Das 2. X-MAS-Events auf dem Weg zur SK-Bescherung
Hier kommt das zweite von drei X-MAS Events. Auch dieses Event zählt für sich, es werden jeweils Preise für den 1. bis 3. Platz geben.
IGN: Lilly Of Widowshire
Hi
Pardon me, but would it be possible to have the OP in English please so that I can link it to my Guild's FOrum
Many thanks
Mrs Morbid [NDR]
da bin ich doch glatt dabei, klingt sehr nett
Ich habe nur eine Frage, zu dem Punkt keine Mitspieler...gilt das generell oder dürfen sich 2 Teilnehmer an diesen Event zum Beispiel zusammen an eine MIssion wagen, wenn sie die Bedingungen erfüllen (weiß ja nicht, weil jemand zum Beispiel keinen Unterbechermessmer hat oder so)
@ mrs morbid
Hello mrs morbid,
our events are always posted in the SOJ forum, our alliance leader. Alb will translate them there, as he has done with the X-MAS1-event. The X-MAS2 event is posted there too, but not translated yet, he will do so as soon as possible for him Then you can find the translation there.
Okay?
@ Oberon
Huhu Obi,
nein, es ist so vorgesehen, dass jeder für sich alleine kämpft. Es ist ja der Sinn der Sache, dass man sich damit mal beschäftigt. Ich selber *hust* hab auch noch nie einen Messmer auf reines Unterbrechen geskillt... *flöt*
Es ist also so gemeint, dass nur man selber als REAL Player in der Party sein darf. Tipps dürfen aber natürlich ausgetauscht werden
Grüße,
Lilly
ok danke, habe ich mir eh schon gedacht (bzw befürchtet)
und noch eine Frage ...is mir gerade gekommen beim durchlesen
Zitat: |
Lilly schrieb am 02.12.2007 13:09 Uhr: 1. Minister Cho´s Anwesen - keine Heiler / Heilskills erlaubt - keine Helden, nur NPCs dürfen gewählt werden |
Nur Mönche und Mönchskills dürfen nicht genutzt werden, was ihr euch anderes einfallen lasst, bleibt euch überlassen Nur darf eben die ganze Party keine Mönchskills nutzen
Zitat: |
Lilly schrieb am 05.12.2007 13:10 Uhr: Nur Mönche und Mönchskills dürfen nicht genutzt werden, was ihr euch anderes einfallen lasst, bleibt euch überlassen Nur darf eben die ganze Party keine Mönchskills nutzen |
so hab ichs zumindest verstanden...ich glaub das ist gefährlich von der Definition her ^^
Also entweder man sagt wirklich nur Mönch und alle dessen Skills sind nicht erlaubt, oder wirklich jeder Skill der Heilung bringen kann (sprich auch alle Heil Ritu skills und alle Skills die auch Lebensreg bringen usw)...wär nur gut das wirklich definitiv zu klären, nicht dass dann heißt, es wurde geschummelt
Naja, da ja gilt...
1. Minister Cho´s Anwesen
- keine Heiler / Heilskills erlaubt
- keine Helden, nur NPCs dürfen gewählt werden
...kannst du nur selber als Heilritu mitgehen... und wenn du gerne das ganze Event mit Ritu spielen willst, ist das ok!
Es ist auch gar nicht möglich, alle Lebensregenerations-Skills aller Klassen im Vorfeld zu benennen. Daher gilt, keine Monks oder Monk-Skills, alle anderen Lösungen sind ok.
*flüster: Wobei ich die Missi vorgestern ganz ohne Heiler, nur mit Damagedealern gespielt habe, ja, ich Vollnoob *grins* und ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, wofür ich da einen Heiler hätte gebrauchen können...
PS:
Wenn man das Event mit einem Mönch spielen will, darf man hier nur Zweitklassenskills mitnehmen Man könnte sich dann als Mönch zB auf einen Zweitklassen-Heilritu skillen, wenn man mag
Aeson hat ja 2 Heilskills, daher die Frage
Ach, ääähm... wirklich? *rotanlauf*
Na das hab ich natürlich gewußt *hustweiterrotanlauf*
Hmmm, na für diesen Ritu gilt das auch, er kann mit, er ist kein Monk und hat ja keine Monk-Skills...
Abgesagt wegen zu weniger Anmeldungen.
Canceled because of too less registrations.
zu recht ich mien wer spielt auch schon freiwillig in faction
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |