Solo-UW mit Assa/Ele, hohe Ekto-Ausbeute

#16 von Melissa , 19.06.2008 14:12

neein... heißt also wir sollten unsere ektos aber dann schön behalten


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#17 von Jojo , 03.07.2008 08:46



Nun ist es soweit, das Solo-Farmen mit A/E in der Chaos-Ebene geht nicht mehr.

Man macht nur noch halb so viel Schaden und

sie haben den Geistern das Siegel der Entzauberung eingebaut.



Spart euch also euer Gold.

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#18 von Lilly , 03.07.2008 13:06

Hi, Jojo,
ist nicht so ganz korrekt

Es geht noch und es lohnt sich auch noch. Wir haben es gestern abend noch getestet.

Was neu ist:
Unter Schattenform macht man nur noch den halben Schaden. Es dauert ca. 2,5 Durchgänge, bis ich die Pferdchen down habe und genau 2 brauche ich für die Mindblades.
Sie haben Pferde ausgetauscht, neu sind an zentralen Stellen Verfluchte Reiter (oder so ähnlich). Einer steht immer vor der Knochenebene, einer vor der Dryderebene und zwei jeweils rechts und links von der Statue. Diese kann man umbringen, es spawnen aber andere Geister in der 3er, 6er und 9er Anzahl, die Dir die Schattenform runternehmen können. Also vorzugsweise diese Pferdchen gar nicht erst umbringen, man kann sie aber auch ganz gut abhängen, wenn man sie mal aggro gezogen hat.

Bei den anderen Pferdchen gibt es folgendes zu beachten:
Die Pferdchen kann man wie gewohnt mit Rotgort und Lavabecken töten. Ist aber bereits ein Geist/Mindblade dabei muss man Rotgort weg lassen, da man sonst Schaden nimmt. Auch die 3er, 6er und 9er Gruppen muss man dann ohne Rotgort töten, es klappt aber in zwei Durchgängen mit dreimal Lavabecken und einmal Eile des Flammen-Dschinn.

Und es droppt auch fein weiter. Man kann eben nur nicht mehr so viele Gruppen machen und muss ein wenig mehr aufpassen


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#19 von Melissa , 03.07.2008 13:58

UW-Report (ich hab auch mal rumprobiert):

Ich weiß nicht wieviel ihr gestern noch ausprobiert habt und ob ihr noch mal unten ward, aber ich hab das ganze jetzt einfach nochmal getestet:

Build: Standart mit Phönix, Inferno, Eile des Flammendschinns
Mögliche Gruppen: Klammeralben am Anfang, 4 Alptraumreiter + deren Sporngeuppen, 2x Herr der Klagen mit sienen 2 Alptraumreitern inclusive den 3 spornenden Mindblades
Benötigte Zeit: 30 min
Ausbeute: 2 Ektos, 1 Golddropp + nur wenig Müll

Fazit: Wie Dion also schon in der Nacht prognostiziert hat, geht das ganze noch. Wie er auch sagte, wird in der Tat mehr Zeit benötigt aufgrund des halben Schadens-Outputs. Hinzu kommt die starke Reduzierung der ins Auge fallenden Opfergruppen:
Dryder und Nekros sind nur noch möglich wenn man die Verfluchten stehen lässt und die Farmgrupen sind stark verringert (siehe oben). Die Effizienz hat also stark nachgelassen.

Lass den Kopf nicht hängen und spielt euren Assa trotzdem nochmal ab und zu


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#20 von T , 03.07.2008 15:00

Hab das gestern Nacht noch getestet, einmal mit Phönix/Inferno und einmal mit Zeichen/Lavabecken.

Fazit:
Wie schon Lilly geschrieben hat ist Zeichen/Lavabecken immernoch schneller, vor allem bei den Reitern macht sich das bemerkbar.
Run mit Phönix/Inferno - Alle normalen Reiter bis auf den an der Säule , alle Herr der Klagen-Gruppen mit Popups (abgebrochen weils zu lange gedauert hat):
30 min, 2 Ektos
Run mit Zeichen/Lavabecken - Alle normalen Reiter, alle Herr der Klagen-Gruppen mit Popups, die ersten beiden Drydergruppen:
24 min, 7 Ektos

Die Ausbeute ist ja Glückssache, aber mit dem Zeichen-Build war ich schneller und hab mehr Gruppen gemacht. Denke dass das Update nicht so einschneidend ist wie Anfangs gedacht. Man braucht zwar länger für die einzelnen Gruppen aber da man jetzt ja 4 Reiter weniger hat dauert ein Run unterm Strich genauso lange wie vorher. Es wird eben nur die durchschnittliche Ekto-Droprate etwas runter gehen.


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#21 von T , 03.07.2008 15:21

Der Vollständigkeit halber:

- das DevUpdate:

Zitat:

Assassin

* Shadow Form Shadow Form: now reduces the damage dealt by the caster by 50% while active.

This is intended to slow down killing while under the effects of Shadow Form. We recognize that this does not affect killing by Health degeneration. That is primarily being addressed through the creature changes listed below.
[edit] Underworld

* Added Hex Breaker to Mindblade Spectres found in the Underworld.
* Several Banished Dream Riders Chaos Plains region of the Underworld have been replaced with Cursed Dream Riders.
* When Cursed Dream Riders are killed, they cause Mindflay Spectres to spawn. Mindflay Spectres have Signet of Disenchantment instead of Hex Breaker.

The use of Hex Breaker by Mindblade Specters should require more skillful play by characters who are using Shadow Form in conjunction with hexes. Because Shadow Form does not protect against Signet of Disenchantment, these characters will also want to avoid confrontations with Mindflay Spectres. The net effect of these changes should be to decrease the overall killing speed for Shadow Form characters in the Underworld.





- und das Build auf das wir uns beziehen:


Vorlagencode: OwZToY/85Rnxjk+IDcxwos6LAA

Vorgehensweise:
* Klammeralben zusammen ziehen und mit Zeichen und Lavabecken töten. Wenn sie auseinander rennen kurz warten bis alle wieder zurück gekommen sind, einmal Lavabecken casten und mit Eile den Todesstoss geben.
* Auf der Ebene angekommen sucht man sich einen sicheren Platz und lässt Schattenform kurz auslaufen, wodurch sich die HPs auf 53 verringern. Ab jetzt hält man seine HP unter 100 indem man, wenn man nicht angegriffen wird, auf eine Vampirwaffe wechselt.
* Albtraumreiter mit Zeichen und Lavabecken töten
* Bei Geisterflügel Gespenstern Zeichen weglassen
* Verfluchte Albtraumreiter am Leben lassen

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