Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#1 von Lilly , 15.06.2008 17:39

Nutzt es aus, bevor es geändert wird. Hier geht es um einen Solo Run mit Assa/Ele, meist droppen so 5-7 Ektos pro Run, mein höchstes waren 10...

Hier ein Link zu pvxwiki, mit der Erklärung, wie es geht:

LINK

Ich aber benutze folgendes Build, da ich damit besser zurecht komme:



Vorlagencode: OwZToY/85R6rz4RIDcRw4WUWBA

Man benötigt eine Überlegene Rune Schattenkünste und eine kleine Rune Tödliche Künste, weiterhin einen Stab +20 Energie und mit Verlängert Verzauberungen um 20%.

Ich zeige gerne, wie es funktioniert. Da man so immens viele Ektos bekommt, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie es so verändern, dass es nicht mehr möglich ist...


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#2 von T , 15.06.2008 19:09

irgendwie trauere ich jetzt meiner gelöschten Assa nach...

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#3 von Lilly , 15.06.2008 19:11

hey, was hältst du von einem speed-rise einer assa? sollte an einem abend machbar sein


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#4 von Melissa , 16.06.2008 12:40

der schwarze sitha auf lvl 14 wird gebraucht *g*
ich schließ mich an^^


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#5 von T , 16.06.2008 13:10

wie weit ist denn dein Sitha?

Mein Kitasato ist dank Lillys Hilfe lvl 13 und steht am Marktplatz, da könnte man sich ja verbünden.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#6 von Melissa , 16.06.2008 14:39

eben noch 14 gewesen jetzt 16 und von gier weiter getrieben. würd warten aber bin heute abend nicht da


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#7 von Lilly , 16.06.2008 14:40

äh, des melissasche ist gerade arg addicted und kann nicht aufhören weiter zu spielen... freue mich schon, wenn melissa meinen putzdienst in er gh übernimmt, weil er nicht auf dich gewartet hat, hrhr...


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#8 von T , 16.06.2008 14:42

ne schon ok, würde auch nicht warten

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#9 von Lilly , 16.06.2008 14:58

ach mist, doch keine umverteilung des putzdienstes...


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#10 von Melissa , 17.06.2008 00:14

tut mir leid T die gier war und ist einfach zu groß - ich konnte und kann mich nicht beherrschen :/


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#11 von Oberon , 17.06.2008 17:55

für alle die übrigens keine Runen mehr bekommen und deshalb es gar nicht probieren- es geht auch ohne! Nur ist es dann halt sehr schwer, Schattenform permantent einzusetzen

Allerdings reicht schon eine hohe Schattenkünste aus, um zwischen Wiederaufladen von Schattenform und neucasten müssen einen Zeitpuffer von knappen 5 Sekunden zu erreichen - was mehr als nur ausreichend ist

Und wenn man nur Radiantenbefähigungen hat + 2 Runen der Einstimmung, reicht auch ein 15 Energie Stab mehr als locker, ich glaube es könnte auch mit einen 10er gehn, nur wirds dann bisschen knapper, an die 50 Energie sollte man schon haben

Probiert es aus, denn nicht mal mein Pech kann dagegen ankommen und mir ist auch schon viel gedroppt, und das heißt was

Oberon  
Oberon
Member [SK]
Beiträge: 159
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#12 von Dion , 17.06.2008 19:12

Mit ein wenig Übung läuft das auch mit 41 Energie. Das ist nämlich der derzeitige Energiepool meiner Assassine.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#13 von Melissa , 17.06.2008 20:03

möglich ist das ganze auch ohne 20% verzauberung (ist mir durch nen dummen zufall passiert als ich den bogen zum locken in der hand hatte) dann jedoch wirds sehr sehr knapp man muss sofort casten sobald man kann.


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#14 von Lilly , 19.06.2008 11:50

Auszug:

[Dev-Update] Änderungen an der Fertigkeiten-Gewichtung: 18. Juni 2008

In erster Linie ging es in diesem Update darum, PvE-Änderungen aus dem letzten Update abzurunden, einige zu schwache Fertigkeiten zu verbessern und Probleme bei der PvP-Spielbalance zu korrigieren. Manche Spieler haben Kritik an den Änderungen bei "Äthererneuerung" und "Schattenform" geübt. Uns sind keine negativen Auswirkungen durch die Änderungen an "Äthererneuerung" aufgefallen, wir evaluieren aber noch immer die Tauglichkeit von "Schattenform"-Farming-Builds. Wir werden die Angelegenheit genau im Auge behalten und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Uns ist außerdem klar, dass der ausgesprochen starke "Segen der Bärin" umstritten ist. Manche Spieler sind der Ansicht, dass er das Spiel zu sehr vereinfacht, andere wiederum finden, dass er Spaß macht. Wir haben uns noch nicht zu Änderungen an "Segen der Bärin" entschieden, schließen diese aber für die Zukunft nicht aus. Wir wissen auch, dass einige PvP-Spieler Probleme mit "Verwundender Schlag" haben, glauben aber nicht, dass Änderungen an dieser Fertigkeit momentan gerechtfertigt sind. In diesem Update haben wir einige andere Fertigkeiten, die oft gemeinsam mit "Verwundender Schlag" im GvG benutzt werden, geändert. Bevor wir über Änderungen an "Verwundender Schlag" nachdenken, möchten wir zuerst die Auswirkungen dieser Änderungen beobachten.

Hier geht´s zum ganzen Artikel:

LINK


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#15 von T , 19.06.2008 12:14

hm, glaub dann muss ich heute nen Farmtag einlegen...

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


   

TexMod Kartographen Titel
Schattenform wurde verändert

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz