So schön droppt es zwar nicht immer, aber bei den 60 Vaettiren droppen schon meist 5-10 Tüten und 1-3 Goldies.
Außerdem findet man auch immer ein paar Eiszeitsteine.
Also habe ich mir gedacht, das ist eine nette Alternative zu den Raptoren, auch bestimmt an anderen Events und wollte eine kurze Anleitung schreiben.
Man braucht:
A/E mit diesem Build: OwZTgGP/ZS6jHRnhm8ucCqBKgBA
Außerdem eine Maske mit Schattenkünsten, und ein Waffenset mit viel Energie und +20% Verz. um die Schattenform zu halten.
Man rusht also die eingezeichnete Strecke. Ist ziemlich lang, aber man braucht eben Budger. Ist man aber erstmal am Ziel, kann man immer raus und wieder rein laufen und es lohnt sich ^-^
Mit der Stabilität kann man länger laufn, es gibt zwischendurch ein paar Modnis die einen umschubshen könnten, damit das nicht passiert, wirft man "I am unstoppable" an.
Schattenform wird mit Glyphe der Schnelligkeit und Tödliches Paradox aufrecht erhalten und bewahrt vor Schaden beim Laufen und auch später beim Farmen.
Also, wenn man dann angekommen ist (oben auf der Karte eingezeichnet)
zieht man die Vaettiere in 2 ungefähr gleich großen Gruppen. (Bei mir sind das immer 36 und 24)
Wenn ihr geblockt werdet ist das kein Problem, dann wirft man kurz die Verteidigung der Viper an um freizukommen.
Dann stellt man sich vor Budger (Man sollte eine Taste mit "Gegenstand fallen lassen" belegt haben, dann geht es besser) und drückt Leertaste, fallen lassen, Leertaste, fallen lassen, usw. Das macht man sehr schnell, sodass dann einige Fässer vor euch liegen. Wenn die hoch gehen, hauchen die Vaettire ihr Leben ziemlich plötzlich aus.
Das ist natürlich ein bisschen stupide, aber die Drops sind echt nett.
Eigntl. also eine nette Abwechslung zu den Raptoren wie ich finde.^^