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  • Dann komme ich mal als Healer mit. Keine Ahnung, ob ich das hinkriege, aber ich probier es mal.

  • würde gerne als assa/derwisch mitmachen

  • hallo, ich würde gern mit meinem ele mitkommen, kann aber auch mönch oder nekro spielen.


  • Ich würde gern mit meinem neuen Mesmer als Damage-Dealer teilnehmen.

    Am liebsten auf Illusion.

    Ich kann aber auch jeden anderen Part spielen (glaub ich ).

  • Hallo,

    ich würde gerne mit meinem Assa teilnehmen, also ganz vorne stehen



  • DTSC - Drazach Thicket Speed ClearDatum09.06.2009 03:54
    Thema von Jojo im Forum Tipps&Tricks
    Drazach Thicket Speed Clear


    Hier möchte ich das DTSC (Drazach Thicket Speed Clear) oder wie es auch genannt wird DSC (Drazachdickicht Speed Clear) vorstellen.

    Man kann hiermit viele Kurzick-Punkte in kurzer Zeit sammeln und somit den Kurzicktitel schnell maxen.

    Benutzt wird das hauptsächlich von den Spielern, die mit ihrer Gilde eine Stadt halten. Diesen Vorteil können wir gut nutzen, denn deshalb sind immer Gruppen unterwegs, an die man sich anschliessen kann.

    Sinn der ganzen Sache ist es, das Gebiet Drazachdickicht so schnell wie möglich im HM zu befrieden (bezwingen).
    Eine gute Gruppe schafft das im Durchschnitt in 11-12 Minuten . Man bekommt dafür ca 14 000 Kurzick-Punkte (also 28 000 Punkte auf den Titel).
    Mit einer Essenz Der Geschwindigkeit, habe ich es mit einer Gruppe tatsächlich in 9 Minuten geschafft.

    Gerade an Wochenenden mit doppelter Kurzick-Punkten oder doppelten Punkten für das Befrieden lohnt sich das natürlich besonderst. So habe ich es an einem Wochenende geschafft, über 3,5 Millionen Punkte zu bekommen.

    Natürlich droppen da auch viele goldene und grüne Gegenstände, aber auch viele Geisterholzbretter und Elite-Ritualisten-Folianten.


    Schrein der heiligen Anjeka

    ist normalerweise der Startpunkt.
    Wenn allerdings der Schrein in Luxonhände gefallen ist, muss von der Brauer-Akademie oder Lutgardis-Wintergarten losgegangen werden. Wichtig ist hierbei, das man auf jeden Fall nach dem betreten des Gebietes sich den Kurzick-Segen holt.

    Ich werde aber nur den Weg vom Schrein beschreiben.


    Party

    Die Standartgruppe besteht aus:

    - der Ostgruppe, bestehend aus einem 600 Tank und einem 16/16 Smiter
    - der Mittegruppe, bestehend aus einem 600 Tank und einem 16/16 Smiter
    - der Westgruppe, bestehend aus einem 600 Tank, einem 16/16 Smiter und einem SB (Spellbreaker)
    - einem Diplomaten, ein Assa mit Schattenform und Splitterrüstung.


    Der Diplomat


    - Glyphe der Schnelligkeit (Luftmagie)
    - Tödliches Paradoxon (Tödliche Künste)
    - Schattenform (Schattenkünste)
    - Glyphe der gerinegen Energie (Energiespeicherung)
    - Ebon-Kampfstandarte der Ehre (Ebon-Vorhut-Titel)
    - Splitterrüstung (Erdmagie)
    - Vorgetäuschte Neutralität (Schattenkünste)
    - Angriff des Todes (Schattenkünste)


    Der Diplomat hat drei Aufgaben in diesem Run. Während er die Westgrenze runterläuft, zieht er die verschiedene Gruppen des Gebietes zusammen, damit die sich selber bekämpfen. Es gibt Aufsehergruppen, Drachenmoosgruppen mit Kirins, Mantisgruppen und spawnende Onis. Je mehr sich selber killen, desto weniger muss das nachfolgende Westteam tun und um so schneller geht der Run. Ganz unten im Westen ist ein Nekroboss und eine Bucht weiter ein Messmerboss. Hier muss der Assa einmal drumrumlaufen, dann spawnen weitere Mantis, die sonst zwischen dem Tank und dem Smiter spawnen würden. Der Assa läuft dann nach Osten, bis zu den zwei Ritu-Bossen, der Fertigkeitsfresser und der Schmerzfresser. Diese beiden Bosse und alle umstehenden Gegner sollte der Diplomat jetzt mit der Splitterrüstung töten.
    Wenn alles gut läuft, ist er gerade mit allen Gegnern fertig, wenn das Westteam eintrifft. Sollte etwas schieflaufen, kann das Westteam die Ritus auch killen.
    Das Problem ist hier, das die Ritubosse Geister der Entzauberung herstellen, die dem Tank ziemlich zusetzen können.

    Schaden kann der Assa hier durch das Sterben freier Minions (von den Kirins hergestellt) und von dem Geist der Vernichtung bekommen.

    Um nicht in Energieproblem zu kommen, benutze ich zwischendurch eine Sense mit "Energiegewinn bei Treffern und Energieregeneration -1". Ein Paar Sensenhiebe und die Energie ist wieder oben.

    Weil ich sonst sehr langsam bin, habe ich mir jedesmal am Start ein Geburtstagskuchen gegönnt. Damit habe ich 100 Lebenspunkte mehr, 10 Energiepunkte mehr und die Bewegungsgeschwindigkeit ist um 25 % erhöht. Man ist also schneller und das hilft ungemein.
    Natürlich können auch andere Süßigkeiten verwendet werden.



    Das Westteam


    Der 600 Tank


    - Schutzgeist (Schutzgebete)
    - Geisterbindung (Schutzgebete)
    - Schild der Absorbtion (Schutzgebete)
    - Strahl des Urteils (Peinigungsgebete)
    - Ebon-Vorhut-Assasinen-Unterstützung (Ebon-Vorhut-Titel)
    - "Erledigt Ihn!" (Norntitel)
    - Essenzbindung (Kein Attribut)
    - Gesegnete Aura (Gunst der Götter)

    Der 16/16 Smiter


    - Vergeltung (Peinigungsgebete)
    - Heiliger Zorn (Peinigungsgebete)
    - Lebendige Segnung (Schutzgebete)
    - Lebenseinstimmung (Schutzgebete)
    - Siegel der Reinigung (Kein Attribut)
    - Gesegnetes Siegel (Gunst der Götter)
    - Blutritual (Blutmagie)
    - Unachgiebige Aura (Gunst der Götter)

    Der SB


    - Zauberbrecher (Gunst der Götter)
    - Gesegnete Aura (Gunst der Götter)
    - Rand der Auslöschung (Tierbeherrschung)
    - Schlangen-Schnelligkeit (Überleben in der Wildnis)
    - Beistand (Kein Attribut)
    - Balthasars Geist (Peinigungsgebete)
    - Essenzbindung (Kein Attribut)
    - Wiedergeburt (Schutzgebete)

    Das Westteam nimmt den selben Weg, wie der Diplomat. Alle noch übrig gebliebenen Gegner werden jetzt auf herkömmliche Art gekillt. Dazu werden von dem Smiter und dem SB die Skills auf den Tank gebracht und der Tank stellt sich in die Gegner. Eine besonderheit hier ist, das der SB den Zauberbrecher nachcasten muss.
    Es hat sich rausgestellt, das es etwas besser läuft, wenn man das kopfteil wechselt, bevor man ein Skill castet. So hat man immer 16 Attributpunkte.

    Mit ein bißchen Übung sollte das aber kein großes Problem darstellen.

    Hier sind Hauptsächlich große Mantisgruppen zu bekämpfen, teilweise mit zwei oder drei Heilern (Mantis-Flicker).

    Ein Problem sind hier die spawnenen Onis. Sie machen unheimlich Schaden und spawnen auch gerne mal beim Smiter oder SB, was ziemlich fatal ist. Der Smiter muss sich dann opfern und der SB rennt erst weg und belebt dann wieder.

    Im Notfall muss eine der anderen Gruppen aushelfen kommen.


    Der Weg des Diplomaten und des Westteams



    N = Nekro-Boss
    M = Messmer-Boss
    R = Ritu-Boss


    Das Ostteam und das Mitteteam

    Hier arbeiten jeweils ein Tank und ein Smiter zusammen und killen einfach alle Gegner. Hier gibt es hauptsächlich Aufseher und ein paar Mantis.
    Besonderheiten gibt es hier eigentlich nicht. Der Tank wird vom Smiter unterstützt und stellt sich in die Gegner. Durch die Angriffe der Gegner killen sich die Gegner praktisch selber. Mit dem Schutzgeist und den anderen Skills verhindert der Tank, das er selber stirbt. Sollte es doch mal passieren, kann der Smiter ihn wiederbeleben.


    Der Tank


    - Schutzgeist (Schutzgebete)
    - Geisterbindung (Schutzgebete)
    - Schild der Absorption (Schutzgebete)
    - Zauberbrecher (Gunst der Götter)
    - Schmerztauscher (Asuratitel)
    - "Erledigt Ihn!" (Norntitel)
    - Essenzbindung (Kein Attribut)
    - Gesegnete Aura (Gunst der Götter)


    Der Smiter


    - Blutritual (Blutmagie)
    - Lebendige Segnung (Schutzgebete)
    - Vergeltung (Peinigungsgebete)
    - Balthasars Geist (Peinigungsgebete)
    - Heiliger Zorn (Peinigungsgebete)
    - Gesegnetes Siegel (Gunst der Götter)
    - Unachgiebige Aura (Gunst der Götter)
    - Siegel der Reinigung (Kein Attribut)


    Der Weg des Ostteams



    Der Weg des Mitteteams



    Abschluß


    Insgesammt sind hier so um die 230 Gegner, wobei die Spieler nur so 160 Killen. Die anderen sterben durch gegenseitiges bekämpfen.
    Im ganzen Gebiet sind 5 bosse, was alleine schon 1250 Kurzick-Punkte ausmacht. Ansonsten gibt es für jeden gegner wie gewohnt 20 Punkte.

    Je nachdem, welches Team zuerst fertig ist, hilft dann den anderen Teams, indem sie diesen entgegengehen.

    Wenn ein Team komplett down ist, muss ein anderes Team rezzen kommen. Dann kann so ein Run auch mal ein paar Minuten länger dauern.

    Wenn Spieler fehlen, können auch Helden die Smiterrolle übernehmen. Das erfordert aber erfahrene Tanks, die gleichzeitig mit einem Helden arbeiten können.

    So, das war es erstmal. Ich hoffe die Erklärungen reichen aus und ich wünsche allen, die es ausprobieren wollen, viel Spaß.
  • Schattenform wurde verändertDatum21.05.1970 16:11
    Thema von Jojo im Forum Tipps&Tricks

    Nun ist es soweit !!

    Die Schattenform wurde verändert. Wenn die Schattenform aktiv ist, verteilt man nur noch 50 % Schaden.

    Damit wird manches etwas schwieriger

    Die UW Solo mit A/E geht überhaupt nicht mehr, da sie den Geistern das Siegel der Entzauberung eingebaut haben.

    Aber das war ja zu erwarten, das da was passiert.

    Dafür steigen die Ecktos wieder.
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