Urgoz mesmer-only NM
Ngongo's Wunschevent
Freitag, 10.07. - 20:00 CEST - Treffpunkt: SK-Halle
Urgoz, nur mit Mesmern. Um den Gegnern eine Chance zu lassen verzichten wir auf sämtliche schadensverursachende PvE-Skills.
Urgoz, just with mesmers. To give the enemies a chance we will not use any damage-dealing PvE-skills.
possible/suggested builds:
Tanks: defensive only, Obsidianflesh is useful
- OQZDA4oJPaDpvTAWYK2qGABA
Damagedealers:
- Necro: OQREA2YEf6MCtqqQ2ZYAGI6EAA
- Ranger: OQJUMGbi5cSvGXisGVg9WQHxNCAA
- Domination: OQNDAqwDOXABnGwtlB4AiO0I
- Illusion: OQNDAYwjOjuB3LYF0D2aiO0I
Spiritspammer:
- OQhjMYgs4OVzy53MaHOvmxNBAA
Healers:
- OQNEA2sN/y4R2IaE660fJI6kJA
- OQhjAkDZIPW7Jn0U4NxGmxtLGA
Prot:
- OQNDA2sPP1DBCF5uGQWCiOZC
Team #1:
1.: Tank-Mesmer - Dion (or any other position)
2.: Tank-Mesmer - -- frei --
3.: Damage-Mesmer (/Necro with SV and Necrotic Traversal) - Lilly (or any other position)
4.: Damage-Mesmer (/Ranger with EoE) - Drago
5.: Damage-Mesmer - Orlando
6.: Damage-Mesmer - Achim (Illusion)
7.: Damage-Mesmer - Marcus the Cube (Domination)
8.: Ritu-Mesmer (Spiritspammer with Displacement) - -- frei --
9.: Prot-Mesmer - -- frei --
10.: Heal-Mesmer - Ngongo
11.: Heal-Mesmer - Millie
12.: Heal-Mesmer - Chrisco
Mesmer-Tank
Sollte aber auch jede andere Position spielen können.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Oh, blöd, ich hab doch gar keinen Mesmer... >.< ... ich wünsch euch schon mal viel Spaß und viel Erfolg! ^^
Yukiko Osmand (Ritualist) | Suzu Osmand (Assassine) | Shizuko Osmand(Mönch) | Cicilia Osmand (Waldläufer) | Nanami Osmand (Krieger) | Kaara Osmand (Paragon) | Levana Osmand (Nekromant)
Dann bastel Dir einen und spiel ihn hin, Du hast doch noch zwei Wochen Zeit
Ich versuche mich mal an dem Mesmer/Mecro, kann aber auch switchen, falls jemand anderes den Job möchte.
I try Mesmer/Necro, but can change postition, if somebody else want that job?
IGN: Lilly Of Widowshire
This sounds great fun and my mesmer will get an outing! Poor girl.
I'll try one of the healers please
Mills
ich wollte gerade tippen: "mesmer?! ich bin natürlich dabei!", aber dann: das datum...am 10.07. sitze ich im flugzeug nach bali . denkt also bitte an elli bei so einem schönen event! da wäre ich wirklich sehr, sehr gerne mitgekommen *schnüff*
@T: sehr schöne sig btw :)
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
hallo zusammen Position 4 bitte
hello all posision number 4 pls
ach und übrigens das wird ein supergeiles event
Namens und kraft Auftrags einer ausdrücklich genannt sein wollenden, unverheirateten Schönheit aus dem untergegangenen Ascalon erlaube ich mir ergebends wie eilfertigst Valada Me Geloe zwecks koordiniert-intensiv-hemmungsloser Ausübung der Kunstfertigkeiten der Beherrschungsmagie anzumelden. Gleichzeitig gebe ich vorsorglich kund und zu wissesn, dass sich die Neigungen und Fertigkeiten der Dame bislang darauf beschränken, anderen Geschöpfen den Weg in die Nebel zu weisen.
PS: Eine "Translation" in eine "neusprachliche" Fassung kann leider dieser Meldung nicht beigefügt werden. Über die hierfür benötigte Mesmer-Fertigkeit "Deutsch-Neudeutsch" verfügt die gnädige Frau noch nicht. Ein neusprachlicher Subalterner steht ihr derzeit zur Verfügung. I myself am "lost in translation", therefor ...
OT
Hmm... wenn man nicht allzuviel an Inhalt deiner sehr blumigen Ausdrucksweise einbüßen möchte würde ich es mit
dom messie plz!!!!!!!!11
übersetzen wollen. ;)
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Chrisco the godly one would like to join with his mesmer too!
He would like to play the rit/healer build please.
Mills
Ich würde gern mit meinem neuen Mesmer als Damage-Dealer teilnehmen.
Am liebsten auf Illusion.
Ich kann aber auch jeden anderen Part spielen (glaub ich ).
Hallo, ich würde gerne als Domination oder Illusion Mesmer teilnehmen.
Geschafft
Thanks to all!!
IGN: Lilly Of Widowshire
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |