Dhuum

#1 von Melissa , 22.08.2012 19:49

Huhu zusammen.

Habt ihr vllt Lust auf die letzten 2 Tage nochmal eine Runde zu Onkel Dhuum zu machen? Ich hab ihn noch nie live gesehen und hab gedacht das muss ich noch schnell vor GW2 einmal machen. Würde mich über tatkräftige Unterstützung freuen :)

Lg Domi


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


RE: Dhuum

#2 von Lilly , 23.08.2012 20:17

Huhu Domilein,
poste das doch bitte im neuen Forum, dort erreicht es vermutlich mehr Leute. Hier bitte nach Möglichkeit nicht mehr posten, sonst verlieren wir den Überblick :)
Können das gerne versuchen, auch noch nach Beginn von GW2. Hätte dazu schon Lust, den alten Kauz nochmal zu sehen *g*, aber müssten schon ein paar Leute zusammen bekommen.
Grüße!


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


   

Events - Ideen, Wünsche, Meinungen?

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz