Fette Tiere farmen mit Budger

#1 von Noywen , 30.10.2008 22:31


So schön droppt es zwar nicht immer, aber bei den 60 Vaettiren droppen schon meist 5-10 Tüten und 1-3 Goldies.
Außerdem findet man auch immer ein paar Eiszeitsteine.
Also habe ich mir gedacht, das ist eine nette Alternative zu den Raptoren, auch bestimmt an anderen Events und wollte eine kurze Anleitung schreiben.

Man braucht:

A/E mit diesem Build: OwZTgGP/ZS6jHRnhm8ucCqBKgBA


Außerdem eine Maske mit Schattenkünsten, und ein Waffenset mit viel Energie und +20% Verz. um die Schattenform zu halten.


Man rusht also die eingezeichnete Strecke. Ist ziemlich lang, aber man braucht eben Budger. Ist man aber erstmal am Ziel, kann man immer raus und wieder rein laufen und es lohnt sich ^-^

Mit der Stabilität kann man länger laufn, es gibt zwischendurch ein paar Modnis die einen umschubshen könnten, damit das nicht passiert, wirft man "I am unstoppable" an.

Schattenform wird mit Glyphe der Schnelligkeit und Tödliches Paradox aufrecht erhalten und bewahrt vor Schaden beim Laufen und auch später beim Farmen.


Also, wenn man dann angekommen ist (oben auf der Karte eingezeichnet)
zieht man die Vaettiere in 2 ungefähr gleich großen Gruppen. (Bei mir sind das immer 36 und 24)
Wenn ihr geblockt werdet ist das kein Problem, dann wirft man kurz die Verteidigung der Viper an um freizukommen.

Dann stellt man sich vor Budger (Man sollte eine Taste mit "Gegenstand fallen lassen" belegt haben, dann geht es besser) und drückt Leertaste, fallen lassen, Leertaste, fallen lassen, usw. Das macht man sehr schnell, sodass dann einige Fässer vor euch liegen. Wenn die hoch gehen, hauchen die Vaettire ihr Leben ziemlich plötzlich aus.

Das ist natürlich ein bisschen stupide, aber die Drops sind echt nett.
Eigntl. also eine nette Abwechslung zu den Raptoren wie ich finde.^^

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


Fette Tiere farmen mit Budger

#2 von Lex , 30.10.2008 23:53

Ist aber ein wirklich weiter, weiter Weg.

Könnte man nicht auch einfach den Mesmer Boss Nulfastu Erdgebundener und die, ihn umgebenen, Vaettire farmen?
Direkt am Tor immer wieder Gebiet zurückwechseln -> Kaninchen folgen ->alle Vaettire in diesem "Ding" zusammen locken -> Deine Methode -> wieder von vorn.

Ich hab es jetzt nicht ausprobiert, war halt nur so ein Gedanke von mir, da da der Weg nicht so weit ist und man ja auch noch den Boss hat.
Vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren oder mir sagen warum es nicht geht.

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Fette Tiere farmen mit Budger

#3 von Noir , 31.10.2008 00:58

Weil da noch Smite-Vaettire bei sind, die dich trotz Perma-SF nach Wallhalla schicken.

Geht übrigens auch als Mesmer/Assasine, wichtig für die Perma-SF:
Paradoxon + Arkanes Echo + SF in dieser Reihnfolge.

Tipp für den Rush, egal welche Klasse:
Rennt als Anfänger den von mir grün eingezeichneten Umweg, dieser ist _wesentlich_ einfacher.



----
Kann man das Bild sehen, bei mir gehts nicht...

Direkter Link:
http://img509.imageshack.us/my.php?image=karte2ur9.png

[E:]Link Bildadresse angepasst. Du musst den Direktlink nehmen. Dion.

Danke, war schon spät...

Noir  
Noir
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 02.11.2007


   

Kurzick Punkte farmen im Amatzbecken
Bukdek Seitenweg in 2 Minuten befrieden

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz