Lego Star Wars

#1 von zerales , 26.01.2008 12:03

Hi,

ich habe mal eine Frage aus dem RL an euch. Bei meinem Sohn ist das absolute Lego Star Wars Fieber ausgebrochen und sein absolut größter Wunsch ist die Yoda Figur mit grünem Laserschwert.

Nun ist diese momentan nicht erhältlich und über Ebay nur für Lottogewinner ersteigerbar. Er hat nun aber bald Geburtstag und da wäre diese Figur der absolute Knaller. Deshalb wollte ich mal fragen, ob irgendeiner von euch vieleicht diese Figur doppelt hat und bereit wäre sie zu verkaufen??

zerales  
zerales
Member [SK]
Beiträge: 80
Registriert am: 03.11.2007


Lego Star Wars

#2 von Dragonson , 26.01.2008 14:24

unsere kinder sind schon aus dem alter raus wir haben alles weggegeben...allerdings hab ich einen freund der lego sammelt
ich werd den am montag mal fragen
sprich mich doch nch mal an ich werd alt nicht daß ich das vergess
grüße drago

Dragonson  
Dragonson
Member [SK]
Beiträge: 191
Registriert am: 02.11.2007


   

SUCHE: Schriftrollen zum "Leveln"
Verschenke...

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz