Bukdek Seitenweg in 2 Minuten befrieden

#1 von Lilly , 06.10.2008 16:35

Es ist möglich, den Bukdek Seitenweg innerhalb von 2 Minuten komplett zu befrieden. Man muss folgende Voraussetzungen erfüllen:


  • Man muss die Quests Jagd auf Zenmai/Chasing Zenmai und Der betrunkene Meister/The Drunken Master im Questlog offen stehen haben.
  • Man darf keine weiteren offenen Quests in diesem Gebiet haben.
  • Man darf sich nach Auf der Suche nach Bruder Tosai und dem darin vorkommenden Kelch der Verdorbenheit nicht für eine Seite, die Am Fah oder die Jadebruderschaft entschieden haben. Es dürfen somit nicht die Quests Eliminiert die Jadebruderschaft oder Eliminiert die Am Fah im Questlog stehen.

Stimmt so alles, geht man in das Gebiet und haut nur den betrunkenen Meister um, dann hat man das Gebiet befriedet.

Ich habe die Quests derzeit so im Questlog und werd sie auch erstmal drin lassen. Wer das Gebiet kurz befrieden möchte, und die letzten beiden Voraussetzungen erfüllt (die Quests hab ich ja), kann mich sehr gerne ansprechen


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Fette Tiere farmen mit Budger
TexMod Kartographen Titel

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz