Foren Suche

  • The Guild - WebserieDatum21.05.1970 19:47
    Thema von zerales im Forum Small Talk
    Hier gibt es eine sehr nett gemachte Webserie, die Onlinerollenspieler als Hauptfiguren hat...

    ..sehr nett gemacht und for free

    http://www.watchtheguild.com/

  • I will survive ....Datum20.05.1970 03:20
    Thema von zerales im Forum Small Talk
    Es kann nur einen geben .......



  • Lego Star WarsDatum20.05.1970 02:04
    Thema von zerales im Forum Suche, Biete, Tausche...
    Hi,

    ich habe mal eine Frage aus dem RL an euch. Bei meinem Sohn ist das absolute Lego Star Wars Fieber ausgebrochen und sein absolut größter Wunsch ist die Yoda Figur mit grünem Laserschwert.

    Nun ist diese momentan nicht erhältlich und über Ebay nur für Lottogewinner ersteigerbar. Er hat nun aber bald Geburtstag und da wäre diese Figur der absolute Knaller. Deshalb wollte ich mal fragen, ob irgendeiner von euch vieleicht diese Figur doppelt hat und bereit wäre sie zu verkaufen??

Inhalte des Mitglieds zerales
Member [SK]
Beiträge: 80
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz