

Nur Mönche und Mönchskills dürfen nicht genutzt werden, was ihr euch anderes einfallen lasst, bleibt euch überlassen Nur darf eben die ganze Party keine Mönchskills nutzen


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#7 von T , 05.12.2007 14:28


Zitat:

Lilly schrieb am 05.12.2007 13:10 Uhr:
Nur Mönche und Mönchskills dürfen nicht genutzt werden, was ihr euch anderes einfallen lasst, bleibt euch überlassen Nur darf eben die ganze Party keine Mönchskills nutzen



d.h. ein Heil-Ritu ist erlaubt?

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#8 von Oberon , 05.12.2007 14:59

so hab ichs zumindest verstanden...ich glaub das ist gefährlich von der Definition her ^^

Also entweder man sagt wirklich nur Mönch und alle dessen Skills sind nicht erlaubt, oder wirklich jeder Skill der Heilung bringen kann (sprich auch alle Heil Ritu skills und alle Skills die auch Lebensreg bringen usw)...wär nur gut das wirklich definitiv zu klären, nicht dass dann heißt, es wurde geschummelt

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#9 von Lilly , 05.12.2007 15:41

Naja, da ja gilt...

1. Minister Cho´s Anwesen
- keine Heiler / Heilskills erlaubt
- keine Helden, nur NPCs dürfen gewählt werden

...kannst du nur selber als Heilritu mitgehen... und wenn du gerne das ganze Event mit Ritu spielen willst, ist das ok!

Es ist auch gar nicht möglich, alle Lebensregenerations-Skills aller Klassen im Vorfeld zu benennen. Daher gilt, keine Monks oder Monk-Skills, alle anderen Lösungen sind ok.

*flüster: Wobei ich die Missi vorgestern ganz ohne Heiler, nur mit Damagedealern gespielt habe, ja, ich Vollnoob *grins* und ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, wofür ich da einen Heiler hätte gebrauchen können...

PS:
Wenn man das Event mit einem Mönch spielen will, darf man hier nur Zweitklassenskills mitnehmen Man könnte sich dann als Mönch zB auf einen Zweitklassen-Heilritu skillen, wenn man mag


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#10 von T , 05.12.2007 16:30

Aeson hat ja 2 Heilskills, daher die Frage

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#11 von Lilly , 05.12.2007 17:03

Ach, ääähm... wirklich? *rotanlauf*

Na das hab ich natürlich gewußt *hustweiterrotanlauf*

Hmmm, na für diesen Ritu gilt das auch, er kann mit, er ist kein Monk und hat ja keine Monk-Skills...


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#12 von Lilly , 14.12.2007 17:45



Abgesagt wegen zu weniger Anmeldungen.

Canceled because of too less registrations.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Cancelled - Verkehrte Missi-Welt X-MAS2

#13 von Melissa , 15.12.2007 00:28

zu recht ich mien wer spielt auch schon freiwillig in faction


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


   

20.12. (Donnerstag) - 20:00 CET - HM-Missionen [
Cancelled - Tut-Char-Wettlauf X-MAS1

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz