Es kann nur einen geben .......
gratuliere zerales
die zahl der legendären überlebenden nimmt langsam zu in unserer gilde wodurch das durchschnittsalter zu freuden einiger hoch geht *g*
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Legendärer Überlebender mit nem Krieger...
... faszinierend
Herzlichen Glückwunsch. Diese Leistung kann man wohl nur noch mit einer Sin als Legendary-Survivor toppen... Noy? ^^
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Glückwunsch Zerales!! Und weisst Du, was das Beste ist? Mir bleibt nicht mehr das Herz stehen, wenn von Dir im Gildenchat so Sachen kommen wie:
"Ohoh"
"/deaths"
und ähnliche Sachen, mit denen Du uns die letzte Zeit gerne immer wieder "erfreut" hast
IGN: Lilly Of Widowshire
Als Sin? Mhm kling interessant, aber nicht für mich, da ich mit meiner Assassine so wie sie ist vollauf zufrieden bin und sie niiiemals neu erstellen würde.^^
Na Herzlichen Glückwunsch ^^
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |